[Gen. 8] Destii's DV Schmiede

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Willkommen in Destii's DV Schmiede!!!
    Hier findet ihr DV Pokemon, Shinys(soon) und Zuchtreste.

Ich habe damals zu Pokemon X/Y Zeit viel gezüchtet und war auch Competitive unterwegs. Pokemon Sword/Shield hat mich, wie damals X/Y, gepackt. Leider muss ich mich wieder durch die Competitive Scene durchlesen um zu erfahren was damals zu S/M, US/UM Zeiten gespielt wurden ist bzw. welche Meta sich gerade zu Sw/Sh entwickelt. Daher könnt ihr mir auch ''Wünsche'' droppen bzw. Tipps hinterlassen.

Folgende Pokemon biete ich zurzeit an:
    Grolldra
    Wesen: Hart [Adamant]
    Fähigkeit: Neutraltorso [Clear Body]
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: -
    BP: 50

Larvitar
    (Sandstorm-Support)
    Wesen: Pfiffig [Impish]
    Fähigkeit: Adrenalin
    [Guts]

DVs: 31/31/31/xx/31/31

Gramokles (Attack und Defense Spielweise)
    Wesen: Hart [Adamant] | Forsch [Sassy]
    Fähigkeit: Schildlos
    [No Guard]
    DVs: 31/31/31/xx/31/31 | 31/31/31/31/31/xx

Desweiteren biete ich Zuchtreste, zu den Pokemon in der Liste, an.

BP: 30
    oder andere Zuchtreste

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, kann man die Shinys auch auf US anbieten?
    Hab da einige Shinys, aber auf ST/SD leider noch kein einziges ^^"

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Hi, kann man die Shinys auch auf US anbieten?
    Hab da einige Shinys, aber auf ST/SD leider noch kein einziges ^^"

Leider nicht. Ich habe USUM geskippt. Dies hier ist Gen 8 only. Tut mir leid :(
    Dennoch danke ich dir. Ich habe meine Info geändert und Gen8 Only hinzugefügt :)

Im Moment suche ich eher verstärkt nach Minzen(Wesen) die im CP bereich öfters zu finden sind. Ich hatte es leider nicht dazu geschrieben. Tut mir leid :(

• Kein Problem ^^ Welche anderen BP-Items schweben dir denn im Sinn ? :)

Minzen wären Hart, Mäßig, Scheu, Froh interessant
    (Habs auch nochmal dazu geschrieben bevor es wieder zu Missverständnissen kommt >.<)

Für die 100 BP wären die Choice items (Wahl...) und/oder der life orb nicht schlecht aber da ist es mir im Moment noch egal. Kann auch 4x Life Orb sein oder 5x Rote Karte oder alles gemischt.

• Moin,ich hätte Interesse an einem harten Grolldra und forschem Gramokles. Anbieten kann ich ein hartes Salanga und hartes Kupfanti. Beide kommen von meiner englischen Edition und haben die passenden DV.

Welche Ability haben deine Beiden Pokemon?

Hey, ich habe ein frohes Galar-Flampion mit 5 mal 31 DV. Der fehlende Wert ist Sp.Atk.

ich hätte dafür gerne ein pfiffiges 5DV Larvitar!

G-Flampion mit oder ohne Hidden Ability?

• Moin,ich hätte Interesse an einem harten Grolldra und forschem Gramokles. Anbieten kann ich ein hartes Salanga und hartes Kupfanti. Beide kommen von meiner englischen Edition und haben die passenden DV.

Welche Ability haben deine Beiden Pokemon?

Kupfanti = Rohe Gewalt, Salanga = Expidermis oder Sandspeier

Alright. Nehme beide und Salanga mit Sandspeier. Auch einmal hinzufügen und via PM namen bzw. das Trade PW mitteilen

• Hey :), ich interessiere mich für das Forsche GramoklesGramokles mit 6x31 DVs. Ich könnte dir folgendes anbieten:

ToxelToxel|Mäßig|Hasenfuß|31/31/31/31/31/31|m|Wiederball

ToxelToxel|Mild|Hasenfuß|31/31/31/31/31/31|m|Wiederball

ToxelToxel|Hitzig|Hasenfuß|31/31/31/31/31/31|m|Wiederball

ToxelToxel|Hitzig|Statik|31/31/31/31/31/31|w|Wiederball
    EvoliEvoli|Kühn|Angsthase|31/x/31/31/31/31|m|Pokeball

EvoliEvoli|Scheu|Angsthase|31/31/31/31/31/31|w|Pokeball

EvoliEvoli|Scheu|Anpassung|31/31/31/31/31/31|m|Pokeball