Pokémon Schwert EShop Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    Seit heute kann ich meine Edition die ich aus dem Nintendo EShop habe nicht mehr starten. Da erscheint immer eine Fehlermeldung „Ein Fehler wurde gefunden bla bla“.

    Ich hatte eine SD karte in der Switch und hatte auf Twitter auch gelesen, dass es Probleme mit den Spielen und Spielständen geben soll?

    Ich habe die Karte entfernt. Das Spiel nochmal auf die Switch geladen und es geht immer noch nicht. Grade habe ich es komplett gelöscht und es downloaded erneut.

    Es ging so weit dass ich sogar Probleme mit meinem Smash hatte. Wenn ich meinen Spieler ausgewählt und auf kämpfen gedrückt hatte froh alles ein und der Ladebalken hat sich unendlich gedreht - oder es stürzte komplett ab und es erschien die gleiche melden wie bei Pokémon Schwert.


    Hat jemand Erfahrung damit? Ist mein Spielstand Geschichte?

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.