[BITTE INS ARCHIV VERSCHIEBEN---GESCHLOSSEN] Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• --->**Push #9**<---

Masskito (schillernd)

Update #9:

#147 Kindwurm im Ultraball mit VF-Rohe Gewalt & Ei-Attacken: Hydropumpe/Feuerzahn/Drachenstoß/Drachenpuls

#212 Hoothoot im Pokéball mit VF-Aufwertung & Ei-Attacken: Finte/Flügelschlag/Nachtnebel/Orkan

#220 Formeo im Pokéball mit Fähigkeit-Prognose & Ei-Attacken: Seher/Unheilböen/Bürde/Klärsmog

#223 Sterndu im Pokéball mit VF-Analyse & Attacken: Blizzard/Donner/Hydropumpe/Psychokinese

---> Keine Ei-Attacken möglich, aber TM-Attacken <---

#227 Amonitas im Traumball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Aurorastrahl/Abschlag/Auswringen/Lehmbrühe

#233 Anorith im Pokéball mit VF-Wassertempo & Ei-Attacken: Turbodreher/Abschlag/Giftstreich/Aquawelle

#239 Flapteryx im Pokéball mit Fähigkeit-Schwächling & Ei-Attacken: Stahlflügel/Drachenpuls/Abschlag/Erdkräfte

#247 Larvitar im Pokéball mit VF-Sandschleier & Ei-Attacken: Stampfer/Antik-Kraft/Gewissheit/Eisenschweif

#250 Paragoni im Luxusball mit VF-Reiche Ernte & Ei-Attacken: Nachspiel/Begrenzer/Giftfalle/Steigerungshieb

#252 Natu im Pokéball mit VF-Magiespiegel & Ei-Attacken: Bohrschnabel/Finte/Stahlflügel/Zen-Kopfstoß

#257 Lampi im Pokéball mit VF-H2O-Absorber & Ei-Attacken: Dreschflegel/Psystrahl/Schockwelle/Lake

#268 Tannza im Pokéball mit VF-Wetterfest & Ei-Attacken: Nadelrakete/Sternschauer/Sandgrab/Vergeltung

• --->**Push #10**<---

Schabelle (schillernd)

Update #10:

#272 Pii im Pokéball mit VF-Freundeshut & Ei-Attacken: Metronom/Bezirzer/Kraftvorrat/Nebelfeld

#281 Porygon im Pokéball mit VF-Analyse & Attacken: Blizzard/Donner/Eisenschweif/Psychokinese

#284 Pam-Pam im Pokéball mit VF-Rauflust & Ei-Attacken: Egotrip/Schmarotzer/Bergsturm/Überheblichkeit

#289 Hunduster im Pokéball mit VF-Anspannung & Ei-Attacken: Gegenschlag/Feuerzahn/Donnerzahn/Strafattacke

#295 Elekid im Pokéball mit VF-Munterkeit & Ei-Attacken: Kreuzhieb/Feuerschlag/Eishieb/Offenlegung

#301 Ganovil im Traumball mit VF-Kurzschluss & Ei-Attacken: Kraxler/Feuerzahn/Donnerzahn/Überheblichkeit

• --->**Push #11**<---

Voltriant (schillernd)

Update #11:

#310 Puppance im Premierball mit Fähigkeit-Schwebe & Attacken: Erdbeben/Eisstrahl/Psychokinese/Spukball

#312 Golbit im Pokéball mit VF-Schildlos & Attacken: Erdbeben/Eisstrahl/Psychokinese/Spukball

#323 Schneppke im Pokéball mit VF-Gefühlswippe & Ei-Attacken: Walzer/Meteorologe/Lawine/Bürde

#326 Sniebel im Pokéball mit VF-Langfinger & Ei-Attacken: Zermalmklaue/Strafattacke/Eiszapfhagel/Neck Strike

#332 Gelatini im Traumball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Aquawelle/Eisenabwehr/Eissplitter/Pulverschnee

#339 Snubbull im Pokéball mit VF-Hasenfuß & Ei-Attacken: Knirscher/Eiszahn/Feuerzahn/Donnerzahn

#341 Schalellos Ost im Traumball mit VF-Sandgewalt & Ei-Attacken: Trumpfkarte/Schlammbad/Klärsmog/Lake

• --->**Push #12**<---

Kaguron (schillernd)

Update #12:

#347 Algitt im Pokéball mit VF-Anpassung & Ei-Attacken: Giftspitzen/Knuddler/Säurepanzer/Giftfalle

#349 Scampisto im Pokéball mit Fähigkeit-Megawumme & Ei-Attacken: Wasserdüse/Zwango/Ausdauer/Krabbhammer

#353 Lapras im Pokéball mit VF-Hydration & Ei-Attacken: Antik-Kraft/Whirlpool/Drachenpuls/Gefriertrockner

#359 Lin-Fu im Pokéball mit VF-Achtlos & Ei-Attacken: Überwurf/Riechsalz/Offenlegung/Abschlag

#365 Sichlor im Pokéball mit VF-Felsenfest & Ei-Attacken: Klingensturm/Käfergebrumm/Nachthieb/Stahlflügel

#367 Skaraborn im Pokéball mit VF-Hochmut & Ei-Attacken: Vergeltung/Verfolgung/Vielender/Felswurf

#368 Griffel im Pokéball mit VF-Wertelink & Ei-Attacken: Verfolgung/Sprungfeder/Vergeltung/Kehrschelle

#372 Traunfugil im Pokéball mit Fähigkeit-Schwebe & Ei-Attacken: Tiefschlag/Schattenstoß/Unheilböen/Egotrip

#375 Schlurp im Pokéball mit VF-Wolke Sieben & Ei-Attacken: Intensität/Bodyslam/Lehmbrühe/Zen-Kopfstoß

#377 Riolu im Pokéball mit VF-Strolch & Ei-Attacken: Kreuzhieb/Knirscher/Feuerfeger/Sternenhieb

#382 Aerodactyl im Pokéball mit VF-Anspannung & Ei-Attacken: Verfolgung/Stahlflügel/Feuerodem/Gewissheit

• Hallo Willi

erstmal Danke für die nette Begrüßung ^^

Ein VF Picochilla hast du doch schon in deiner Sammlung:upsidedown: aber klar, kann ich dir fertig machen. Schade dass du nicht mehr willst ^^

Ich hätte gerne das Amarino mit der VF-Hagelalarm, bitte weiblich. Wesen ist egal. Hättest du gerne ein Wunschwesen/-geschlecht?

Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Könnte heute später am Abend oder morgen Mittag.

Beste Grüße!

• Ich muss mal schauen, ob ich das heute noch schaffe, aber dann gerne Abend. Geht mir auch mehr um den Ball und die Zuchtattacken, aber du bietest ja eh nur das eine an :) sonst keine Wünsche, nein.

Danke dir, ich melde mich später bei dir!

Liebe Grüße, Woxie

• Joa stimmt, Bälle sind für mich unwichtig - deswegen biete ich keine Ballzucht an. Ausserdem brauche ich den Platz für Pokémon Bank.

Wunschwesen- & 5DV-Zucht werde ich dem Angebot die Tage mit dem nächsten Update hinzufügen, ebenso fange ich jetzt mit der Inselscan-Sammlung mit VF an. Habe schon einiges fertig.

Das Angebot wächst also weiter, bekomme allerdings kaum Anfragen :crying: würde mich freuen wenn du gelegentlich mal vorbeischaust! :grin:

Beste Grüße

• Sewo1991

Hat den Titel des Themas von „Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex (5/5 frei)“ zu „***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-Pokémon (5/5 frei)“ geändert.
  • --->**Push #13**<---

Katagami (schillernd)

NEU im Angebot & Aktion gestartet!:

-Inselscan-Pokémon (nach National-Dex) mit VF & 4 Ei-Attacken!

-Wunschwesen & DV-Zucht (maximal 5 auf Sensationell)

-Aktion: 2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants - bis zum 31. Juli!

Update #1 - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#001 Bisasam im Traumball mit VF-Chlorophyll & Ei-Attacken: Zauberblatt/Blattgeißel/Schlammbad/Gigasauger

#004 Glumanda im Turboball mit VF-Solarkraft & Ei-Attacken: Antik-Kraft/Knirscher/Drachenstoß/Windschnitt

#007 Schiggy im Pokéball mit VF-Regengenuss & Ei-Attacken: Mogelhieb/Fontränen/Drachenpuls/Aurasphäre

#095 Onix im Pokéball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Walzer/Felswurf/Kraxler/Rammboss

#116 Seeper im Pokéball mit VF-Feuchtigkeit & Ei-Attacken: Aurorastrahl/Feuerodem/Ampelleuchte/Lehmbrühe

#152 Endivie im Pokéball mit VF-Floraschild & Ei-Attacken: Rankenhieb/Antik-Kraft/Natur-Kraft/Auswringen

#155 Feurigel im Pokéball mit VF-Feuerfänger & Ei-Attacken: Zermalmklaue/Doppelkick/Sondersensor/Funkenflug

#158 Karnimani im Pokéball mit VF-Rohe Gewalt & Ei-Attacken: Knirscher/Hydropumpe/Antik-Kraft/Eishieb

#403 Sheinux im Safariball mit VF-Adrenalin & Ei-Attacken: Eiszahn/Donnerzahn/Nachthieb/Ampelleuchte

#599 Klikk im Pokéball mit VF-Neutraltorso & Attacken: Donnerblitz/Lichtkanone/Ampelleuchte/Fassade

---> Keine Ei-Attacken möglich, aber TM/Lehrer-Attacken <---
    #607 Lichtel im Traumball mit VF-Schwebedurch & Ei-Attacken: Säurepanzer/Hitzewelle/Säure/Klärsmog
    #633 Kapuno im Pokéball mit Fähigkeit-Übereifer & Ei-Attacken: Donnerzahn/Eiszahn/Erdkräfte/Finsteraura

• Hallo Sewo1991 ,

bitte entferne dieses Pokemon:

#266 im (Traumball) mit VF-Wertelink & Ei-Attacken: Eisenschweif/Nassschweif/Lehmschuss/Abschlag

Picochilla ist im Traumball eine illegale Kombination und ist demnach ein Cheat. Außerdem würde ich dich bitte einen Rücktausch zu vereinbaren falls du mit Willi getauscht hast. Wenn du dir unsicher bist ob es sich bei einem Ballpokemon um einen Cheat handelt, kannst du dir diese Liste anschauen: https://www.bisafans.de/tauschbasar/guides/fangball-liste/ oder dich an ein Tauschbasar- oder Checking-Komitee Mitglied wenden.

Alternativ kannst du auch hier ein Pokemon von uns überprüfen lassen.

Gruß Edward || Tauschbasar-Komitee

• Hallo Edward

Habe das Picochilla schon rausgenommen & mit Premierball wieder rein. Tauschen ließ es sich erst gar nicht, hatte es ursprünglich von einem Kumpel aus Italien dem ich eigentlich vertraut habe & dann die Ei-Attacken draufgezüchtet.

Tut mir aufjedenfall sehr Leid, es war keine Absicht & ich hasse Cheats! :tired:

• --->**Push #14**<---

Schlingking (schillernd)

Derzeit laufende Aktion:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants - bis zum 31. Juli!

Update #2 - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#069 Knofensa im Pokéball mit VF-Völlerei & Ei-Attacken: Blutsauger/Meteorologe/Klärsmog/Blattgeißel

#298 Azurill im Premierball mit VF-Vegetarier & Ei-Attacken: Spaßkanone/Trugträne/Bodyslam/Lehmbrühe

#574 Mollimorba im Pokéball mit VF-Wegsperre & Ei-Attacken: Spiegelcape/Aufruhr/Wunderauge/Finsteraura
    #679 Gramokles im Pokéball mit Fähigkeit-Schildlos & Ei-Attacken: Metallsound/Schattenstoß/Abgangsbund/Rundumschutz

• So hatte ja gesagt, ich schau nochmal durch, hab noch bisschen was gefunden:

- Iscalar mit Vf

- Pantimimi mit VF

- Lilminip mit VF

- Remoraid mit Vf

- Schilterus mit Vf

sowie das Picochilla nehmen. Findest du was in meinem Basar dafür?

Liebe Grüße, Willi

• Hallöchen Willi

Das du freiwillig auf den Aktionsbonus verzichtest ^^ aber tut meiner Sammlung gut, vielen Dank! Dann hätte ich gerne für die 6 oben genannten folgende aus deinem Basar:

Amarino mit VF-Hagelalarm / Absol mit VF-Redlichkeit / Wailmer mit VF-Erzwinger / Krebscorps mit VF-Anpassung /

Toxiped mit VF-Temposchub / Purmel im Mondball mit VF-Freundeshut

Bitte alle weiblich. Nach dem Mittagessen mach ich dir deine Bestellung schnell fertig, wenn du willst kannst du sie dir heute abholen :grin:

Beste Grüße,

Sewo

• Hallo Moonlight_16

Ja, ich züchte jedes Wesen auf Wunsch. Ich würde sagen 10-15 (oder 16 wegen der Aktion) Stück pro Auftrag sind angemessen, weil ich meine Aktuellen Wants dafür erneuern müsste.

Bei der DV-Zucht züchte ich maximal 5 auf Sensationell, der 6. DV-Wert ist immer random. Nehme aber in der Regel immer den höchsten.

Beste Grüße!

• --->**Push #15**<---

Necrozma (schillernd)

Derzeit laufende Aktion:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants - bis zum 31. Juli!

Update #3 - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#013 Hornliu im Pokéball mit VF-Angsthase & Attacken: Käferbiss/Elektronetz/Giftstachel/Fadenschuss

---> Keine Ei-Attacken möglich, aber Level/Lehrer-Attacken <---

#220 Quiekel im Pokéball mit VF-Speckschicht & Ei-Attacken: Biss/Antik-Kraft/Lehmschuss/Eiszapfhagel

#280 Trasla im Mondball mit VF-Telepathie & Ei-Attacken: Schattenstoß/Konfustrahl/Synchrolärm/Nebelfeld