[Schwert / Schild] [Suche] Fossilien von Pokémon Schwert - [Biete] Fossilien von Pokémon Schild

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hallo liebe Community,

wie oben bereits geschrieben suche ich die Fossilienteile von der Schwert Edition! (Vogelfossil: Typ Elektro; Paddelfossil: Typ Eis)

Ich biete dafür die 2 Gegenstücke von der Schild-Edition an! (Fischfossil: Typ Wasser; Drachenfossil: Typ Drache)

Danke!

• Abspeckmaus

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hab so eben ein Paddelfossil und ein Vogelfossil ausgegraben, kann ich das Item einfach einem Pokémon zum tragen geben oder muss ich spielen bis ich zu einem Labor komme? Dann wäre ich nämlich gern dazu bereit die an dich abzutreten.

Wirke teilweise unhöflich, aber kann es gar nicht leiden, wenn Leute Beiträge nicht lesen und dann von dir erwarten dass du bereits erwähnte Dinge nochmal wiederholst. °^°

• Hey, ich kann dir jeweils zwei Vogelfossile und zwei Paddelfossile anbieten

Hätte dafür dann gerne jeweils zwei Fischfossile und Drachenfossile

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png