Suche Shinys, Biete Shinys und Normale

  • Sichlor

    Hi,

    Ich bin ein Shiny-Sammler aus Leidenschaft und suche gerade neue Shinys, insbesondere legendäre und mysteriöse.

    Ich gebe für jedes Shiny (normal) das ich nicht hab ein shiny oder drei normale nach Absprache, für jedes legendäre Shiny das ich nicht hab zwei Shinys oder fünf normale nach Absprache und für jedes mysteriöse das ich nicht habe drei Shinys oder zehn normale nach Absprache.

    BESUCHT GERNE AUCH MEINE LOSBUDE UNTER DIENSTLEISTUNGEN UND VERSTEIGERUNGEN (SICHLORS LOSBUDE):woot:Sichlor

  • Pokemii

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo ich kann dir die unten gennanten Pokemons, für ein Shiny Zygarde anbieten.

    Shiny VC Celebi (OT: DANIAL, ID: 32741, Level: 30, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Scheu, DV-Spruch: Ist etwas eitel, Herkunft: Johto-Region, Ball: Pokeball)

    Shiny Fennexis (OT: Danial, ID: 32744, Level: 100, Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Kauzig, DV-Spruch: Ist etwas eitel, Herkunft: Kalos-Region, Ball: Pokeball)

    Shiny Pampuli (OT: Danial, ID: 174339, Level: 14, Fähigkeit: Tempomacher, Wesen: Zart, DV-Spruch: Liebt Kämpfe, Herkunft: Rute 4, Ball: Pokeball, Getroffen 14,07,2019).

    Freundescode: 2036-9972-5376
    Spiel: Ulrasonne

  • Ich habe eine Frage zu dem Event Entei, beherrscht es Turbotempo? Und ist es schon auf Gen 7 transferiert, oder noch auf Gen 6?

    Wenn es das besagte Entei ist kann ich etwas hiervon anbieten:


  • Zweniboyy

    Hat den Titel des Themas von „Suche Shinys“ zu „Suche Shinys, Biete Shinys und Normale“ geändert.
  • Wenn das so ist könnte ich dir ein paar anbieten falls du sie brauchst:


    -Shiny Monargoras (OT: Poke Nursery, ID-Nummer: 194806, Level:100, Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 22.12.2017, Fähigkeit: Steinhaupt, Wesen: Froh, DV-Spruch: Achtet auf Geräusche)


    -Shiny Zytomega (OT: ENRIQUE, ID-Nummer: 387977, Level:100, Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 13.12.2016, Fähigkeit: Wetterfest, Wesen: Kühn, DV-Spruch: Ist etwas eitel)


    -Shiny Blitza (OT: Constant, ID-Nummer: 518952, Level:100, Herkunft: Hortleiterinnen, Offenbar aus dem Ei geschlüpft: 24.5.2019, Fähigkeit: Voltabsorber, Wesen: Scheu, DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften)


    -Shiny Event Xerneas (OT: XYZ, ID-Nummer: 05116, Level:100, Herkunft: Kalos-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Fähigkeit: Feenaura, Wesen: Mutig, DV-Spruch: Achtet auf Geräusche)


    -Shiny Kyurem (OT: NIKLAS, ID-Nummer: 07120, Level:80, Herkunft: Einall-Region, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Ruhig, DV-Spruch: Hasst Niederlagen)


    Das sind ein paar wenige Pokemon die ich geben könnte falls du überhaupt Interesse hast.

  • Also ich hätte gerne das Mamutel. Ich hänge ziemlich an meinem Zytomega aber ich denke mal wir machen ganz normal und fair 1 für 1 richtig? Wenn das so ist würde ich halt das Mamutel haben wollen es sei denn du lässt da mehr rausspringen ;)


    (Ich wäre halt genauso an dem Sedimantur, dem Brigaron, einem eF-eM und dem Garados interessiert. Kann dir aber scheinbar kaum sonst was bieten für die alle.)


    (Btw. bist du vllt. an nem pfiffigen Shiny Amigento interessiert?)