Pokémon Go - Location Einreichen & Bewerten - Hinweise und Trivia

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den herrschenden Kontaktbeschränkungen empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Beispiele hierfür sind Fernraid-Pässe, die Kampf-Liga sowie besondere Events.

  • Seltsa

    Das habe ich hier gemacht. Ich habe bei der Telekom schriftlich angefragt und es hat nur knapp 8 Monate gedauert bis ich die Antwort bekam, dass sie das nicht möchten xD


    Hm, interessant. Mehr Hintergründe wären mal interssant nach welchen Kriterien die da entscheiden. Ggf möchten sie es nicht weil irgendwelche arbeiten anstehn oder so. Das bei des Telekom die Dinge gern chaotisch laufen ist leider auch so ein Ding. Und Leute die dafür zuständig sind arbeoten auch so zwischen Tür und Angel.

    Müsste die eh mal darüber bei antippen, ggf. über Twitter.



    Ohne Infotafel wirds schwer.


    Meist reicht dafür der Link zu etwas. Bisher bei mir alles durchgekommen.



    Wird zu 95% aufgrund von Privat abgelehnt.


    Also Wandbilder kamen mir bisher auch einige durch wenn sie direkt mit der Straße angrenzten.

    Grunstückszaun auch, aber der hob sich durch die Gestaltung auch deutlich von der Umgebung ab und war kein 0815 Holzzaun. Ist auch eher so Grauzone und man braucht etwas Glück.

    Der Kram der erstmal abgelehnt wurde war ironischer Weise der von Mehrfamilienhäusern...


    Aber naja, schlechtes bewerten ist leider nur allzu präsent.