[Kann ins Archiv] Solgaleo/Lunala Code Verlosung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So da sich die Verteilaktion der 791.png/792.png -Codes so langsam gen Ende neigt und ich noch ein paar davon übrig habe, für die ich keine weitere Verwendung finde, möchte ich gerne 5 Codes unter euch verlosen.

    Jeder Teilnehmer hat dabei die Chance auf jeweils 1 Code.


    Teilnahmebedingungen :


    • Ihr besitzt noch keines der beiden Pokémon und habt sonst keine andere Möglichkeit an einen Code zu gelangen.


    •Beantwortet einfach folgende Frage und begründet eure Antwort in 2-3 Sätzen.


    1) Welche der bisher erschienen Pokémon-Editionen ist euer Favorit ? (Muss kein Spiel der Hauptreihe sein)




    Teilnahmeschluss ist am Dienstag,12.11.19 um 23:59 Uhr , die Gewinner werden am Mittwoch verkündet.


    Dann wünsche ich allen Teilnehmern noch abschließend viel Glück :thumbsup:



    LG

  • Numi

    Hat den Titel des Themas von „Solgaleo/Luna Code Verlosung“ zu „Solgaleo/Lunala Code Verlosung“ geändert.
  • Arrior

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Numi

    Hat das Label Giveaway hinzugefügt
  • Numi

    Hat das Label Gen. 7 hinzugefügt
  • Hallo,


    ich besitze noch keines der beiden Pokemon, da die Code-Verteilung leider (noch) nicht in Deutschland für S/M/US/UM stattgefunden hat. Daher versuche ich seit kurzem auf bisafans.de mein Glück.


    Von den bisher erschienenen Pokemon-Editionen ist Smaragd mein Favorit und wird es auch voraussichtlich immer bleiben. Dies liegt daran, dass ich mit der 3. Generation erstmals mein eigenes Abenteuer in Pokemon bestritten habe, weswegen es für mich allein schon aus Nostalgiegründen immer einen hohen Stellenwert in meinen Erinnerungen haben wird. Und als weiterer Grund kommt noch die Kampfzone hinzu, die so herausfordernd für mich gewesen ist, dass ich allein für die erste Medaille etliche Stunden gebraucht habe, ohne aber den Spaß daran zu verlieren.

  • Hey,


    vielen Dank für diese coole Aktion.


    Ich besitze ebenfalls noch keinen Code, da sich unglücklicherweise kein einziger Gamestop etc. in meiner Nähe befindet, und möchte nun mein Glück hier versuchen.


    Mein absoluter Favorit der Hauptreihe ist die Smaragd Edition. Ich habe wirklich jede einzelne Ecke des Spiels nach Legendären Pokemon durchsucht, da meine damaligen Freunde mir immer etliche Theorien erzählt haben dass man dies und das machen muss um dieses und jenes Pokemon zu finden, und da ich damals relativ jung war und kaum eine Ahnung vom Internet hatte, habe ich mich wirklich stundenlang damit beschäftigt, allen Theorien nachzugehen und diese Pokemon zu finden, welche ich dann leider nie fand da es halt Fake Theorien waren. Es war auch das erste Pokemon Spiel in dem ich die Kampfzone traf, was definitiv einer der Gründe ist warum ich Smaragd so mag, da die Kampfzone einem so viel herausfordernden Endgame Content bietet, der einen für sehr viele Stunden noch ans Spiel fesseln kann.

  • Huhu,

    ich möchte gleich im voraus schon einmal sagen, dass ich die Events schon habe, ich suche sie dennoch für meinen Freund :)

    Da ich jetzt schon ein S-Lunala für ihn ergattert habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem S-Solgaleo. :D


    Mein Name lautet Leon (16). Ich habe zwar mit der ersten Generation gestartet konnte damals aber noch nicht lesen :DDDDD deshalb habe ich echt bei vielen Pokemon Spielen gestruggelt :D Dennoch war Soul Silver meine Lieblings Edition. Es war einfach die Musik, mein damaliges alter, die neuen Pokemon, die coole Region die dieses Spiel zu etwas ganz besonderem für mich machte.


    Ich würde mich sehr freuen falls ich beim Gewinnspiel mit machen dürfte, um das S-Solgaleo für meinen Freund zu ergattern.


    LG

    Leon

  • Hi Numi,


    es freut mich, dass ich die Chance habe einen Code zu bekommen,

    da ich erst vor kurzem bei einer Code-Verteilungsaktion leer ausgegangen bin.


    Meine Lieblingsedition ist und bleibt die Kristall-Edition.

    Diese Edition hat einen sehr hohen nostalgischen Wert für mich.

    Mich haben damals die Feature (Uhrzeit,Tag/Nacht,..), sowie die Typen Unlicht und Stahl vom Hocker gehauen.


    Gruß R

  • Flottes Floink  

    Vielen Dank erstmal für deinen Beitrag und deine Ehrlichkeit.👍

    Die Verlosung ist jedoch prinzipiell dazu gedacht den Leuten auszuhelfen die noch gar keins der beiden Pokemon haben deswegen ist deine Teilnahme erstmal ungültig. Hoffe du hast an dieser Stelle Verständnis dafür.

    Jedoch versuche ich mein Möglichstes um noch die nächsten Tage weitere Codes abzuholen, sofern es mir mein Zeitplan erlaubt, um sie der Verlosung hier beizufügen.Falls dann am Ende der Verlosung noch Code(s) übrig sein sollte(n) werde ich die restlichen nochmal während einer 2. schnellen Verlosung unter den bis dahin gültigen Teilnehmern(hier zähle ich dich dann ebenfalls dazu) auslosen.

    Ich weiß das sind viele Wenn und Aber :dos: jedoch denke ich dass so die fairsten und gleichen Chancen für jeden unter euch geschaffen sind.



    LG

  • Hey ^^


    Vielen Dank für die tolle Aktion :haha: Das freut mich wirklich sehr, da ich leider noch keines der beiden habe, da die Codeverteilung in Deutschland leider nicht stattgefunden hat und es anscheinend auch nicht mehr wird... :dos:


    Meine Lieblings-Edition ist definitiv Heartgold, weil die hinter dem Trainer laufenden Pokemon definitiv eines der besten Features der Pokemon Reihe für mich sind und dieses meiner Meinung nach in Heartgold und Soulsilver bisher am besten umgesetzt wurde. Davon abgesehen bietet die Edition noch eine 2. Region und viele kleinere Features wie den Pokéathlon, die zum Umfang und Spielspaß des Spieles beitragen ^^

  • hey Numi,

    super Aktion! Habe auch noch keines von beiden und würde mich mega freuen.


    Meine Lieblingsedition ist aus Gen. 1 die Rote Edition. Ich weiß noch wie ich das Spiel zum Geburtstag bekommen habe als es grade herauskam, mit diesem unglaublich epischen Glurak auf dem Cover. Das hat mich auf jedenfall geprägt und Glurak ist nach wie vor mein all time Favoriten.


    Keep on catching!


    Gordu

  • Hallo,

    In meiner Nähe gibts leider keine Gamestops, hatte daher noch keine Gelegenheit mir nen Code für ein Legi zu holen.


    Meine Lieblingsedi ist Schwarz 2 (Weiss 2 wohl auch, aber die hab ich mir bisher nicht gekauft und gespielt). Mir gefiel schon Schwarz/Weiss sehr gut, vor allem die Region und gewisse Charaktere wie N und der Kult rund um Team Plasma. Schwarz 2 setzte dann noch einen drauf und zeigte wie sich die Charaktere und die Region aus dem ersten Spiel entwickelt haben. Des Weiteren gabs neu die Filmbrache, die für zusätzlichen Spielspass sorgte.

  • Hey ich wollte Mal mitmachen besitze keins von beiden.

    Mein lieblings Pokemon Spiel ist Pokemon x .

    Ich fand es so genial 2 Starter zu Besitzern mit meinem glumanda bin ich überall hingereist und schöne Momente erlebt. Es war sehr aufregend mein glumanda dann gegen Ende in ein mächtiges mega Glurak x zu verwandeln und die top vier nieder zu trampel.Ich habe sehr oft und viel dieses Spiel gespielt und nach 5 Mal durchspielen 16000 Spiel Stunden darauf niedergelassen und ich liebe und könnte immer und immer wieder dieses Spiel durch spielen.In diesem Spiel wurde auch die mega Entwicklung hinzugefügt dies ist meiner Meinung nach eines der besten Features .


    Sry hab erst spät reingeschaut :3 LG Luci0

  • Hi!

    Ich besitze keins der beiden Pokemon, und bei mir in der Gegend werden sie auch nicht verteilt


    Mein liebstes Pokemon Spiel ist Smaragd.

    Es ist das Spiel womit ich mich richtig in die Serie verliebt hatte.

    Ich mag die Legendären Pokemon, den Champion und liebe das Konzept von 2 Rivalisierten Antagonisten Teams.

    Es ist vielleicht nicht mein erstes, und auch nicht das beste Pokemon Spiel, aber es wird für immer einen besonderen Plkaz in meinem Herzen haben!

  • Die Verlosung ist ab sofort beendet


    Da die Anzahl der Teilnehmer niedriger ist als anfangs gedacht habe ich mich dazu entschlossen noch ein paar Codes aus meinem Vorrat hinzuzufügen , sodass jeder von euch 1 Code bekommt.


    Flottes Floink


    Da ich nicht 100% nachweisen kann ob sich hier keiner eingeschlichen hat der bereits eins der Pokémon hat , möchte ich gerne deine Ehrlichkeit an dieser Stelle belohnen. Auch du kannst dich gerne bei mir melden und dir 1 Code abholen , falls noch benötigt :thumbsup:




    Luci0


    Wir beide haben alles weitere ja per pn besprochen, sobald das geklärt wurde kannst auch du dich gerne bei mir melden :)




    Abschließend bitte ich euch alle , euch schnellstmöglich bei mir per PN zu melden um euren Gewinn zu bestätigen und euren Code abzuholen.:danke:

  • Numi

    Hat den Titel des Themas von „Solgaleo/Lunala Code Verlosung“ zu „[Kann ins Archiv] Solgaleo/Lunala Code Verlosung“ geändert.