Attacke Wandler

  • Hallo liebe BBler!


    Bezüglich der Attacke Wandler bin ich neulich ins Grübeln gekommen.

    Wenn sich ein Ditto (oder auch ein Mew) in ein anderes Pokémon verwandelt, ändert sich dann auch die Fangrate?

    Also wenn sich Ditto z. B. in ein legendäres Pokémon verwandelt - ist es dann schwieriger zu fangen als wenn es sich in ein Taubsi

    verwandelt?

    Suche jemanden, der mir hilft meine Twitch Emotes "aufzuhübschen"! Wer fit in Bildbearbeitung ist kann sich gerne per PN melden!

    Last Shiny in LGP:

    Alola-Sandan (schillernd) am 29.07.19 nach 2.007 trades!

  • Ich antworte mal mit einem vorsichtigen ja, bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es sich dann nicht doch um ein Hirngespinst à la "B + Steuerkreuz nachoben drücken = höhere Chance ein Pokémon zu fangen" ist.