Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, geht so ok! :thumbup:


    Hätte gerne folgende mons

    Fukano shiny

    Shiny Kubuin

    Shiny zwirfinst

    Und ein Evoli shiny im mondball wenn du noch eins hast :)

    Hey, habe ich noch alles da. sind dann insgesamt 200 GP, was ich suche steht in meinen Wants im Startpost. :grin:



    ---



    Kleines Update an Nest-Shiny:

    3x Shiny Galar Makabaja (w) Galar-Makabaja (schillernd) im Traumball / Premierball

    2x Square Shiny Viscogon (m) Viscogon (schillernd) im Heilball mit 0 Angr

    2x Square Shiny Gaunux (m) Gaunux (schillernd) im Mondball mit 0 Angr

  • Hallo, ich habe gerade mein Lager durch geschaut. Ich könnte dir folgende Items anbieten (450 GP):

    • Plateauschuhe, Evolith, Mutig-Minze je 50 GP (150 GP)
    • King-Stein, Blendpuder, Wundersaat, Leben-Orb, Wahlschal, Offensivweste je 25 GP (150 GP)
    • Luftballon, Mentalkraut, Energiekraut, Feldbeschichtung je 15 GP (60 GP)
    • Gras-Samen, Beulenhelm, Zucker-Herz, Elektro-Samen, 2x Akku, Zitterorb, Zucker-Beere, Nebel-Samen je 10 GP (90 GP)

    Würde ich dafür 5x Freundesball, 5x Köderball, 2x Mondball, 2x Levelball, 2x Sympaball, 2x Schwerball bekommen?

    Lg Teddy

  • Hallo, ich habe gerade mein Lager durch geschaut. Ich könnte dir folgende Items anbieten (450 GP):

    • Plateauschuhe, Evolith, Mutig-Minze je 50 GP (150 GP)
    • King-Stein, Blendpuder, Wundersaat, Leben-Orb, Wahlschal, Offensivweste je 25 GP (150 GP)
    • Luftballon, Mentalkraut, Energiekraut, Feldbeschichtung je 15 GP (60 GP)
    • Gras-Samen, Beulenhelm, Zucker-Herz, Elektro-Samen, 2x Akku, Zitterorb, Zucker-Beere, Nebel-Samen je 10 GP (90 GP)

    Würde ich dafür 5x Freundesball, 5x Köderball, 2x Mondball, 2x Levelball, 2x Sympaball, 2x Schwerball bekommen?

    Lg Teddy

    Hey, hört sich super an und ist ein richtig guter Item-Mix. Nehme ich :thumbsup:

  • Oh, sehe grade, dass ich gar kein Shiny Evoli mehr im Mondball Mondball mehr habe, sorry.

    Eins mit VF und im Safariball Safariball habe ich aber noch, jedoch kostet das alleine wegen dem seltenen Ball 150 GP.


    Wenn das das noch dazu möchtest, wären das insgesamt 300 GP :grin:

  • Huhu o/


    Ich hätte Interesse an deinen Bällen und könnte dir im Gegenzug 300 GP anbieten. Da ich nicht weiß, wie viele GP Items du im Moment brauchst, würde ich es dir überlassen, dir rauszusuchen was du brauchst und wie viele Bälle du dafür hergeben würdest. :3

  • Huhu o/


    Ich hätte Interesse an deinen Bällen und könnte dir im Gegenzug 300 GP anbieten. Da ich nicht weiß, wie viele GP Items du im Moment brauchst, würde ich es dir überlassen, dir rauszusuchen was du brauchst und wie viele Bälle du dafür hergeben würdest. :3

    Hi! :grin: Pro Ball hätte ich gerne 25 GP. Aktuell habe ich etwa je 10 von jedem Ball, bevor ich Nachschub besorgen müsste.

    Kannst dir dann im Wert von 300 GP was aussuchen.


    Wirbelwind

    Ich würde das Angebot so annehmen würde mir aber noch ein Evoli ohne vf wünschen :) eventuell hast du ja eines in irgendeinem Ball da :) dann wären das 350Gp die du von mir in Minzen bekommst :) okay ?

    Ohne VF habe ich noch welche im Safariball Safariball oder im Turnierball Turnierball, davon kannst du eins haben, je nachdem welchen Ball du lieber magst :grin:

    Geht von meiner Seite aus schon mal in Ordnung :thumbup:

  • Hi! :grin: Pro Ball hätte ich gerne 25 GP. Aktuell habe ich etwa je 10 von jedem Ball, bevor ich Nachschub besorgen müsste.

    Kannst dir dann im Wert von 300 GP was aussuchen.


    Danke! Dann hätte ich gerne:

    3x Mond

    3x Turbo

    3x Level und

    3x Ultraball


    Wenn mich Mathe nicht komplett im Stich lässt müsste das passen. xD

    Welche Items soll ich dir von den GP holen?

  • Die Rechnung passt und geht so in Ordnung:haha: Welche Items du mir kaufen kannst, schaue ich später nach und schreibe ich dir dann.

    Zur weiteren Vorgehensweise bitte meine Basarregeln lesen! :grin:

  • Wirbelwind


    Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse an Apribällen.

    Bieten würde ich dir dafür folgende Items.


    Jeweils Einmal:

    Schlohkraut, Sanftglocke, Wahlband, Leben-Orb, Energiekraut, Scope-Linse, Toxic-Orb, Heiß-Orb, Zoomlinse, Wahlbrille, Wahlschal, Evolith, Offensivweste, Schutzbrille und Plteauschuhe.


    Jeweils Mehrfach: (Anzahl in der Klammer.)

    King-Stein (2), Expertengurt (2), Fokusgurt (3), Giftschleim (2) und Beulenhelm (3).


    Sowie folgende Minzen: (Anzahl in der Klammer)

    Mutig, Locker und Ruhig (2).



    Sofern ich mich nicht verrechnet habe, und du jedes Item nehmen würdest. Sollte das einen Wert von 630 GP entsprechen nach deiner Tabelle.

    Falls dir das Angebot zusagt, würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

  • Hey, da musst du mir schon genau sagen, welche Apribälle du genau brauchst. Habe grade mal aktualisiert, wie viele noch verfügbar sind, siehe Startpost bei meinen Item-Haves. :grin:

  • Wirbelwind


    Ich würde noch 20 GP drauf legen und dann jeden Ball 3x nehmen. Halt alle außer den Meisterball.

    Wird schwierig, da ich z.B. vom Mondball nur noch 2 vorrätig habe. Ansonsten kannst du aber je Ball 25 GP rechnen. :grin:

    Ansonsten geht das aber okay, wenn du mit dem Preis einverstanden bist.

  • Wirbelwind


    Guten morgen, wegen den Mondbällen. Das wäre kein Problem. Dann nehme ich einfach einen Ultra Ball mehr stattdessen.


    Und sofern ich mich wie gesagt nicht verrechnet habe. Sollte alle Items die ich aufgelistet habe bei 630 GP herauskommen. Um die benötigten 675 GP für alle Apribälle x3, bzw Mondball x2 und dafür Ultraball x4 voll zu bekommen. Würde ich dir einfach anbieten das du dir noch für 50GP ein Item aus dem Battletower GP Shop aussuchen darfst. Bzw mehrere im gesamt wert von 50GP. Die 5GP Differenz die ich dann zu viel zahlen würde, wären dann ein kleines Geschenk von mir.


    Edit: Ich würde dich nur noch mal bitten meine Auflistung selber zu überprüfen und gegen zu rechnen. Für den Fall das ich mich doch verrechnet habe irgendwo.

  • Ach passt schon, machen wir einfach 600 GP als Mengenrabatt, dann ist das fair :thumbsup:

  • Wirbelwind


    Danke, dass ist echt nett von dir. Das Angebot nehme ich natürlich gerne an. Ich wäre heute auch noch den ganzen Tag verfügbar für den Tausch.


    Du müsstest mir dann halt nur sagen welche Items genau du willst und ich bereite kurz alles vor.

    Hey, für die weitere Vorgehensweise bitte meine Basarregeln lesen :grin:

  • Update!


    Nest Shiny:

    2x Square Shiny Maracamba (w) Maracamba (schillernd) im Freundesball

    3x Shiny Lucario (w) Lucario (schillernd) im Hyperball

    3x Square Shiny Mabula Mabula (schillernd) im Premierball / Safariball

    2x Square Shiny Aggrostella Aggrostella (schillernd)im Traumball

    2x Square Shiny Gaunux (m) Gaunux (schillernd)im Mondball mit VF

    3x Shiny Smogon Smogon (schillernd) im Netzball

    2x Square Shiny Trikephalo (m) Trikephalo (schillernd) im Finsterball mit 0 Angr


    --


    Event/Fossil:

    3x JPN Gastrodon im Jubelballmit 31/2/31/31/31/0

    1x Porygon2Porygon2 im Jubelballmit 31/0/X/X/X/0
    2x ENG Porygon2 Porygon2 im Jubelball mit 31/0/X/X/X/0

    1x Shiny Lectragon Lectragon (schillernd)


    Details wie immer im Startpost :grin:

  • Hi Wirbelwind

    Ich hätte Interesse an dem Lectragon (schillernd) und dem selbstgezüchteten



    1x Shiny Porygon Porygon (schillernd)

    im Pokeball
    Ash 570972 1 Erfassen kühn (+vert / -angr) Route 5

    25.06.2020
    31/X/31/31/31/31

    Wie viel Punkte hättest du gern für beide? Hätte mal so 450 angepeilt?

    Würde dir dann einen bunten Mix deiner gesuchten items zusammenstellen.

    Suchst du eigentlich auch safari/Turnierbälle? Wenn ja wie viel Punkte wären dir diese wert?