Suche Pokemon aus schwert/biete aus schild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ellooo


    zur Vervollständigung meines Galar-dex, benötige ich die unten genannten pokemon aus der Schwert-Edition:


    #206 Drapfel

    #249 Karadonis

    #267 Mollimorba

    #343 Quartermak

    #363 Sonnfel

    #369 Humanolith

    #374 Lectragon

    #375 Lecryodon

    #386 Kapuno

    #398 Zacian


    Ich biete dafür sämtliche Editionsspezifische pokemon aus Schild an, sowie die, die aufgrund ihrer spawnrate o.ä schwerer zu finden sind.

    Natürlich alle mit OT: Darksky und ID: 360049

    Was? Wie? Wo? tut mir leid ich hab was grad gelesen....


    Switch freundescode: 3133-3267-6525

    Einmal editiert, zuletzt von Viralspell ()

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo 😁


    Ich kann dir jedes deiner pokemon geben die du suchst (ich spiele schwert) ausser zacian.

    Aber könntest du mir auch die pokemon aus schild schicken?

    Was ich bräuchte sind

    #236/#237 corasonn oder gorgasonn

    #255 / #256 Piepi oder pixi

    #270 / #271 Monozyto oder mitodos

    #294 Zobiris

    #298 / #299 Lucario oder riulo

    #301 Mimigma

    #346 Sen long

    #347 Tortunator (ist eigentlich in shwert fangbar aber das wetter stimmt nie:assi:)


    #383 larvitar,

    die enwticklungen fehlen mir auch deswegen am liebsten gleich larvitar zum selbst enwtickeln😁


    Und natürlich sind alle von mir gesendeten pkms OT: Goku und ID 205801.:winker: