Frage zum Adventure Sync

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

  • Da ja jetzt das Event mit den Vierfachen Buddy Candies kommt, will ich mich doch mal vergewissern.

    Wenn ich einen Buddy bei mir hab, der 1KM für ein Candy braucht und ich dann mit Adventure Sync aber 2KM laufe, bekomme ich dann einen oder zwei Candies?

    Würde nämlich gern wissen ob ich mich dann zwischendurch einloggen sollte um den Candy abzuholen, damit ich keine Distanz 'verschwende"

  • Die Candys werden fortlaufend gesammelt, d.h. wenn du die doppelte Distanz zurücklegst, gibt es auch zwei Candys, bei der dreifachen dann drei usw.

    Lediglich die Eier musst du austauschen, wenn diese geschlüpft sind, ansonsten verschenkst du hier gelaufene km.