Schillernde Meltan erscheinen bald wieder in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Muss man dafür die Meltan-Spezialforschung in PokemonGo abgeschlossen haben? Hänge schon seit Ewigkeiten bei 8/9 fest, weil ich kein Aerodactyl finde. Und im Switch-Spiel bin ich auch noch nicht so weit, dass ich Pokemon übertragen kann.


    mfg fox

  • Wenn ich mich recht erinnnere ist die Belohnung für die Meltan Quest nur ein Meltan-Encounter, die bringt dich also nicht besonders weit wenn du ein Shiny haben willst. Um die Wunderbo öffnen zu können musst du die Meltan-Quest nicht abgeschlossen haben.


    Das heißt um die Chancen auf ein Shiny Meltan zu maximieren müsstest du entweder bis Fuchsania City Let's Go spielen oder alle 3 Tage ein Pokémon auf die Edition eines Freundes/Bekannten übertragen.