2 x Shiny Kapu Riki Checken

  • Hallo,

    Ich habe vor mit jmd ein Par Event Pokémon zu Tauschen, da ich jedoch die Letzten Tage unfreiwillig über einige Cheats der Kapus gestolpert bin,würde ich gerne um sicher zu gehen diese einmal vorher Checken lassen.

    Ich habe folgende Daten bekommen.




    Riki Nr.1:

    Name Kapu-Riki

    Spitzname Keiner

    Finder: Melemele

    ID: 170428

    Level: 60

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV Gesamt 6*31

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger

    Fangdatum: 5.12.2018

    Fangort mit -level: Netter Ort; mit Lv. 60.

    Attacken:

    -Naturzorn

    -Ladungsstoß

    -Agilität

    -Elektroball

    Werte:

    -KP: 172

    -Angr.: 144

    -Vert.: 125

    -Sp.A.: 175

    -Sp.V.: 113

    -Init.: 238

    Bänder: Klassisches Band

    Ball: Jubelball

    Tauschherkunft: Link-Tausch


    Sprache: Deutsch

    Herkunftssymbol Kreuz


    Erfahrungspunkte:

    -Aktuelle Erfahr.: 270K

    -Bis zum nächsten Level: 13726

    Riki Nr.1: Kann Treffer gut verkraften





    Riki Nr.2:

    Name: Kapu-Riki

    Finder: Mele-Mele

    ID: 170714

    Level: 60

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV‘s: 3*31

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Elektro-Erzeuger

    Fangdatum: 10.8.2017

    Fangort mit -level: Netter Ort; 60

    Attacken:

    - Naturzorn

    - Ladungsstoß

    - Agilität

    - Elektroball

    Werte:

    KP: 172

    Angr.: 144

    Vert.: 113

    Sp.A.: 122

    Sp.V.: 113

    Init.: 177

    DV Ergebnisse

    KP sensationell

    angriff Sensationell

    Sp.A Nicht übel

    Sp.V sensationell

    Init nicht übel

    Vert nicht übel

    Ergebnis Überdurchschnittliches Potential

    Riki Nr.2: Nickt oft ein


    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubel Ball

    Tauschherkunft: Link-Tausch

    Ergebnis DV-Richter:

    Sprache: Germany

    Herkunftssymbol: Kreuz


    EV‘s sind nicht bekannt ob welche verteilt wurden oder nicht.

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Tut mir leid, dass ich nochmal fragen muss, hab das beim letzten Mal übersehen: Verfügen die Beiden über eine Schicksalhafte Begegnung?

    Macht ja nix, man kann ja net immer alles mitbekommen gehen halt Par Sachen unter.

    Zu deiner Frage ja die beiden,haben laut Besitzer eine Schicksalhafte Begegnung.

    Gruß Elryn

  • Kapu-Riki Kapu-Riki (schillernd) Nr. 1 kann diese Daten theoretisch legal besitzen. Allerdings lassen sich 6x 31 DVs legal nicht gerade einfach erhalten - die Manupulationsgefahr schätze ich als sehr hoch ein und würde dir von einem Tausch abraten.


    Kapu-Riki Kapu-Riki (schillernd) Nr. 2 sieht legal aus. Eine Manipulation lässt sich dennoch nicht völlig ausschließen.


    Liebe Grüße,

    Gemma

  • Gemma

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt