Ballpokémon mit VF und ZA S: Zucker-Schleifen und Zucker-Sterne, Aprikokobälle, Traumbälle, Ultrabälle

• Das hört sich gut an, melde mich nach dem Mittagessen nochmal. Den Heiß-Orb hab ich aus dem Score-Stadion, wegen dem Toxik-Orb müsste ich schauen ob ich den habe. Falls nicht: kann man ihn irgendwo für GP kaufen?

Soweit ich weiss, kann man sowohl den Heiss-Orb als auch den Toxik-Orb nur im Score-Stadion gewinnen.

Falls du nur den Heiss-Orb hast ginge das auch in Ordnung.

Könntest dir dann 8 VF-Ballpokémon aussuchen :)

• Habe leider nur den Heiß-Orb, den Toxik-Orb kann man leider nicht kaufen :/

Ich hätte gerne folgende 8 Pokemon im Traumball & falls eine versteckte Fähigkeit oder Ei-Attacken vorhanden sind, diese bitte auch:

Grolldra/Duraludon/Kupfanti/Servol/Snomnom/Britzigel/Legios/Hokumil

Könnte ab jetzt tauschen, gib mir per Konversation einfach Bescheid wie es dir passt :grin:

• Sewo1991 Danke für den Auftrag! Ich melde mich dann morgen bei. Bin dann mit Sicherheit mit dem Züchten dann durch.

Lg Meta ;)

• Hallöchen mal wieder :grin:

Hab ich deine Most Wanted richtig verstanden? 1x Zuckerstern oder Zuckerschleife gegen 3 VF-Pokémon? Oder beide Items gegen 3 VF-Pokémon?

Habe von beiden Items was da.

Sewo1991

Hallo Sewo1991 :)

Ja du hast das richtig verstanden. Leider spielt der Online-Dienst in Gen8 noch nicht mit. Man kann keine Zucker-Stern oder Zucker-Schleife untereinander online tauschen. Wenn du aber noch später an Ballpokémon interessiert bist, so bitte ich dich diese Zucker-Items für mich zurückzulegen. Sobald nämlich der Bug behoben ist, tausche ich sehr gerne für den angegebenen Kurs für je 3 VF Ballpokémon.

Lg Meta ;)

• MetaGrossGross

Hat den Titel des Themas von „Neue Spitzenangebote: Ballpokémon mit VF ZA S: Zucker-Schleifen und Zucker-Sterne, Aprikokobälle, Traumbälle, Ultrabälle“ zu „Ballpokémon mit VF und ZA S: Zucker-Schleifen und Zucker-Sterne, Aprikokobälle, Traumbälle, Ultrabälle“ geändert.
  • Wichtiges Update Pokusan (schillernd)

Das Online-Tauschen über YPSI-COM der Zucker-Schleife und des Zucker-Stern ist jetzt möglich.

Die User, welche Ihre Ballpokémon-Bestellung aufgrund dieses Bugs auf meine Bitte zurückgehalten haben, können jetzt gerne Ihre Bestellungen posten.

Der Tauschkurs pro Zucker-Schleife oder Zucker-Stern ist weiterhin

3 VF-Ballpokémon (Freie Auswahl!)

Diejenigen User, welche aufgrund des Bugs auf Ihre Ballpokémon warten, werde ich sobald wie möglich anschreiben.

Da ich bis Ende Februar im RL sehr ausgelastet bin und daher weniger Zeit zum Züchten habe, bitte ich euch um etwas Geduld :)

LG Meta ;)

• heyoo ich mal wieder: ich habe ein Zucker-Stern für dich

für

snonnom im Bestienball

Humanolith im Schwerball

Furnifrass im Levelball

jeweils mit VF

Ist das okay ?

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]