Wie kann man Nutzer auf die Sperrliste setzen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an euch :grin:


    Als ich letztens im Festival Plaza war habe ich gesehen, dass es verschiedene Listen gibt. Alle Listen wurden erklärt bis auf die Liste der Gesperrten Spieler. Hat jemand eine Ahnung von euch wie man einen Spieler auf diese Gesperrte Spieler Liste setzen kann ?




    Vielen Dank im Voraus

  • Wenn du von anderen Spielern eine Einladung zum Tausch oder Kampf bekommst, hast du neben annehmen und ablehnen auch die Möglichkeit, den Spieler zu sperren, damit er dir keine Einladungen mehr schicken kann. Das kann nützlich sein, wenn dein Gegenüber kein Nein akzeptiert und dich ständig neu einläd.