Bitte schliessen..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen. Wünsche ich Dir auch.
    Nun, da es nicht in einem der gewünschten Bälle ist, hilft es mir vorerst nicht sonderlich.
    Ich werde dir dennoch ein Zigzachs ausbrüten =)

    Melde mich bei dir, wenn ich fertig bin

  • Roxhoul


    Ich hätte ein Urgl im Turboball für dich. Hätte dafür gerne ein Humanolith im Sympaball.

    Aaaaah, da muss ich der fairness halber erstmal warten =/ Hab in der Nacht ein Urgl bei Koelni angefragt.

    Sollte das nichts werden, würde ich mich bei dir nochmal melden falls dein Angebot dann noch steht?

  • Roxhoul Schade...Leider habe ich keinen Turboball mehr... Hättest du Interesse an Silberkronkorken? Ich würde zu dem Legios noch 4 Silberkronkorken darauflegen. Mein Legios im Turboball ist ausserdem genderless mit VF und die meisten Leuten hier verlangen dafür 4 NonVF, was bei dir die ersten 4 entsprächen. Für das Lichtel im Traumball VF würde ich dir 4 Silberkronkorken geben. Was meinst du dazu?

  • Hey, hätte Interesse an Schwerball und Mondball Humanolith. Findest du dir eventuell was bei mir? :) https://docs.google.com/spread…U9m_SgLUXUCeG0/edit#gid=0


    (Btw. Fatalitees VF ist Tastfluch, nicht Magiespiegel)

    Howdy =)
    Tut mir leid. Leider nix dabei =/ Danke für den Hinweis mit der VF - es war usrpünglich mal richtig, aber manchmal haut es mir die formatierung auseinander beim editieren -.-


    Roxhoul Schade...Leider habe ich keinen Turboball mehr... Hättest du Interesse an Silberkronkorken? Ich würde zu dem Legios noch 4 Silberkronkorken darauflegen. Mein Legios im Turboball ist ausserdem genderless mit VF und die meisten Leuten hier verlangen dafür 4 NonVF, was bei dir die ersten 4 entsprächen. Für das Lichtel im Traumball VF würde ich dir 4 Silberkronkorken geben. Was meinst du dazu?

    Silberkronkorken suche ich nicht - tut mir leid =/
    Die meisten Leute können das gern tun. Hier lege ich den Tauschkurs fest und Pokemon wie Legios haben einfach nur doppelten Wert gegenüber Ballpkmn. Unabhängig davon ob Ballpkmn mit VF oder ohne. Durch diese ganze heftige Differenzierung verliert man irgendwann den Überblick. Irgendwann hängt man dann bei 10:1 oder sowas - nein danke =/ Das geht mir schon zu weit, dass für Bälle die Ratio steigt - mag sein das es die nur 1x im Spiel gibt, aber irgendwann hörts für mich eben auf.
    Da gehe ich dann so weit, dass ich dann lieber drauf verzichte oder mich anderweitig im Netz umsehe.


    Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen mit den Werten.Was bekomme ich für einen Turboball?

    Kein Problem. Ich versuchs mal verständlich aufzuschreiben.
    Ballpokemon ohne VF = Wert 1
    Ballpokemon mit VF = Wert 1
    (ich differenziere da nicht!)
    Genderless/Male oder Female only mit VF = Wert 2
    Gibt dann nun verschiedene Möglichkeiten. Turboball hat für mich nen Wert von 3. Heisst du kannst dir dein Angebot so zusammenstellen, dass du 3 erreichst. Bspw. Ballpkmn mit VF (Wert 1) + Genderless/Male oder Female only mit VF (Wert 2) = Wert 3
    Oder du sagst, das du lieber 3 einfache Ballpkmn haben willst (Vf und non VF gemischt oder nicht spielt keine Rolle)
    Hoffe es is so einigermaßen verständlich =/

  • Ja jetzt gecheckt. Ok dann schaue ich durch das ANgebot und sage dir Bescheid sobald ich mich entschieden habe :)

  • Roxhoul

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] [Suche] Mond-/Turbobälle, BallPkmn mit/ohne VF - [Biete] BallPkmn mit/ohne VF“ zu „[Gen8] [Suche]Turbobälle, Dexeinträge - [Biete] BallPkmn mit/ohne VF“ geändert.
  • Kann dir gerne bei den Dex Einträgen helfen.


    Kann dir sowohl bei den Tauschentwicklungen helfen, als auch bei den Dex Einträgen.

    Pygraulon, Monozyto und Lunastein würde ich nachzüchten.

    Folgende kann ich dir für den Dex-Eintrag tauschen, brauche ich aber wieder zurück.

    Hydragil, Kapoera, Zamazenta


    Nockchan habe ich leider nicht mehr.

  • Das hört sich super an. Such dir doch bitte was bei mir aus (egal was) damit du es am Schluss behalten kannst. =)