Suche Karten für Elektrodeck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin noch recht neu in PTCGO und bin gerade dabei mit mein erstes Deck zusammen zu bauen.:thumbsup:


    Wollte fragen ob jemand die folgenden Karten hat und mir gerne Tauschen würde.


    Als Angebot hätte ich etliche GX/EX Karten sowie auch ein paar Secret Rare Trainerkarten.


    Diese Karten würde ich noch benötigen:


    1x Marshadow (Schimmernde Legenden)

    3x Elektro Kraft

    2x Top Elixier

    1x Silentium Labor

    2x Volker

    2x Blitz Energie

    1x Wahlband

    1x Kommandutan (Sonne & Mond)


    Und diese seltenen:


    1x Donnerberg

    1x Kapu Riki Prisma (Teams sind Trumpf)

    1x Zeraora GX


    Ich hoffe es findet sich wer der diese Karten besitzt oder zumindest ein paar um diese schon mal von meiner LIste zu streichen :)

  • Hallo,

    ich sollte viele von den Karten haben und bekomme bald noch mehr. Hab dir eine Freundschaftsanfrage im Spiel geschickt. Hast du die Karten die du tauschen möchtest zum "Tausch markiert"? Dann kann ich gleich sehen was du hast und brauchst mir das nicht aufzählen.

  • Bist grade nicht online im Spiel, oder?


    Ansonsten kannst du oben rechts in der Ecke das "Interaktive Menü" offnen, dann bist du direkt in deiner Freundesliste. Die grün hinterlegten Freunde sind grade online, die grauen nicht. Wenn du dann auf den Kopf vor deinem Freund klickst, dem du eine Nachricht schicken möchtest, geht wieder ein kleines Pop Up Menü auf. Jetzt nur noch in dem Pop Up Menü auf die Sprechblase mit den 3 Punkten klicken und schön bist du direkt in einem Chat Fenster mit deinem Freund.

    Nachrichten kommen aber nur an, wenn der andere auch online ist. Falls er offline ist, werden ihm die Nachrichten auch NICHT angezeigt, wenn er das nächste mal online ist.