[Gen. 8] Destii's DV Schmiede

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für das Mäßige Toxel mit Hasenfuß

    Hi, ich bins wieder :)

    Ich hätte Interesse an einem Larvitar. Anbieten kann ich ein hartes Karpador, sachtes Kastadur oder hartes Praktibalk, alle mit passenden IV und ohne versteckte Fähigkeit

    Das harte Praktibalk interessiert mich. Hast du da beide normale abilities von? Wenn ja, dann gerne mit Adrenalin.

  • Hi, ich bins wieder :)

    Ich hätte Interesse an einem Larvitar. Anbieten kann ich ein hartes Karpador, sachtes Kastadur oder hartes Praktibalk, alle mit passenden IV und ohne versteckte Fähigkeit

    Das harte Praktibalk interessiert mich. Hast du da beide normale abilities von? Wenn ja, dann gerne mit Adrenalin.

    Ja, habe beides rumliegen. Du kannst eins mit Adrenalin haben

  • Geht klar :) Also wenn du noch da bist, läuft die Suche bei mir unter 9327 :D


    //Edit: Vielen Dank für den Tausch :)