Kritik-Thread zu Schwert/Schild: Was gefällt euch nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nebenbei ist es kompletter Schwachsinn, die Modelle aus Lets Go zu nehmen um zu" BEWEISEN ! ", dass die Modelle aus Shwosh nicht überarbeitet wurden. Es sind NICHT die selben Spiele. Diese Beweisvideos kann man daher allein schon in der Pfeife rauchen. Das allerdings einige Flugpokemon noch die selbe Pose einnehmen, wie sie in Gen 6 hatten, als sie wegen der Himmelskämpfe alle eine Fliegende Animation brauchten, ist da schon ein starker Hinweis in die Richtung. Ich nehme aber auf jeden fall an, dass die Pokemon Modelle überarbeitet sind. Viele Münder die Früher nur Textur waren scheinen sich jetzt zu öffnen in einigen Animationen und auch Modelliert zu sein. Also Feinarbeiten scheint es gegeben zu haben, auch wenn ich das " Alles neu " So auch nicht erkenne. Kritik ist Wichtig, wenn etwas nicht gefällt oder man sich sogar Getäuscht fühlt, aber man sollte fair bleiben, da niemand auf absurde Anschuldigungen wie " Die Modelle sind unverändert ! Ich kann das Beweisen ! Hier sind die Modelle zweier anderer Spiele die ich mal vergleiche ! " hört.

    Es ist in soweit ein Beweis, da es hieß, die 3DS-Modelle seien nicht kompatibel.

    Mal abgesehen davon hat GF, wie wir alle wissen, nur 143 Mitarbeiter, von denen die Hälfte an Town arbeitet und die andere Hälfte in das ST/SD-Team und das "nächste Pokémon-Spiel"-Team aufgeteilt sind.

    Wie wollen sie also 500 + Modelle ohne die Hilfe von Creatures Inc neu geschaffen haben?

  • Naja, zu dieser Flugpokemon Animations Debatte, kann ich nur sagen, was war so verkehrt daran, sie stehend zu animieren, und sie bei Attacken fliegen zu lassen? Hat man bei Battle Revolution auch so gemacht.


    ...Und da meine ich ja dieses lieblose Herangehen. Natürlich ist es Arbeit sich für jedes Pokemon individuelle Animationen zu überlegen. Aber sowas bringt den Pokemon einfach viel mehr Charakter und Lebendigkeit. Aber gut, vllt. sehen wir es in 10 Jahren. ^^ ...wobei, die Menge ist zufrieden mit dem Stand, also woher soll da der Anreiz zu mehr Mühe kommen^^ (s. Trailer Likes und Dislikes Verhältnis):crying:

  • Es ist in soweit ein Beweis, da es hieß, die 3DS-Modelle seien nicht kompatibel.

    Wer hat das wann gesagt ? Habe ich nie von seiten GF gehört.


    Mal abgesehen davon hat GF, wie wir alle wissen, nur 143 Mitarbeiter, von denen die Hälfte an Town arbeitet und die andere Hälfte in das ST/SD-Team und das "nächste Pokémon-Spiel"-Team aufgeteilt sind.

    Wie viele Mitarbeiter an Town sitzen wissen wir nicht. Die Behauptung, es seih die Hälfte, ist also nicht wirklich belegtbar. Das GF 143 Mitarbeiter hat, schließt auch Mitarbeiter mit ein die Garnichts mit Programmieren zu tun haben. Es könnten also 100 Programmierer sein oder sowas in der art. Ich hab kein Plan wie groß der Verwaltungsapparat in GF sein könnte. Wenn GF ein eigenes Gebäude besitzt und keine Mietbüros, dann wäre auch der Hausmeister nen Mitarbeiter. Also jede Aussage über die Anzahl der Mitarbeiter, die an Shwosch gesessen haben ist schwierig. Sowohl zu sagen " Ja Town braucht ja nur 14 Mitarbeiter, wie andere "nicht Pokemon" GF Spiele" Noch " Da haben nur 20 Leute an Pokemon gesessen !!" Sind nach dem aktuellen Wissensstand nicht überprüfbar.Ich bin dennoch auch der Meinung, dass GF an Pokemon Spiele ein größeres Team setzten muss, um das Produkt und das Arbeitsklima auf dem Niveau zu halten, dass für eine der Wertvollsten Spielemarken angemessen ist. Wenn es nicht mehr möglich ist, mit der selben Qualität wie für die Handheld Konsolen, auf Heimkonsole zu entwickeln, dann braucht man halt mehr Mitarbeiter. Es ist ja nicht so, als mache GF nicht genug Geld mit seinen Spielen. Sie verkaufen mehr als viele andere Studios, die Mehr Mitarbeiter füttern müssen.


    Wie wollen sie also 500 + Modelle ohne die Hilfe von Creatures Inc neu geschaffen haben?

    Sie haben über 600 Neu Geschaffen als Gen 6 Raus kam. Alles scheinbar möglich. Allerdings geht halt mehr Zeit drauf wenn man auch ne Heimkonsolen Gen entwickeln muss die mehr Details hat. Ich sag ja nicht, dass die Modelle alle neu sind, nur das Lets Go Modelle nichts beweisen.

  • Sie haben über 600 Neu Geschaffen als Gen 6 Raus kam. Alles scheinbar möglich. Allerdings geht halt mehr Zeit drauf wenn man auch ne Heimkonsolen Gen entwickeln muss die mehr Details hat. Ich sag ja nicht, dass die Modelle alle neu sind, nur das Lets Go Modelle nichts beweisen.

    Die Modelle hat nicht GF geschaffen, sondern Creatures Inc. Und die sind, laut aktuellem Stand, nicht in ST/SD involviert.

    Von daher können wir mit 90% davon ausgehen, dass die Modelle 1:1 übernommen wurden und nur die Texturen hochskaliert wurden.


    Mal abgesehen davon ist die Übersetzung "we had to rebuild the model from scratch" sehr wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler. Macht auch grammatikalisch keinen Sinn, von einem "model" zu sprechen, obwohl bekanntermaßen mehr als nur ein Pokémon in ST/SD sein wird


    Wie viele Mitarbeiter an Town sitzen wissen wir nicht. Die Behauptung, es seih die Hälfte, ist also nicht wirklich belegtbar. Das GF 143 Mitarbeiter hat, schließt auch Mitarbeiter mit ein die Garnichts mit Programmieren zu tun haben. Es könnten also 100 Programmierer sein oder sowas in der art. Ich hab kein Plan wie groß der Verwaltungsapparat in GF sein könnte. Wenn GF ein eigenes Gebäude besitzt und keine Mietbüros, dann wäre auch der Hausmeister nen Mitarbeiter. Also jede Aussage über die Anzahl der Mitarbeiter, die an Shwosch gesessen haben ist schwierig. Sowohl zu sagen " Ja Town braucht ja nur 14 Mitarbeiter, wie andere "nicht Pokemon" GF Spiele" Noch " Da haben nur 20 Leute an Pokemon gesessen !!" Sind nach dem aktuellen Wissensstand nicht überprüfbar.Ich bin dennoch auch der Meinung, dass GF an Pokemon Spiele ein größeres Team setzten muss, um das Produkt und das Arbeitsklima auf dem Niveau zu halten, dass für eine der Wertvollsten Spielemarken angemessen ist. Wenn es nicht mehr möglich ist, mit der selben Qualität wie für die Handheld Konsolen, auf Heimkonsole zu entwickeln, dann braucht man halt mehr Mitarbeiter. Es ist ja nicht so, als mache GF nicht genug Geld mit seinen Spielen. Sie verkaufen mehr als viele andere Studios, die Mehr Mitarbeiter füttern müssen.

    Wir wissen ganz genau, dass GF 143 Mitarbeiter hat, und das sind mit ziemlicher Sicherheit fast nur Leute, die auch was mit Programmieren/Grafiken zu tun haben.

    Desweiteren wissen wir auch ganz genau, in wie viele Teams GF seine Mitarbeiter aufgeteilt hat und wir wissen auch ganz genau, dass ihr größter Fokus derzeit auf Towns liegt

  • Sie haben über 600 Neu Geschaffen als Gen 6 Raus kam. Alles scheinbar möglich. Allerdings geht halt mehr Zeit drauf wenn man auch ne Heimkonsolen Gen entwickeln muss die mehr Details hat. Ich sag ja nicht, dass die Modelle alle neu sind, nur das Lets Go Modelle nichts beweisen.

    Die Modelle hat nicht GF geschaffen, sondern Creatures Inc. Und die sind, laut aktuellem Stand, nicht in ST/SD involviert.

    Von daher können wir mit 90% davon ausgehen, dass die Modelle 1:1 übernommen wurden und nur die Texturen hochskaliert wurden.


    Mal abgesehen davon ist die Übersetzung "we had to rebuild the model from scratch" sehr wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler. Macht auch grammatikalisch keinen Sinn, von einem "model" zu sprechen, obwohl bekanntermaßen mehr als nur ein Pokémon in ST/SD sein wird

    Nur um wirklich sicher zu gehen, dass du verstanden hast was ich meine : Ich sage nicht, dass die Modelle alle neu sind, ich sage es kommt kacke rüber, anstatt auf die deutlichen Hinweise IN shwosh zu zeigen, die darauf hindeuten, dass die Modelle übernommen sind, auf die Modelle komplett anderer Spiele zu zeigen und zu behabten, es seih ein Beweis für irgendwas. Solch unseriöses Verhalten schwächt einfach auch den eigenen Punkt. Zumal ich durchaus sehe, das einige Teile der Modelle nach bearbeitet wurden. Wahrscheinlich war es einfach nicht möglich allen Pokemon Modellen diese Verjüngungskur zu verpassen. und durch die Dynamax vergrößerung, würden die Unterschiede in den Modellen arg auffallen. und das ist wie ich vermute entstanden aus Mitarbeiter Mangel. Aber beweisen, dass es wirklich einen Mitarbeiter Mangel gab, kann ich nicht. Mir fehlen die Zahlen dazu. Es wäre also nicht sonderlich seriös von mir auf YT ein Video " Die WAHRHEIT über Pokemon !" hoch zu laden. Deshalb finde ich, dass man solche Videos in der Pfeife rauchen kann und faire Kritik sehr viel Produktiver ist als sowas.

  • Zumal ich durchaus sehe, das einige Teile der Modelle nach bearbeitet wurden.

    Woran siehst du das denn?

    Die Modelle der alten Pokemon wirken etwas Deteilreicher. Ich bin mir sehr sicher, dass sie Teile haben, die Modelliert sind die Früher nur Texturen waren. Ähnlich wie die Hände der Trainer. Die haben jetzt 5 Finger und nicht einen Daumen und einen Zusammengewachsenen klumpen aus 4 Fingern mit Texturstrichen. Vorallem die Münder wirken in den Trailer besser als Früher. Ähnlich dem Mund beim Pikachu aus Lets Go. Müsste das alles nochmal nebeneinander halten, aber ich bin mir halbwegs sicher, dass zumindest ein bisschen was gemacht wurde. Sowas ist nicht unüblich. Z.B. hat Link beim Übergang zwischen Ocarina of Time zu Majoras Mask auch neue Modellierte Teile bekommen. Auch wenn das Modell sonst halbwegs unangetastet war.

    Edit : Also nicht bei jedem Pokemon der Mund. Grade bei einem Kleinen Mund auf Rundem Pokemon sind es noch Texturen. Aber der ein oder andere Wirkt jetzt schon Modelliert. und andere Teile wie kleine Struckturen auf dem Körper sahen auf den 3DS auch flacher aus. wie die Fellteile ( oder was das für Zacken sind ) am Kopf von Snibuna. Auch wirken die Modelle alle sehr Glatt, auch in Dynamaxgröße. Da musste man sicher etwas mit mehr Polygonen " Polieren ". Das selbe Skelett kann man als ausgang ja nehmen. Aber etwas poliert wurde sicher.

  • Die Modelle der alten Pokemon wirken etwas Deteilreicher. Ich bin mir sehr sicher, dass sie Teile haben, die Modelliert sind die Früher nur Texturen waren. Ähnlich wie die Hände der Trainer. Die haben jetzt 5 Finger und nicht einen Daumen und einen Zusammengewachsenen klumpen aus 4 Fingern mit Texturstrichen. Vorallem die Münder wirken in den Trailer besser als Früher. Ähnlich dem Mund beim Pikachu aus Lets Go. Müsste das alles nochmal nebeneinander halten, aber ich bin mir halbwegs sicher, dass zumindest ein bisschen was gemacht wurde. Sowas ist nicht unüblich. Z.B. hat Link beim Übergang zwischen Ocarina of Time zu Majoras Mask auch neue Modellierte Teile bekommen. Auch wenn das Modell sonst halbwegs unangetastet war.

    Dass sie Detailreicher sind, hat aber nichts damit zu tun, dass sie die Modelle komplett neu gemacht haben, sondern einfach die Texturen der Modelle hochskaliert und entsprechend der Auflösung angepasst haben.
    Also exakt das, was bereits zu Let's-Go-Zeiten im Vergleich zu US/UM der Fall war.


    Und ja, die Menschen haben detailreichere Modelle, aber das hat nichts damit zu tun, dass sie die Pokémon-Modelle 1:1 übernommen haben

  • Dass sie Detailreicher sind, hat aber nichts damit zu tun, dass sie die Modelle komplett neu gemacht haben, sondern einfach die Texturen der Modelle hochskaliert und entsprechend der Auflösung angepasst haben.
    Also exakt das, was bereits zu Let's-Go-Zeiten im Vergleich zu US/UM der Fall war.

    Ok ....Ich versuche noch einmal zu erklären was ich meine.: das die Modelle die alten sind aber ich schon meine, dass sie etwas aufgehübscht sind mit dem einen oder anderen neuen Polygon um ein par neue Details rein zu bringen und die oberfläche zu glätten undnicht das die Modelle auf jeden Fall brandneu sind. Wenns dir so wichtig ist jeden Teil der Spiele zu zerreißen , dann bitte ! Aber dann wunder dich nicht, dass GF dich kein Stück ernst nehmen kann,auch wenn ich grundsätzlich gleicher oder ähnlicher Meinung bin. Ich will nur für mehr Sachlichkeit werben, da auch GF solche Kritik wohl eher ernst nehmen wird als welche die sich anhört als wolle man etwas finden worüber man sich abfucken kann. Grade bei Dynamax sieht man schon Teile der Modelle die jetzt Modelliert sind, die es früher recht sicher nicht waren. und auch sonst wirken die Pokemon schön glatt und Rund, was auf dem VIEL größeren Bildschirm und der höheren Auflösung mit den alten Modellen sicher etwas eckiger aussehen würde, wenn man nicht an ein par ecken und kanten nachbessert. Wenn GF nur den " Hochskalieren " Knopf auf einem PC gedrückt hat und alles war fertig, warum dann Pokemon raus nehmen ? dann wäre es doch garkeine Arbeit die Pokemon zu übernehmen ? Warum dann welche nicht übernehmen ? Dann könnte man ihnen ja nichtmal Faulheit vorwerfen ! Irgendwie muss es ja Probleme gegeben haben.

  • Wenns dir so wichtig ist jeden Teil der Spiele zu zerreißen , dann bitte ! Aber dann wunder dich nicht, dass GF dich kein Stück ernst nehmen kann,auch wenn ich grundsätzlich gleicher oder ähnlicher Meinung bin. Ich will nur für mehr Sachlichkeit werben, da auch GF solche Kritik wohl eher ernst nehmen wird als welche die sich anhört als wolle man etwas finden worüber man sich abfucken kann.

    Bei. Arceus'. Mutter.

    Du beschwerst dich bei uns über "unseriösität", machst es jetzt aber nicht besser, weil ich "jeden Teil des Spiels 'zerreiße'"


    Wie soll Kritik denn sonst sein?


    Wenn GF nur den " Hochskalieren " Knopf auf einem PC gedrückt hat und alles war fertig, warum dann Pokemon raus nehmen ? dann wäre es doch garkeine Arbeit die Pokemon zu übernehmen ? Warum dann welche nicht übernehmen ? Dann könnte man ihnen ja nichtmal Faulheit vorwerfen ! Irgendwie muss es ja Probleme gegeben haben.

    Das Problem nennt sich "The Pokémon Company" und zu enge Deadlines, ebenso die Tatsache, dass GF trotz alledem nicht genügend neue Mitarbeiter eingestellt hat

    Wie 'The Pokémon Company' die Marke Pokémon ruiniert



    Grade bei Dynamax sieht man schon Teile der Modelle die jetzt Modelliert sind, die es früher recht sicher nicht waren. und auch sonst wirken die Pokemon schön glatt und Rund, was auf dem VIEL größeren Bildschirm und der höheren Auflösung mit den alten Modellen sicher etwas eckiger aussehen würde, wenn man nicht an ein par ecken und kanten nachbessert.

    Dass die Dynamax und Gigadynamax-Modelle neu sind, hat auch nie jemand bestritten.

    Es geht von Anfang an um die normalen 0815-Modelle und -Animationen, welche immer noch dieselben sind wie vor 6 Jahren.

    Was vollkommen in Ordnung wäre, würde GF nicht damit werben, dass sie Pokémon aus dem Spiel streichen, um eben genau da "Besseres" zu bieten...

  • Wie soll Kritik denn sonst sein?

    Auf Tatsachen Basierend ? Nicht indem man Modelle zweier alter Spiele vergleicht, um "Beweise" zu den Modellen eines noch nichtmal erschienenden Spieles zu Finden ? An Gfs stelle seh ich solche Videos und denke mir " Puh da ist jemand so Butthurt wegen dem NationalDex, dass er Äpfel mit Birnen vergleicht. " und sicher nicht " Oh was für ein großartiger Beweis ! da wurden wir wohl erwischt ! "


    Das Problem nennt sich "The Pokémon Company" und zu enge Deadlines, ebenso die Tatsache, dass GF trotz alledem nicht genügend neue Mitarbeiter eingestellt hat

    Also dein Punkt ist " Die Modelle aller Pokemon einzufügen wäre absolut keine Arbeit, da man nur alte Texturen Hochstalieren müsste !" und gleichzeitig " DAs war zu viel Arbeit weil sie zu wenige Mitarbeiter hatten ! " ? Such dir eins aus. Hat man nun Arbeit Reingesteckt oder nicht ? Zu wenig Mitarbeiter für wenig Arbeit macht nämlich nicht besonders viel Sinn.


    Dass die Dynamax und Gigadynamax-Modelle neu sind, hat auch nie jemand bestritten.

    Es geht von Anfang an um die normalen 0815-Modelle und -Animationen, welche immer noch dieselben sind wie vor 6 Jahren.

    Was vollkommen in Ordnung wäre, würde GF nicht damit werben, dass sie Pokémon aus dem Spiel streichen, um eben genau da "Besseres" zu bieten...

    .... Selbst wenns nur die Dynamax Modelle sind, mussten sie für jedes Pokemon ein neues Modell einfügen ? ... Also Quasi " Neu erstellen " !? Wow es ist ja fast so als hätten sie dann garnicht gelogen. Schau an.Ist es ein gutes Argument von GF ? NEIN ! Ist es sachlich zu behaubten " Es gab keine Arbeiten an Modellen!" Wenn Quasi für jedes Pokemon ein Dynamax Modell eingefügt wurde und man noch nicht das Polygonnetz der Shwosh Modelle einsehen kann um zu bestätigen das es keine verbesserungen gab und stattdessen die Lets Go Modelle raus zu kramen um Beweise zu finden ? NEIN absolut nicht. Ist es Sachlich zu behaubten " Es gibt keine neuen Animationen !" wenn man jedes Pokemon nur kurze Zeit im Kampf gesehen hat und es ganz klar neue Animationen für das laufen auf der Overworld geben muss ? NEIN das ist nicht sehr Sachlich.

    GF sollte in die Nächsten Titel die Ressourcen stecken, die Spiele wie die Pokemon Titel benötigen und nicht am Falschen ende sparen. Aber Wenn man versucht in das ganze irgendwelche Bösartigen Motive zu dichten oder die Entwickler denen wahrscheinlich Mitarbeiter und Zeit gefehlt haben um das Produkt zur zufriedenheit fertig zu stellen und die ( wie in der Gamesbranche Üblich ) sicher sehr hart an den Spielen gearbeitet haben, faulheit vorzuwerfen finde ich das sehr Stillos. Genau wie Drohungen oder Anfeindungen gegenüber den Öffentlichen Köpfen von GF die einfach das Problem haben, dass man ihre Namen kennt.

  • Auf Tatsachen Basierend ? Nicht indem man Modelle zweier alter Spiele vergleicht, um "Beweise" zu den Modellen eines noch nichtmal erschienenden Spieles zu Finden ? An Gfs stelle seh ich solche Videos und denke mir " Puh da ist jemand so Butthurt wegen dem NationalDex, dass er Äpfel mit Birnen vergleicht. " und sicher nicht " Oh was für ein großartiger Beweis ! da wurden wir wohl erwischt ! "

    "Altes Spiel"

    "Let's Go" ist noch nicht einmal ein Jahr alt und damit schon ein altes Spiel?


    Also dein Punkt ist " Die Modelle aller Pokemon einzufügen wäre absolut keine Arbeit, da man nur alte Texturen Hochstalieren müsste !" und gleichzeitig " DAs war zu viel Arbeit weil sie zu wenige Mitarbeiter hatten ! " ? Such dir eins aus. Hat man nun Arbeit Reingesteckt oder nicht ? Zu wenig Mitarbeiter für wenig Arbeit macht nämlich nicht besonders viel Sinn.

    Um es mit deinen Worten zu sagen:

    Ok ....Ich versuche noch einmal zu erklären was ich meine.:

    GF hat nicht genügend Mitarbeiter, da sie die 143 ungleich auf drei Projekte aufteilen.

    Von dem Team, welches an ST/SD arbeitet, sind nicht genügend zur Verfügung, um die "einfache" Arbeit des hochskalierens zu erledigen.

    Es macht eben schon Sinn


    Ist es Sachlich zu behaubten " Es gibt keine neuen Animationen !" wenn man jedes Pokemon nur kurze Zeit im Kampf gesehen hat und es ganz klar neue Animationen für das laufen auf der Overworld geben muss ? NEIN das ist nicht sehr Sachlich.

    Doch, es ist sehr sachlich, das haben bereits genügend Videos bewiesen.
    Ich habe sie dir alle noch einmal rausgesucht, nimm dir bitte die Zeit, und sieh sie dir noch einmal an, bevor du mir noch einmal "Unsachlichkeit" vorwirfst, weil ich die Infos und das Bildmaterial, die uns GF freiwillig zur Verfügung stellt, "bis ins kleinste zereiße", was als Kunde übrigens mein gutes Recht ist.



    Genau wie Drohungen oder Anfeindungen gegenüber den Öffentlichen Köpfen von GF die einfach das Problem haben, dass man ihre Namen kennt.


    Stimmt, weil wir das hier am laufenden Band tun, gell...?

  • "Altes Spiel"

    "Let's Go" ist noch nicht einmal ein Jahr alt und damit schon ein altes Spiel?

    Mein Punkt ist, dass es nicht Shwosch ist und Lets Go Content nichts zum Content von Shwosh aussagt. Wenn du das noch nicht verstanden hast, dann hilft dir diese Erklärung vielleicht weiter. Oder hackst du nur so auf Formulierungen herum ?

    GF hat nicht genügend Mitarbeiter, da sie die 143 ungleich auf drei Projekte aufteilen.

    Von dem Team, welches an ST/SD arbeitet, sind nicht genügend zur Verfügung, um die "einfache" Arbeit des hochskalierens zu erledigen.

    Es macht eben schon Sinn

    Dann haben wir ja Glück, dass sie genug gefunden haben um eine für ein Pokemon Spiel sehr große und Detailreiche Map zu entwerfen und wahrscheinlich 50 bis 70 komplett neue Pokemon und Attacken Animationen ( die Animationen der Attacke selbst ob die Pokemon neue Bewegungen haben, habe ich bisher nicht verglichen) und Aufwendiger Wirkende Sequenzen ( Im vergleich zu den Bisherigen Spielen ). Wirkt irgendwie so als wäre " Hochskalieren der Texturen im Vergleich so ein Klacks, dass es zimlich schnell durchgehauen werden könnte , wenn es wirklich so einfach wäre. Echt ein Rätsel. Fast so als wäre da wirklich ein wenig mehr Arbeit reingeflossen. Und das Dynamax Modell Pro Pokemon ? hmm also klingt für mich schon nach mehr als Hochskalieren.

    Doch, es ist sehr sachlich, das haben bereits genügend Videos bewiesen.

    Jaja sehr Sachlich. Ich seh schon. Da ist eine übernommene Animation in den Zusammen geschlossen 30 Min Fimmaterial die wir von den Spielen haben. Also sind alle Animationen übernommen und es gibt keine neuen ! Ungeheuer sachlich der Herr Content Creator. Fast so sachlich, als wolle er aus der " bringbacknationaldex " Welle ein par Klicks raus quetschen. Damit hast dus mir absolut gezeigt. es gibt keine einzige neue Animation ! Ignorieren wir ALLE Overworls Laufanimationen für die ganzen Pokemon und das wir von den meisten alten Pokemon sehr wenig ingame Material zu sehen bekommen haben, also nicht sagen können ob sie neue Angriffsanimationen haben, zumal an den Spielen, wie man am vergleich der Bodentexturen vom ersten und letzten Trailer zu sehen ist noch poliert wird. Ignorieren wir das alles ! Du hast eindeutig recht ! keine Spur einer neuen Animation nirgenswo.


    Stimmt, weil wir das hier am laufenden Band tun, gell...?

    Hier nicht, aber auf Twitter auf den Accounts der Prominenten GF Köpfe. Und es ist nicht Speziell das Verhalten der Leute hier das mich nervt sondern Internet weit. Ich habe alles gelesen von Beleidigungen bis Morddrohungen. Was absolut VIEL zu weit geht.

  • ( die Animationen der Attacke selbst ob die Pokemon neue Bewegungen haben, habe ich bisher nicht verglichen)

    AHAHAHAHA

    Das beweist, wie sehr du dich damit auseinander gesetzt hast, denn von nichts anderem Reden wir hier.

    Modelle, Bewegungs-Animatione, Attacken-Animationen

    All das sieht man in dem Material zu ST/SD und beweist, dass es 1:1 aus den vorherigen Spielen übernommen wurde

  • ( die Animationen der Attacke selbst ob die Pokemon neue Bewegungen haben, habe ich bisher nicht verglichen)

    AHAHAHAHA

    Das beweist, wie sehr du dich damit auseinander gesetzt hast, denn von nichts anderem Reden wir hier.

    Modelle, Bewegungs-Animatione, Attacken-Animationen

    All das sieht man in dem Material zu ST/SD und beweist, dass es 1:1 aus den vorherigen Spielen übernommen wurde

    Ja sorry, Ich setz mich nicht mit dem 3DS neben den Trailer und vergleiche jedes Muskelzucken. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Zumal ich ja auch bereits gefühlte 3000 mal gesagt habe, das wir von den meisten alten Pokemon wenig Material zu sehen bekommen haben ( vielleicht eine oder zwei Attacken pro Pokemon ) und esgut möglich ist das neue Animationen dazu gekommen sind. Zumal man auch am ersten und neustem Trailer unterschiede sieht, die Beweisen dass noch an den Spielen Poliert wird. Also hast du überhaubt garnichts bewiesen. Zumal wie gesagt : NEUE OVERWORLD ANIMATIONEN es gibt also neue Animationen und ich kanns beweisen. Das alte Animationen im Spiel sind, bedeutet ja nicht das es keine neuen gibt. GF hat also nicht gelogen, wenn sie sagen es gäbe neue Animationen. Es ist halt nur keine gute Ausrede um Pokemon zu streichen.

  • ... Um mal wieder auf was anderes zu kommen^^

    ...wurde Ditto schon bestätigt? Es ist doch bestimmt drin, sonst würden die CP Leute noch Sturm laufen. :haha:



    Quelle


    :biggrin:...Soo gut wie es die Pokemon immer wieder über die Grenze versuchen^^

    ... Suicune, Minun und Panzaeron:biggrin:

    ... Wobei Garados sich nicht tarnen muss^^ ... eher muss sich Raupy als Garados verkleiden^^


    ...ach man irgendwie bleibt es dennoch traurig:crying:

  • Ja sorry, Ich setz mich nicht mit dem 3DS neben den Trailer und vergleiche jedes Muskelzucken. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

    Deswegen machen das auch engagierte Leute, von denen hier die ganze Zeit Videos gepostet werden.


    Aber halt, die sind ja unsachlich...


    Zumal ich ja auch bereits gefühlte 3000 mal gesagt habe, das wir von den meisten alten Pokemon wenig Material zu sehen bekommen haben ( vielleicht eine oder zwei Attacken pro Pokemon ) und esgut möglich ist das neue Animationen dazu gekommen sind.

    Das, was wir aber gesehen haben, beweist bereits genug, dass alte Animationen und Modelle übernommen wurden; wurde oft genug in den Videos...


    Aber halt, die sind ja unsachlich...


    NEUE OVERWORLD ANIMATIONEN es gibt also neue Animationen und ich kanns beweisen.

    Falls du damit die Lauf-Animationen meinst, die existieren bereits sein S/M auf den Cardmodulen und sind fertiggerendert, haben wir u.a. in Let's Go gesehen und wurde auch in den Vi....


    Aber halt, die sind ja unsachlich...

  • ... Um mal wieder auf was anderes zu kommen^^

    ...wurde Ditto schon bestätigt? Es ist doch bestimmt drin, sonst würden die CP Leute noch Sturm laufen. :haha:

    Hätte auch nicht erwartet, dass wir irgendwann auf Ditto verzichten müssten. Das ist ähnlich wie Pikachu son ... Standart Mon. XD

    Kommt es mir nur so vor, oder haben wir realativ viele Gen 4 Mons in den Trailern gesehen ? Was würde das über die Chancen eines Gen 4 Remakes aussagen ? Wenn nicht alle Pokemon nach Galar können, würde man dann die Gen 4 Pokemon wahrscheinlicher in Galar einbauen oder erstrrecht nicht ? Irgendwie müssten die ja Kompatibel sein halbwegs.

    Ich hoffe das mit den Nationaldex wird noch in den nächsten Spielen gefixt. Dann sollte man ja genug zeit gehabt haben um weitere Pokemonmodelle zu bearbeiten.

  • ... Um mal wieder auf was anderes zu kommen^^

    Ich würde mich auch gerne über etwas anderes unterhalten, aber ich habe jetzt gelernt, dass es unsachlich ist, im Vorfeld gezeigtes Bildmaterial bis ins kleinste Detail zu analysieren und zu vergleichen...



    ...wurde Ditto schon bestätigt? Es ist doch bestimmt drin, sonst würden die CP Leute noch Sturm laufen. :haha:

    Auch wenn ich sehr gerne die ganzen CPler, die den Cut aufgrund von "Balancing" begrüßen, Amok laufen sehen würde, glaube ich nicht, dass Ditto in irgendeine Art und Weise gefährdet ist.

    Schließlich gehört Ditto zur I. Generation, und wie wir inzwischen wissen, hat diese Generation Narrenfreiheit.
    Ich gehe immer noch jede Wette ein, dass jedes Pokémon der I. Generation in ST/SD enthalten sein wird

    Auch wenn das Meme mit Garados und Tauboss zum schießen ist

  • ... Um mal wieder auf was anderes zu kommen^^

    ...wurde Ditto schon bestätigt? Es ist doch bestimmt drin, sonst würden die CP Leute noch Sturm laufen. :haha:

    Hätte auch nicht erwartet, dass wir irgendwann auf Ditto verzichten müssten. Das ist ähnlich wie Pikachu son ... Standart Mon. XD

    Kommt es mir nur so vor, oder haben wir realativ viele Gen 4 Mons in den Trailern gesehen ? Was würde das über die Chancen eines Gen 4 Remakes aussagen ? Wenn nicht alle Pokemon nach Galar können, würde man dann die Gen 4 Pokemon wahrscheinlicher in Galar einbauen oder erstrrecht nicht ? Irgendwie müssten die ja Kompatibel sein halbwegs.

    Ich hoffe das mit den Nationaldex wird noch in den nächsten Spielen gefixt. Dann sollte man ja genug zeit gehabt haben um weitere Pokemonmodelle zu bearbeiten.

    ....hmm ja:unsure:

    ... ich bin bislang schon davon ausgegangen das sie die Gen 4 Mons extra zurück halten, um ein noch besseres Remake Kaufargument zu haben. Also laut Serebii´s Sword Dex, haben es bislang 14 Pokemon (ohne Vor-Weiterentwicklung älterer Mons) aus der 4 Gen in die 8.Gen geschafft. Also nicht so viele. Kompatibilität zwischen den Remakes und SwoSh, könnte vllt. wegfallen. Gab es doch zuletzt zwischen USUM und SUMO auch nicht mehr. Hmmm... aber interessantes Thema. Denn zwischen ORAS und XY konnte man doch noch tauschen, oder?:unsure: