Suche Synchro Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Community,


    ich habe vor kurzem Pokémon Schwert begonnen und bin gerade erst in der Naturzone eingetroffen. Ich suche, im mein Team zu fangen, ein paar Pokémon mit der Fähigkeit "Synchro".


    Welche Pokémon es sind, ist mir egal, aber ich brauche vorerst die Wesen "Froh" und "Sacht".


    Bieten kann ich alles was man zu Beginn fangen kann in Pokémon Schwert, bis zur Naturzone. (Route 1, Route 2, Wonnewiesen etc.)


    Diese Pokémon haben:


    OT: Genso ID: 888923


    Außerdem habe ich ein Miminga mit

    OT: jap ID: 793015

    Falls jemand daran Interesse hat.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    3 Mal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Push

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Guten Abend Genso,

    Bieten kann ich alles was man zu Beginn fangen kann in Pokémon Schwert, bis zur Naturzone. (Route 1, Route 2, Wonnewiesen etc.)

    leider ist das nach wie vor nicht konkret genug. Bitte genau auflisten, um welche Pokémon es sich handelt oder zumindest die entsprechenden Routendexe (siehe bspw. HIER) verlinken, damit dein Gesuche gemäß der Regeln des Pokémon-Tauschbasars eindeutig ist.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball