Drei neue Pokémon-Designs im Angebot bei Qwertee

  • Akatsuki

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt
  • Wie macht Aka das nur, verfolgt ganze Zeit den Stream und veröffentlicht nebenbei ein neues Thema bzw. News ^^?!


    Das Design mit Bisasam finde ich am besten, passt zu Oktober und Halloween.


    Die anderen beiden gefallen mir so überhaupt nicht. Beim Pichu Shirt finde ich das "Wortspiel" wenigstens noch genial passend zur Ruinenstadt in Peru Machu Pichu statt Machu Picchu.

    Ich Proto-Kyogre und meine BB-Freunde Mega-Glurak Y Pyroleo Arkani Libelldra Serpiroyal Panflam Glumanda!


    Danke an die aufmerksame Cassandra für die Änderung von meinem Usernamen!

  • Wie macht Aka das nur, verfolgt ganze Zeit den Stream und veröffentlicht nebenbei ein neues Thema bzw. News ^^?!


    Das Design mit Bisasam finde ich am besten, passt zu Oktober und Halloween.


    Die anderen beiden gefallen mir so überhaupt nicht. Beim Pichu Shirt finde ich das "Wortspiel" wenigstens noch genial passend zur Ruinenstadt in Peru Machu Pichu statt Machu Picchu.

    Ist doch ganz „einfach“: Am Computer/Laptop verfolgt sie mit einem Auge den Stream und mit einem 2. Gerät/Handy & ihrem anderen Auge verfasst sie so „nebenbei“ die News^^


    (Danke für euren Aufwand, war erstaunt dass der Liveticker noch immer so ausführlich war, nur noch 9 Stunden & ein paar zerquetschte Minuten, ihr schafft das!)


    Edit: Habe beim Verfassen der News die Hände vergessen xD

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu

    Die liebe Laurayka hat mich mit diesem tollen Boden-Stahl Libelldra überraschtLibelldra :blush:

  • Finde das erste motiv albern/kitschig, das zweite langweilig und das dritte zwar interessanter, vor allem Bisasam ist interessant, doch es und der Rest am Motiv nicht gut (die böse wirkende Sonne oben rechts ist gar blöd). Ich kaufe: Nicht - und will davon zudem nichts haben. Bin ja eh kein Halloween-Fan.