[BITTE INS ARCHIV VERSCHIEBEN---GESCHLOSSEN] Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• --->**Push #16**<---

Magearna (schillernd)

Derzeit laufende Aktion:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants - bis zum 31. Juli!

Update #13 - Alola-Dex:

#245 Amarino im Pokéball mit VF-Hagelalarm & Ei-Attacken: Barriere/Spiegelcape/Magnetflug/Ladungsstoß

#322 Absol im Mondball mit VF-Redlichkeit & Ei-Attacken: Zen-Kopfstoß/Strafattacke/Vielender/Knuddler

#351 Wailmer im Tauchball mit VF-Erzwinger & Ei-Attacken: Fuchtler/Bodyslam/Zen-Kopfstoß/Klärsmog

#357 Krebscorps im Levelball mit VF-Anpassung & Ei-Attacken: Antik-Kraft/Abschlag/Metallklaue/Wasserdüse

Update #4 - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#111 Rihorn im Pokéball mit VF-Achtlos & Ei-Attacken: Knirscher/Intensität/Drachenstoß/Eisenschweif

#287 Bummelz im Hyperball mit Fähigkeit-Schnarchnase & Ei-Attacken: Schlitzer/Bodyslam/Zermalmklaue/Nachthieb

#396 Staralili im Pokéball mit VF-Achtlos & Ei-Attacken: Verfolgung/Erstauner/Stahlflügel/Vergeltung

#543 Toxiped im Traumball mit VF-Temposchub & Ei-Attacken: Duonadel/Nadelrakete/Bodycheck/Kraxler

#577 Monozyto im Pokéball mit VF-Belebekraft & Ei-Attacken: Nachtnebel/Erstauner/Konfustrahl/Geheimpower

#664 Purmel im Mondball mit VF-Freundeshut & Ei-Attacken: Stachelspore/Giftpuder/Wutpulver

(Nur 3 Ei-Attacken möglich) +Käferbiss

• --->**Push #17**<---

Marshadow (schillernd)

Derzeit laufende Aktion:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants - bis zum 31. Juli!

Update #5 - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#016 Taubsi im Pokéball mit VF-Brustbieter & Ei-Attacken: Finte/Stahlflügel/Windschnitt/Luftschnitt

#175 Togepi im Pokéball mit VF-Glückspilz & Ei-Attacken: Schnabel/Sondersensor/Geheimpower/Kraftvorrat

#304 Stollunior im Traumball mit VF-Schwermetall & Ei-Attacken: Bodyslam/Eisenschädel/Drachenstoß/Gegenschlag

#393 Plinfa im Pokéball mit VF-Siegeswille & Ei-Attacken: Lehmschelle/Hydropumpe/Eissturm/Überheblichkeit

#479 Rotom im Pokéball mit Fähigkeit-Schwebe & Attacken: Donner/Spukball/Finsteraura/Ampelleuchte

---> Keine Ei-Attacken möglich, aber TM/Lehrer-Attacken <---

#495 Serpifeu im Pokéball mit VF-Umkehrung & Ei-Attacken: Eisenschweif/Zauberblatt/Verfolgung/Windhose

#498 Floink im Levelball mit VF-Speckschicht & Ei-Attacken: Bezirzer/Bodyslam/Intensität/Rammboss

#602 Zapplardin im Superball mit Fähigkeit-Schwebe & Attacken: Funkensprung/Tackle/Ladestrahl/Donnerwelle

---> Keine Ei-Attacken möglich, aber TM/Level-Attacken <---

#650 Igamaro im Pokéball mit VF-Kugelsicher & Ei-Attacken: Bauchtrommel/Stachler/Walzer/Steigerungshieb

#653 Fynx im Pokéball mit VF-Zauberer & Ei-Attacken: Hypnose/Hitzewelle/Magiemantel/Psychofeld

#656 Froxy im Mondball mit VF-Wandlungskunst & Ei-Attacken: Giftspitzen/Lehmsuhler/Nassmacher/Steigerungshieb

• Sewo1991

Hat den Titel des Themas von „***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-Pokémon (5/5 frei)“ zu „***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)“ geändert.
  • --->**Push #18**<---

Zeraora (schillernd)

NEU im Angebot!:

Ultradimension-Pokémon (nach National-Dex) mit VF & 4 Ei-Attacken!

Derzeit laufende Aktion - nur noch bis zum 31.Juli!:

2 Wunschpokémon aus meiner Sammlung zum Preis für 1 Pokémon aus meinen Aktuellen Wants!

Update #1 - Ultradimension-Pokémon nach National-Dex:

#193 Yanma im Pokéball mit VF-Schnüffler & Ei-Attacken: Gegenschlag/Blutsauger/Finte/Geheimpower

#194 Felino im Pokéball mit VF-Unkenntnis & Ei-Attacken: Bodyslam/Antik-Kraft/Doppelkick/Säurespeier

#218 Schneckmag im Pokéball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Säurepanzer/Hitzewelle/Walzer/Erdkräfte

#449 Hippopotas im Traumball mit VF-Sandgewalt & Ei-Attacken: Fluch/Bodyslam/Sandgrab/Vergeltung

#451 Pionskora im Traumball mit VF-Adlerauge & Ei-Attacken: Nachthieb/Eisenschweif/Duonadel/Giftschweif

#459 Shnebedeck im Traumball mit VF-Lärmschutz & Ei-Attacken: Zauberblatt/Samenbomben/Stampfer/Lawine

#557 Lithomith im Traumball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Eisenabwehr/Nachthieb/Sandgrab/Konter

#561 Symvolara im Traumball mit VF-Aufwertung & Ei-Attacken: Kraftvorrat/Antik-Kraft/Stahlflügel/Seher

#580 Piccolente im Traumball mit VF-Hydration & Ei-Attacken: Stahlflügel/Lake/Windschnitt/Wasserdüse

#618 Flunschlik im Traumball mit VF-Sandschleier & Ei-Attacken: Schockwelle/Erdkräfte/Erstauner/Funkensprung

#694 Eguana im Pokéball mit VF-Solarkraft & Ei-Attacken: Agilität/Giftblick/Tarnung/Elektrofeld

• Sewo1991

Hat den Titel des Themas von „***Aktion gestartet*** Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)“ zu „Sewos "Fast Delivery" VF/ZA-Zuchtbasar für den Alola-Dex & Inselscan-/Ultradimension-Pokémon (5/5 frei)“ geändert.
  • --->**Push #21**<---

Lavados (schillernd)

Wegen meiner Wesen/DV-Zucht & weil ich noch auf Pokémon aus anderen Basaren warte, gab es längere Zeit kein Update mehr. Am Wochenende werde ich meine Aktuellen Wants aktualisieren & in der folgenden Woche, gibt es ein großes Update! :grin:

• --->**Push #23**<---

Mew (schillernd)

Ich habe eben von Magma Rüpel eine ganze Box voll aus meinen aktuellen Wants bekommen - an dieser Stelle nochmal 1000 Dank! :grin:

Die Pokémon habe ich als "In Bearbeitung" gelistet, weil ich mir bei manchen noch Ei-Attacken und Wunschwesen züchten möchte. Wer zwischenzeitlich welche davon haben will: geht natürlich klar. Stück für Stück nehme ich die in mein reguläres Angebot auf, mit Infos zum jeweiligen Ball, den Ei-Attacken usw.

Außerdem fehlen mir nur noch 7 Pokémon aus meinen (Aktuellen) Wants, dann ist meine VF-Alola-Sammlung auch endlich komplett!

->wer mir bei den letzten 7 "Aktuellen Wants" hilft, darf sich zu jedem Pokémon aus meinem Angebot, zusätzlich ein GP-Item seiner Wahl aussuchen, egal welches :grin:

• --->**Push #23**<---

Raikou (schillernd)

Meine Alola-Sammlung ist endlich komplett! :grin:

Von den verbliebenen 37 Wants (nun zu finden unter "In Bearbeitung"), habe ich jetzt schon 20 mit Ei-Attacken und meinem persönlichen Wunschwesen gezüchtet. Ich habe mich aber entschlossen, die restlichen 17 erst noch fertig zu machen - bevor es hier ein großes & vorerst letztes Update gibt!

Außerdem werde ich mein "Geschäftsmodell" bzw. den Tauschkurs mit dem großen/letzten Update umstellen, da ich ja nun keine Pokémon mehr suche.

Es war sehr mühselig, kaum einer hatte Interesse. Trotz beispielsweise der "2 Pokémon für 1 Pokémon"-Aktion oder gratis GP-Items eurer Wahl zu jedem Pokémon, was ich wirklich schade finde. Das Angebot war mehr als nur fair, aber ich vermute dass es wegen der bald erscheinenden, neuen Generation 8 ist. Auch für die neue Gen werde ich einen Basar eröffnen, aber das ist ja noch etwas über 2 Monate hin :thumbsup:

Nochmal einen Riesendank an Nuta & Magma Rüpel - für die besonders große Hilfe. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, bis zum Generation 8-Release fertig zu werden:grin:

Beste Grüße an Alle!

• --->**Push #24**<---

Entei (schillernd)

Endlich ist meine Sammlung komplett, ohne die Zuchthilfen & Tipps zu Zuchtattacken vom Bisaboard hätte ich es nie geschafft - Danke! :grin:

Ich habe außerdem meine Regeln & den Tauschkurs im Startpost überarbeitet.

Final-Update [#14] - Alola-Dex:

#264 Unratütox im Ultraball mit VF-Finalschlag & Ei-Attacken: Walzer/Felswurf/Finale/Autotomie

#270 Panzaeron im Schwerball mit VF-Bruchrüstung & Ei-Attacken: Bohrschnabel/Verfolgung/Sturzflug/Gewissheit
    #287 Qurtel im Levelball mit VF-Panzerhaut & Ei-Attacken: Eruption/Funkenflug/Klärsmog/Kraftkoloss

#291 Dedenne im Köderball mit VF-Plus & Ei-Attacken: Mystowellen/Bezirzer/Beerenkräfte/Tränendrüse

#293 Frizelbliz im Safariball mit VF-Minus & Ei-Attacken: Knirscher/Ladungsstoß/Eiszahn/Funkenflug

#304 Knacklion im Traumball mit VF-Rohe Gewalt & Ei-Attacken: Windstoß/Zornklinge/Erdkräfte/Ampelleuchte
    #314 Clavion im Hyperball mit VF-Zauberer & Ei-Attacken: Wechseldich/Raub/Zielschuss/Eisenabwehr
    #316 Shuppet im Traumball mit VF-Tastfluch & Ei-Attacken: Verfolgung/Unheilböen/Mülltreffer/Phantomkraft

#318 Quabbel im Freundesball mit VF-Feuchtigkeit & Ei-Attacken: Säurepanzer/Konfustrahl/Weißnebel/Umklammerung

#318 Quabbel ♀ im Freundesball mit VF-Feuchtigkeit & Ei-Attacken: Säurepanzer/Konfustrahl/Weißnebel/Umklammerung

#337 Gladiantri im Mondball mit VF-Erzwinger & Ei-Attacken: Vergeltung/Verfolgung/Kopfnuss/Psychoklinge
    #341 Schalellos im Traumball mit VF-Sandgewalt & Ei-Attacken: Trumpfkarte/Schlammbad/Klärsmog/Lake
    #343 Relicanth im Traumball mit VF-Robustheit & Ei-Attacken: Nassschweif/Lehmbrühe/Lehmschuss/Zen-Kopfstoß

#354 Tropius im Turboball mit VF-Reiche Ernte & Ei-Attacken: Kopfnuss/Natur-Kraft/Laubklinge/Drachenhammer

#364 Emolga im Köderball mit VF-Starthilfe & Ei-Attacken: Eisenschweif/Erstauner/Luftschnitt/Schockwelle
    #370 Leufeo im Freundesball mit VF-Hochmut & Ei-Attacken: Zwango/Übernahme/Feuerwirbel/Flammenblitz
    #374 Shardrago im Ultraball mit VF-Überbrückung & Ei-Attacken: Feuerzahn/Donnerzahn/Eisenschweif/Giftschweif

Final-Update [#6] - Inselscan-Pokémon nach National-Dex:

#252 Geckarbor im Traumball mit VF-Entlastung & Ei-Attacken: Knirscher/Feuerodem/Doppelkick/Zauberblatt

#255 Flemmli im Premierball mit VF-Temposchub & Ei-Attacken: Zermalmklaue/Nachthieb/Funkenflug/Fußkick

#258 Hydropi im Levelball mit VF-Feuchtigkeit & Ei-Attacken: Antik-Kraft/Schlammbombe/Schlammbad/Lawine

#363 Seemops im Levelball mit VF-Dösigkeit & Ei-Attacken: Geofissur/Ampelleuchte/Walzer/Aquawelle

#387 Chelast im Traumball mit VF-Panzerhaut & Ei-Attacken: Bodyslam/Samenbomben/Erdkräfte/Rammboss

#390 Panflam im Premierball mit VF-Eisenfaust & Ei-Attacken: Feuerschlag/Donnerschlag/Mogelhieb/Steigerungshieb

#406 Knospi im Traumball mit VF-Floraschild & Ei-Attacken: Nadelrakete/Sondersensor/Samenbomben/Gigasauger

#501 Ottaro im Turboball mit VF-Panzerhaut & Ei-Attacken: Luftschnitt/Lake/Nachthieb/Sanctoklinge

#532 Praktibalk im Traumball mit VF-Eisenfaust & Ei-Attacken: Ableithieb/Riechsalz/Kraftwelle/Steigerungshieb

#540 Strawickl im Freundesball mit VF-Wetterfest & Ei-Attacken: Silberhauch/Klingensturm/Luftschnitt/Grasfeld

#610 Milza im Mondball mit VF-Anspannung & Ei-Attacken: Gegenschlag/Nachthieb/Eisenschweif/Drachenpuls

Final-Update [#2] - Ultradimension-Pokémon nach National-Dex:

#270 Loturzel im Traumball mit VF-Tempomacher & Ei-Attacken: Rasierblatt/Dreschflegel/Aquaknarre/Gigasauger

#273 Samurzel im Traumball mit VF-Langfinger & Ei-Attacken: Ruckzuckhieb/Schmarotzer/Prügler/Kugelsaat

#276 Schwalbini im Traumball mit VF-Rauflust & Ei-Attacken: Verfolgung/Stahlflügel/Überschallknall/Orkan

#307 Meditie im Traumball mit VF-Telepathie & Ei-Attacken: Donnerschlag/Eishieb/Psychoklinge/Ableithieb

#325 Spoink im Traumball mit VF-Völlerei & Ei-Attacken: Seher/Sondersensor/Zen-Kopfstoß/Spiegelcape

#333 Wablu im Traumball mit VF-Wolke Sieben & Ei-Attacken: Drachenstoß/Schallwelle/Stahlflügel/Knuddler

#418 Bamelin im Safariball mit VF-Aquahülle & Ei-Attacken: Lehmschelle/Schlitzer/Zornklinge/Nassschweif

#531 Ohrdoch im Traumball mit VF-Tollpatsch & Ei-Attacken: Vitalglocke/Bitterkuss/Amnesie/Diebeskuss

#688 Bithora im Sympaball mit VF-Langfinger & Ei-Attacken: Spaßkanone/Wechseldich/Rechte Hand/Nassmacher

• Ahoi,

Ich hätte gern ein Bauz mit VF und den angegebenen Zuchtattacken, wenn möglich gern mit dem Wesen Hastig, wenn du grad ein passendes Ditto hast, ansonsten egal. Wenn hastiges Wesen möglich ist, dann auch gern mit 4pf IVs oder mehr, egal auf welchen Werten und was auch immer zuerst kommt ist fein.

Ewigsteine und Brutbons hab ich beide genug, was auch immer dir lieber ist kannst du haben.

• Hi, ich mal wieder. Würde gerne was bestellen:

Quabbel im Freundesball mit VF

Gladiantri im Mondball mit VF

Seemops im Levelball mit VF

Flunschlik im Traumball mit VF

Piccolente im Traumball mit VF alle bitte Männlich, danke!

Sag mir, was du möchtest. Weißt ja den Weg in den Basar, ansonsten geb ich dir auch gerne noch paar Ewigsteine :)

Liebe Grüße, Willi

• Hi Willi

Du bist ein gern gesehener Gast ^^

Wird wohl von Gen zu Gen schwieriger werden an editionsexklusive Bälle zu kommen. Du hast so schön viele Ballmons im Traumball, daher kannst du auch gerne mehr bestellen - hilft mir ja dann auch :thumbsup: hätte gerne folgende (alle männlich):

Glumanda / Schiggy / Habitak / Sandan / Goldini

Ich esse eben und mache dir deine Bestellung danach fertig, wenn du magst können wir heute Abend tauschen :)

Beste Grüße!

• --->**Push #27**<---

Celebi (schillernd)

Bald gibt es ein sehr großes Update, weil ich meinen ganzen Basar umstelle. Das heißt: alles was dort zu finden ist, wird es im Traumball geben, was es nicht in diesem gibt, gibt es dann im Ultraball.

Deswegen suche ich zurzeit keine Pokémon.Ich warte nur noch auf die letzten Pokémon zum umzüchten.

Sobald der Basar umgestellt ist, suche ich alle Gen 8-Pokémon, die in Gen 7 erhältlich sind :grin:

• --->**Push #28**<---

Regirock (schillernd)

Ich konnte meine Gen7-Sammlung mitTraumball/Ultraballendlich fertigstellen :grin:

Bis ich weiß wie ich den Basar wegen der neuen Gen umstrukturiere:

Werde ich hin & wieder ein paar weitere Pokémon mit Ei-Attacken, imTraumballhinzufügen, die nicht in Gen7 fangbar sind.

Aufjedenfall bleibt der Gen7-Basar erhalten & unabhängig von der neuen Gen!

• --->**Push #28**<---

Regice (schillernd)

Ich habe einige Pokémon mit Ei-Attacken & VF im Traumball, unter "Weitere Pokémon nach National-Dex" hinzugefügt.

Tatsächlich fehlen mir noch genau 71 Pokémon, für eine komplette Generation 1-7-Sammlung. Diese habe ich ich unter

"Wants für eine komplette National-Dex-Sammlung [Generation 1-7]"

gelistet.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Der Basar bleibt auch nach Release von Generation 8, für die Generation 7 geöffnet :grin: