Barschwa entwickeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr lieben, nach 2 Stunden habe ich nun endlich ein Barschwa, natürlich hab ich schon gelesen, dass das mit Schönheitswert und der Schönschuppe und so funktioniert.

    Aber da ich die letzten Generationen übersprungen habe, weiß ich nicht wie es jetzt entwickeln kann. Brauch ich jetzt jemanden, dem ich vertrauen kann zum tauschen?

    Würde jemand von euch mit mir tauschen?


    Danke für mögliche hilfe...

  • @Liberlogirl


    Das Thema ist von November, ich denke er wird mittlerweile fündig geworden sein.


    Außerdem wenn es ausreichend für dich ist, ich habe mein Milotic (Lv. 60) am Wutanfall-See gefangen bei Nebel bzw. habe es mir nicht so umständlich gemacht ein Barschwa zu fangen und dann noch mit einer Schönschuppe zu tauschen.


    Als ich Milotic dann hatte, hatte ich mir dann daraus mit Ditto ganz leicht ein mir damals noch fehlendes Barschwa gezüchtet.


    Nur so als Tipp von mir ;-)!

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Barschwa entwickeln (suche Tauschpartner)“ zu „Barschwa entwickeln“ geändert.
  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.
  • würde mir das hier kurz "ausleihen", bitte nicht böse sein.


    Hab aber nur eine kurze Frage und zwar möchte ich mein DV Barschwa gern ohne Tausch entwickeln (nicht für den Pokedex Eintrag, den hab ich schon von Milotic)



    geht es wirklich nur noch über Tausch mit der Schuppe? oder kann man doch iwie die Schönheit durch Beeren, etc pushen?


    und ja ich weiß bei Nebel kann ich Milotic im gleichnamigen südlichen See fangen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),