Pokemon Check von einem gebrauchten Spielstand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho liebes Team, könntet ihr euch mal folgende Pokemon anschauen? Erhalten wurden Sie alle durch einen alten Spielstand auf einer gebraucht gekauften Ultrasonne-Edition. Danke schonmal im Voraus!





    Mir ist bewusst, dass ich diese Pokemon (insbesondere das Mew) im BB-Tauschbasar nicht anbieten darf.


    ~ Follow

  • Huhu Follow


    Bei Mew Mew (schillernd) handelt es sich um einen Cheat. VC-Mew war nur in Japan (für japanische Spiele) erhältlich und hatte fest 15 DV auf allen Werten, weswegen es niemals shiny sein kann.


    Mewtu Mewtu (schillernd) ist ein Hack.


    Celebi Celebi (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus. Aufgrund der unsicheren Herkunft, und da die anderen beiden Pokémon schon nicht legal sind, besteht aber eine hohe Manipulationsgefahr.

    Wie du selbst schon erwähnt hast, darf es im BisaBoard nicht vertauscht werden.


    Sollten noch Fragen offen sein, kannst du dich gern per PN bei mir melden. :)


    Liebe Grüße,

    Gemma

  • Gemma

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gemma

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.