Wie überbrückt ihr die Zeit bis SW/SH am 15.11. rauskommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lenovo-Schesan: Ich denke mal das ist bei jedem unterschiedlich. Aktuell bin ich ja auf Job/Ausbildungssuche deswegen habe ich relativ viel Freizeit. Dennoch habe ich Zuhause immer was zu tun: Haushalt, Aufräumen, Haustiere (Ausmisten, hoppeln lassen, füttern, Bestände abchecken - unsere Süßen bekommen regelmäßig frische und getrocknete Kräuter, viel Heu, aber natürlich auch Gemüse, usw. das könnte ich ewig ausführen xD zwischendurch gibt's auch mal ein Leckerli), dann schreibe ich nebenher auch noch an meinen Fanfiktions, bzw. meinem Roman (quasi mein Mammutprojekt), schneide auch noch gerne Musikvideos, schaue mit meinem Freund Serien und wir gehen auch nach und nach unser Spieleregal durch (ich bin optimistisch und behaupte, dass wir ca. 40% unserer gesamten Sammlung schon gezockt haben - 3DS+DS mal ausgeschlossen weil dort überwiegend RPG's sind und das ist halt to much um das einfach mal so wie ein Jump n' Run zu zocken).


    Habe jedenfalls immer etwas zu tun im Alltag weswegen es mir nicht an Beschäftigung mangelt. :grin:

  • Ich züchte competetive Pkmn und shinys die in Trailern bestätigt wurden und hab mein komplettes competetive Setup schon fertig.


    Dann hab ich noch meine Eigentumswohnung aufgeräumt , 15 neue Kleider ausgepackt und sortiert und maler meine Wände noch schwarz zumindest 2 gegenüberliegende. Dann hab ich noch ein Friseurtermin und backe dann schonmal meine Gothic Gebäcke für Weihnachten vor :)

  • Ich züchte competetive Pkmn und shinys die in Trailern bestätigt wurden und hab mein komplettes competetive Setup schon fertig.

    Ohne Bank oder Home wird das nix. Außerdem werden die bestimmt wieder mit einem Symbol gesperrt sein. Heißt also nachzüchten...


    Topic: Arbeiten. Und noch ein bisschen wichtigen Bürokram fertig machen, um gewissenlos spielen zu können

  • Das Dualpack war nur Online bestellbar bei Media Markt, ich rechne eh damit es am Freitag nicht zu bekommen, denn meine Switch, sowie USUM kamen auch nicht pünktlich in den Laden.

    Ich habe nichts besonders geplant, bis die Spiele kommen, da ich auch wie geschrieben damit rechne, sie noch nicht zu erhalten. Bis dahin zocke ich dann andere Games.

  • Shiho Miyano

    Hat das Thema geschlossen.
  • Shiho Miyano

    Hat das Thema geschlossen.
  • Shiho Miyano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ogerpon

    Hat das Label Schwert/Schild hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Wie überbrückt ihr die Zeit bis Sword n Shield am 15.11., rauskommt?“ zu „Wie überbrückt ihr die Zeit bis SW/SH am 15.11. rauskommen?“ geändert.