Vorschau auf japanische Zeitschrift Famitsu mit ersten Informationen zu Galar-Ponita + offizieller Trailer veröffentlicht

  • Dieses Galar-Ponita ist kein Gegenstück zu Lauchzelot, da Galar-Ponita eine Grundform ist und Lauchzelot eine Weiterentwicklung. Dass beide versionsexklusiv sind mag Zufall sein, aber bisher gab es keine "Gegenstücke" in unterschiedlichen Entwicklungsstufen.


    mfg fox

    Und wer sagt, dass Porenta nicht auch eine Galar-Form hat? Bisher haben wir es nicht gesehen und bei Lauchzelot wird auf "Porenta aus Galar" hingewiesen. Wenn die Ente eine Galarversion hat, dann ist es das Gegenstück.

    Dann wäre aber Galar-Porenta das Gegenstück zu Galar-Ponita, während Lauchzelot das Gegenstück zu einem Galar-Gallopa sein müsste. Wie schon gesagt: Beide bekannten neuen Pokemon haben unterschiedliche Entwicklungsstufen und sind daher nicht automatisch ein Gegenstück zueinander, nur weil sie in verschiedenen Editionen vorkommen.


    mfg fox