Shiny Basar - Nest-Shiny - Zucht-Shiny - Shiny GMax - 6 DV Ditto - Events - Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hört sich gut an, würde das Endynalos und die Schuhe dann auch nehmen, ist das denn mit deutschem oder englischem Name?

  • das ist mit dem deutschen Namen. Original gefangen von meiner Edition

  • Also nen Silberkronkorken könnt ich noch drauflegen dann bin ich am Ende. Da geb ich mit 75 GP für Servol ja fast so viel, wie du so schon laut Tauschkurs haben möchtest (100 GP). :-S

    Deal?

  • Silberkronkorken habe ich mittlerweile selbst 300 oder so, desweiteren ist der Tauschkurs ja keine feste Regel, sondern nur eine grobe Richtlinie. Würde wie gesagt das Servol ohne VF auf jeden fall dafür noch abgeben, aber das mit VF halt nicht :grin:

  • Wie du schon sagst, das Servol mit Psycho-Erzeuger ist halt sinnvoller als das andere...


    Pass auf: Was wir bisher, glaube ich, noch nicht hatten, ist Folgendes:


    Von mir:

    - Zacian + Schwert

    - Plateauschuhe


    Von dir:

    - shiny Corasonn mit VF

    - shiny Servol mit VF


    ... Könntest du damit leben? Freu mich auf deine Antwort :-)

  • Also ich könnte dir ein frohes Flamiau mit VF und Bedroher (5DV) und ein mäßiges Robball mit Plätscherstimme (5DV) nachzüchten.

    Was hättest du denn dafür abzugeben? Auch Shinys?


    PS.: Ich sehe gerade, dass ich auch noch ein Silvarro mit VF auf Home habe, aus dem ich ebenfalls ein vernünftiges Bauz züchten können sollte. Also falls du Interesse hast, würde ich mich dem Gesamtauftrag heut Abend gern annehmen 🙃

  • Moin Wirbelwind ^^

    Ich habe noch ein Endynalos und ein Zamazenta auf meinem Zweit-Account offen [ENG]^^ Ich habe geplant diese wie auf meinem Erst-Account im Traumball(Endynalos) und Schwerball(Zamazenta) zu fangen.

    Nun wollte ich dich fragen, wie viel dir die Legis in Sonderbällen wert sind?

  • Also ich könnte dir ein frohes Flamiau mit VF und Bedroher (5DV) und ein mäßiges Robball mit Plätscherstimme (5DV) nachzüchten.

    Was hättest du denn dafür abzugeben? Auch Shinys?


    PS.: Ich sehe gerade, dass ich auch noch ein Silvarro mit VF auf Home habe, aus dem ich ebenfalls ein vernünftiges Bauz züchten können sollte. Also falls du Interesse hast, würde ich mich dem Gesamtauftrag heut Abend gern annehmen 🙃


    Wirbelwind ich hätte die 3 starter mit vf und passenden wesen für dich , Robball mit 6x31dv Flamiau und Bauz 5x31 mit x auf sp ang

    was wäre dir das trio als bündel den wert?



    Okay ich mache es mal einfacher: Wer mir das Starter-Trio mit VF und 6 DV beschaffen kann, darf sich 1 Shiny ( Chimpep ausgenommen) aussuchen + Silberkronkorken. Wenn die Wesen passen, lege ich einen Meisterball oben drauf :grin:



    Moin Wirbelwind ^^

    Ich habe noch ein Endynalos und ein Zamazenta auf meinem Zweit-Account offen [ENG]^^ Ich habe geplant diese wie auf meinem Erst-Account im Traumball(Endynalos) und Schwerball(Zamazenta) zu fangen.

    Nun wollte ich dich fragen, wie viel dir die Legis in Sonderbällen wert sind?


    Hey! Kann ich so spontan nicht sagen, hoffe ja, dass mir Angebote gemacht werden die schon einen groben Wert enthalten. Würde für beide zusammen mal spontan so 4 normale Shiny sagen oder 2 meiner Eigenzuchten + Kronkorken oder so.

  • Okay ich mache es mal einfacher: Wer mir das Starter-Trio mit VF und 6 DV beschaffen kann, darf sich 1 Shiny (Chimpep ausgenommen) aussuchen + Silberkronkorken. Wenn die Wesen passen, lege ich einen Meisterball oben drauf :grin:

    so hätte nunFlamiau mit vf 6x31dv und za:mogelhieb Robball mit vf 6x31dv und za wassering , abgesang und Bauz mit vf 6x31dv und za:abschlag , auflockern (die chance auf 6x31 war ja geringer als auf ein Bauz (schillernd)xD)


    würde dafür das Galar-Smogmog (schillernd) (schade ums Chimpep (schillernd):crying:)

  • Okay ich mache es mal einfacher: Wer mir das Starter-Trio mit VF und 6 DV beschaffen kann, darf sich 1 Shiny (Chimpep ausgenommen) aussuchen + Silberkronkorken. Wenn die Wesen passen, lege ich einen Meisterball oben drauf :grin:

    so hätte nunFlamiau mit vf 6x31dv und za:mogelhieb Robball mit vf 6x31dv und za wassering , abgesang und Bauz mit vf 6x31dv und za:abschlag , auflockern (die chance auf 6x31 war ja geringer als auf ein Bauz (schillernd)xD)


    würde dafür das Galar-Smogmog (schillernd) (schade ums Chimpep (schillernd):crying:)

    Chapeau! Das ging fix bei dir. Ich hab nur 5IV-Bauz züchten können - dann war der Abend rum... :totumfall:

    Hattest du denn gar das Glück, ein shiny Bauz zu züchten? :-D

  • Okay ich mache es mal einfacher: Wer mir das Starter-Trio mit VF und 6 DV beschaffen kann, darf sich 1 Shiny (Chimpep ausgenommen) aussuchen + Silberkronkorken. Wenn die Wesen passen, lege ich einen Meisterball oben drauf :grin:

    so hätte nunFlamiau mit vf 6x31dv und za:mogelhieb Robball mit vf 6x31dv und za wassering , abgesang und Bauz mit vf 6x31dv und za:abschlag , auflockern (die chance auf 6x31 war ja geringer als auf ein Bauz (schillernd)xD)


    würde dafür das Galar-Smogmog (schillernd) (schade ums Chimpep (schillernd):crying:)


    Okay ich will mal nicht so sein und du bekommst das Chimpep (schillernd). Hatte bei dessen Zucht soviel Glück, das ist schon fast unnormal, da kann ich guten Gewissens eins abgeben. :biggrin:

  • hätte Interesse an dem shiny chimpep. Würde dir nen Beulenhelm dafür geben:-)

    Ist mir für eine Eigenzucht, die man zudem nicht in Raids fangen kann, deutlich zu wenig

    Was magst denn noch oben drauf haben? :-)

    Hmm mindestens noch Evolith und vielleicht noch eine Kleinigkeit :thumbup: