Euer erster Eindruck von Pokémon Masters

  • Naja es fragt doch auch gleich, dass man das Spiel verknüpft. Ich habs mit dem Nintendoaccount gemacht, beim 2. Mal dann auch. Sogar das hat bei anderen ja nicht funktioniert, dass es bei mir klappt hätte ich mal positiv gesehen :flinch: geht es denn ohne verknüpfen überhaupt?

    Ja, das geht ^^ Ich hatte meinen Spiel Account bis gestern gar nicht verknüpft. Wenn man danach gefragt wird, seinen Nintendo Account mit dem Spiel zu verknüpfen, kann man einfach "Später" anklicken und dann ohne Verknüpfung starten. Später kann man dann, wenn man möchte, nachträglich den Account mit seinem Nintendo Account verknüpfen. Allerdings kann man glaube ich diese Verknüpfung nicht wieder trennen, außer man löscht die Spieldaten... Also sollte man sich vorher überlegen, mit welchem Account man es verknüpft ^^" Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob du den neuen Account mit deinem bereits verwendeten Nintendo Account verknüpfen kannst. Es kann sein, dass dir dann gesagt wird, dass er bereits Spieldaten hat. Ob man die überschreiben kann, weiß ich nicht :unsure:

    Nicht verknüpfen hat jetzt funktioniert :thumbsup:


    Wobei ich beim zweiten Mal wo ich nach Neuinstallation nochmal mit dem Nintendo-Acc verknüpft hatte keine Fehlermeldung o.Ä. bekommen hatte. Mal sehen wie lange es nun läuft :winker:



    edit:

    genauso weit, dann ist wieder Schluss:

  • Das ist schade :verysad: Es liegt dann vermutlich leider an deinem Gerät, wenn es immer wieder an derselben Stelle auftritt (Bei einem anderen Handyspiel hatte ich so etwas bei meinem alten Handy auch) :dos: In dem Fall kann man vermutlich nur hoffen, dass die Entwickler die App anpassen oder es vielleicht doch mit dem Shop Problem irgendwann verbessert wird.

    Falls du dennoch noch etwas probieren willst: Im Internet habe ich lediglich noch gelesen, dass es wohl bei einigen recht lange dauere (ca 10 Sekunden) bis der Shop lade und bei einigen anderen Problemen haben einige Leute die Einstellungen von Niedrig auf Hoch gestellt und sind, obwohl das unsinnig klingt, anscheinend dann über deren problematische Stelle hinweg gekommen ^^" Allerdings weiß ich gar nicht mehr, ob man so früh im Spiel die Einstellung schon anpassen kann... Ansonsten könntest du theoretisch versuchen, noch Arbeitsspeicher frei zu räumen, aber meiner Erfahrung nach, ist es eher unwahrscheinlich, dass es hilft. Weitere Lösungsansätze habe ich aktuell aber leider nicht mehr...

  • Also ich gebs auf. Dachte mal ich versuch es nach dem Update nun wieder und wollte vor der betreffenden Stelle aussteigen und neu starten um zu sehen was dann passiert aber ich war zu langsam.
    Das Spiel lässt auch keine Abweichung zu, egal was ich im Kampf mache oder welche Antworten man wählt, man endet zwangsläufig bei diesem verdammten Laden :flinch: Spiele jetzt Rumble Rush. Das haben sie nun davon..