Teams im Automodus für Super-Trainingskurse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anissa Lorelei Ignaz Distmar Silvana Melani Kahili Sandra Chrys Yosu Antonia Brix Willi Ben Dragan Matsurika Eugen Svenja Mica Lino
    Links Mitte Rechts Gestein Pflanze Wasser Feuer Flug Kampf Eis Drachen Gestein Käfer Unlicht Gift
    Serpiroyal100 Tauboss 100 Swaroness90 Ja Ja Ja Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
    Serpiroyal100 Wolwerock 100 Swaroness90 Ja Ja Ja Ja Ja Ja
    Serpiroyal100 Raichu 95 Swaroness90 Nein Nein Nein Nein Ja Nein Ja Nein Ja Nein Nein
    Serpiroyal100 Geckarbor 100 Swaroness90 Nein Ja Ja Ja Ja Nein
    Serpiroyal100 Roserade 85 Swaroness90 Ja Ja
    Serpiroyal100 Hundemon 100 Swaroness90 Nein Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja
    Serpiroyal100 Impoleon 90 Swaroness90 Ja Nein Nein Nein
    Serpiroyal100 Impergator 100 Swaroness90 Ja Nein
    Serpiroyal100 Lucario 90 Swaroness90 Nein Nein
    Serpiroyal100 Pinsir 95 Swaroness90 Ja Ja
    Serpiroyal100 Iksbat 80 Swaroness90 Ja
    Serpiroyal100 Panferno 85 Swaroness90 Ja
    Serpiroyal100 Rollum 75 Swaroness90 Ja
    Zwirrklop100 Wolwerock 100 Swaroness90 Ja


    Bitte hier nur Pokemon Teams posten, mit denen man die Trainer der Super-Trainingskurse im Automodus besiegen kann.

    Die Angaben sind nie 100% korrekt, da bei den Kämpfen auch Zufallseffekte (Volltrefer,ausweichen, zurückschrecken...)auftreten, die von Kampf zu Kampf unterschiedlich sind. Deswegen ist es nicht ausgeschlossen, das ein vermeintlich starkes Team auch mal im automodus verliert.

    Ich werde Eure Ergebnisse in die Tabelle einpflegen.


    Wichtiger Hinweis: Bitte keine Teams posten, bei denen Ihr manuell geholfen oder eingegriffen habt.

  • Du hast Pinsir auf 100?

    Oder meintest du dort 95?

    .. ich habe auch schon ein paar mal mit dem auto-modus gespielt, das dauert mir aber zu lange (und saugt Batterie hahaha), deshalb kann ich dir nicht bei der Liste Helfen^^" .. außer dass ich Pinsir grundsätzlich mit Zwirrklop spiele statt Serpy.

  • Du hast Pinsir auf 100?

    ups, kopier Fehler. Hab den auf 95.


    Ich spiel die SuperTrainer meistens mit Tauboss. Doch nicht alle haben einen Tauboss als Angreifer, deswegen hab ich nur die mitte ausgetausch. Mir ist auch bewusst das Serpiroyal nicht zu den physischen Angreifer passt. Gibt bestimmt viele gute Kombinationen für physische Angreifer.