Grüße an alle Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich grüße euch herzlich!

    Sich kurzzuhalten ist jetzt nicht so meine Stärke also könnte es etwas lang werden.:ahahaha:

    Ihr könnt mich eigentlich nennen wie ihr wollt, solange ich weiß, dass ihr mich meint:woot:. Mit meinen 19 Jahren würde ich mich jetzt nicht als wirklich erfahrenen Spieler oder in irgendeiner Disziplin als besonders weise bezeichnen und bin daher lieber bodenständig^^. Pokémon begann für mich in der 3./2. Generation, wobei ich zuvor genannte mehr gespielt habe, da fand ich auch meinen ersten Shiny, ein Golking das sich in der Safari davon machte:winker:.

    Für mich wurde dann später aus Pokémon leider eine "Ehrensache" und ich begann mich mehr auf Esport zu fokussieren. In der VI Generation reichte es für die Regionalqualifikation einmal nicht und so kam ich auf die Idee das Cheaten gar nicht so schlecht sei:unsure:. Da dachte ich wohl Zeit beim neuen Teamaufbau zu sparen, doch kam man dahinter und so legte ich frustriert eine Pause ein. Irgendwann gab ich der VII Generation eine Chance. Daraufhin versuchte ich ein Goldinishiny in Kalos aus zu fischen, zog aber ein schillerndes Kanivanha an Land und hatte trotzdem mein Spaß dran. Seitdem suche ich ab und zu Shinies.

    Ich mags immer wieder von kuriosen Erlebnissen zu hören und Spekulationen zu der neuen Generation, wer weiß was uns da neues erwartet? Oder wie die Starter als Shiny aussehen. Ich hoffe hier auf eine schöne Zeit für uns alle:thumbsup: und danke jeden Leser der es bis zum Schluss geschafft hat:biggrin:

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.