Wunschcharaktere

  • Was wären die drei Chars die ihr euch in naher Zukunft am meisten wünschen würdet und welchen Partner diese haben sollten.


    Meine wären


    Grün (jap. Blue) & Turtok

    - Mein größter Wunschchar wäre das Mädchen vom Protagonistentrio aus Kanto. Ich mag ihr Design sehr und finde es schade das sie generell kaum Aufmerksamkeit bekommt wie es bei Rot und Blau der Fall ist. Dazu gefällt mir ihr Gegenüber aus Pokemon Adventures sehr gut woher ich auch Turtok als Sync-Partner für sie im Kopf hätte. Bei ihr wäre mir der Partner aber nicht so wichtig und generell froh wenn sie reinkäme.


    Silber & Sniebel (Snibunna)

    - Der Rivale aus Johto. Damals in Silber und Gold noch recht mysteriös kam mit der Zeit immer mehr über ihn ans Licht. Er ist bis heute mein Lieblingsrivale der auch in meinen Augen die beste Entwicklung im Spiel macht. Sein Partner Sniebel kommt zum einen da er eins im Spiel besitzt und im Manga dies sein erstes Pokemon ist.


    N & Zoroark

    - Platz 2 meiner Lieblingsrivalen. Er hat eine interessante Hintergrundgeschichte und wurde in der Story gut umgesetzt. Zoroark als sein Partner dürfte klar sein. Es ist das was ihm am nächsten steht wenn man mal das Legi außer acht lässt was ich aber irwo unpassend fände

    "Würdest du etwas beenden, wenn dass Beenden selbst mit großem Schmerz verbunden ist, während das Beibehalten auf ewig mit Schmerz verbunden wäre"


    Entfliehe dem Alltag und sei wer du schon immer sein wolltest im RPG-Bereich


    Werde auch du zum Drachenreiter in Der Dämonenkrieg im Drachenland - Das Drachenreiter-RPG

    I am the bone of my imagination
    Idea is my body and fantasy is my blood
    I have created over a thousand thoughts
    Unknown to Reality,
    Nor known to Mirage.
    Have withstood pain to create many thoughts
    Yet those mind will never hold anything
    So as I pray, Unlimited thought Works.

  • Ich hoffe ja inständig, dass wir mit Legendären verschont bleiben und dass das Spiel mal den normalen Pokemon überlassen wird.


    Lustig fände ich dann aber doch Tobias mit Darkrai..


    Wen sonst noch?

    Mir würde jetzt spontan Giovanni einfallen - mit Rizeros/Rihornior, einfach nur weil er mein Lieblingsboss ist.


    Und als dritte Figur?

    Mich würde auch die Kampfkoryphäe Brian freuen, nachdem wir schon Kevin und Dismar haben. Als Pokemon würd ich ihm eins der drei Regis geben und es recht defensiv halten - wie Zwirrklop grade auch ist.

  • Momentan freue ich mich denk mal am meisten auf Troy mit Metagross. Dafür spare ich momentan auch meine Diamanten. Ansonsten will ich natürlich noch Rot haben.


    Außerdem wären alle Kampfkoryphäen aus Hoenn top. Neben Kevin würden da also noch Tasso, Anabel, Serenus, Greta, Lotte und Brian fehlen. Die hätte ich auch gerne komplett.


    Vllt. schafft es ja auch LeBelle mit seinem Glibunkel ins Spiel. :D