Bestes Theme Deck derzeit Online

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey Leute, ich hab wieder mal begonnen PCTGO zu spielen, und bin mit meinen Karten richtig weit hinten. Ich hab kein einziges Tag-Team und werde ziemlich zerstört im Expanded Modus. Was ist das beste Theme Deck um Turniere zu gewinnen, oder um konstant Siege einzufahren, um diesen Rückstand aufzuholen?

    Ich hab als letzte Decks Kaiserkommando, das Raikou/Ampharos und das Sumpex/Macgargo Deck.

  • Pokecoach

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt
  • Dauerinferno mit Glurak und Nidoqueen ist immer noch ein sehr gutes Deck. Insbesondere für Anfänger die richtige Wahl, da es auch einfach zu spielen ist.


    Lavabrand gehört meiner Meinung nach immer noch zu den besten Decks. Ist aber wesentlich komplizierter zu spielen.


    Sturmbrausen mit Dragoran ist auch sehr stark und ist vielleicht sogar besser als Lavabrand und Dauerinferno.

    Laserfokus ist auch noch ziemlich gut, da die Energiewiederherstellung bereits mit Phase 1 Pokemon (Calamanero) gegeben ist.


    Die neuen Themendecks (Unergründliche Tiefen und Gewaltige Höhen) klingen auch interessant. Problematisch wird es aber mit den Energien, da zusätzliche Energien nur durch Angriffe (und nicht mit Fähigkeiten wie bei den anderen genannten Themendecks) ins Spiel gebracht werden können.