Hat jemand lust kurz die beiden Covermonster hin und her zu tauschen für den Pokedex?
Mein Freundescode: SW-0569-7755-4876
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHat jemand lust kurz die beiden Covermonster hin und her zu tauschen für den Pokedex?
Mein Freundescode: SW-0569-7755-4876
huhu, ich hab Interesse an deinem Traumball Evoli mit VF. Würdest du mir eins gegen ein Porenta im Freundesball mit VF tauschen? DV gegen DV Pokemon. :3
Leider haben alle 3 noch nicht ihre VF ich kan dir bis jetzt nur Glumanda mit Vf geben kann dir aber 1-2 Machtitems oder Silberkronkorken noch oben drauf legen weil ich noch nicht so viele pokemon mit ihren VF habe.
Ich nehme glumanda mit vf miniras ohne VF und praktibalk im levelball :)
Leider haben alle 3 noch nicht ihre VF ich kan dir bis jetzt nur Glumanda mit Vf geben kann dir aber 1-2 Machtitems oder Silberkronkorken noch oben drauf legen weil ich noch nicht so viele pokemon mit ihren VF habe.
Ich nehme glumanda mit vf miniras ohne VF und praktibalk im levelball :)
Mach ich dir Fertig. Nur eine kleine frage noch bin noch recht neu in dem Forum
und wolte mal fragen schreibt man sich nacher Privat an oder wie macht man das hier mit der Kontaktaufnahme ?
sry für die Frage.
Nee leider sonst nichts was du noch nicht hast. Wären denn auch 2 AP-Plus für dich ok ?
Nee leider sonst nichts was du noch nicht hast. Wären denn auch 2 AP-Plus für dich ok ?
Klar können wir machen wenn du mir noch ein riesengefallen machen könntest dann könntest du mir ein rihorn oVF im premierball fangen weil ich gerade keine Zeit habe 😂😂 aber musst du nicht nehme es auch so an 😅
Klar können wir machen wenn du mir noch ein riesengefallen machen könntest dann könntest du mir ein rihorn oVF im premierball fangen weil ich gerade keine Zeit habe 😂😂 aber musst du nicht nehme es auch so an 😅
Das mach ich 👍 meld dich einfach wenn du fertig bist
huhu, ich hab Interesse an deinem Traumball Evoli mit VF. Würdest du mir eins gegen ein Porenta im Freundesball mit VF tauschen? DV gegen DV Pokemon. :3
HeY hab dich übersehen sorry :/ ich hab Porenta schon nur noch nicht eingetragen :) hast du auch was anderes?
kein Problem :3
Ich mach mal eine Liste, was ich hab bzw züchten kann, ja.
Kapuno im
Ponita mit VF im
Hokumil mit VF im
Evoli im
Knapfel im
Lichtel im
Thermopod im
Sensect mit VF im
Mogelbaum im
Trasla im
Glumanda mit VF im
Grolldra im
Grolldra mit VF im
Mimigma im
Brimova mit VF im
Alles anzeigenkein Problem :3
Ich mach mal eine Liste, was ich hab bzw züchten kann, ja.
Kapuno im
Ponita mit VF im
Hokumil mit VF im
Evoli im
Knapfel im
Lichtel im
Thermopod im
Sensect mit VF im
Mogelbaum im
Trasla im
Glumanda mit VF im
Grolldra im
Grolldra mit VF im
Mimigma im
Brimova mit VF im
Dann würde ich sensect mit VF nehmen :) hab ich richtig verstanden du willst 5*Dv‘s haben oder? Würde erst morgen anfangen 😋
oki geht klar, hier wäre mir aber einfach Zuchtrest gegen Zuchtrest lieber, weil ich noch keine guten da gebrütet hab. kann aber auch DVs draufzüchten, wenn dir das lieber ist, würde halt bissi dauern :3
oki geht klar, hier wäre mir aber einfach Zuchtrest gegen Zuchtrest lieber, weil ich noch keine guten da gebrütet hab. kann aber auch DVs draufzüchten, wenn dir das lieber ist, würde halt bissi dauern :3
können auch zuchtreste tauschen :)
gut, dann züchte ich dir morgen eins ^-^
Hallo Naik. Ich hab deine Want leider nicht gesehen aber ich gehe mal davon aus das du auch Ballons möchtest.
Täuscht du ein Galar-Flampion mit VF von dir gegen ein Zurrokeks mit VF im Levelball von mir?
MfG TheKruck
Hallo Naik. Ich hab deine Want leider nicht gesehen aber ich gehe mal davon aus das du auch Ballons möchtest.
Täuscht du ein Galar-Flampion mit VF von dir gegen ein Zurrokeks mit VF im Levelball von mir?
MfG TheKruck
klar weil du es bist, aber erst morgen :)
Bist ein Schatz :* ich bin 17:30 heute wieder on zu nem Tausch und dann den ganzen Abend da.
Update
neu mit VF
Neu im Trickroombereich
Neu bei DV:
ballbereich wird bald geupdatet
Hey Naik,
ich habe großes Interesse an den folgenden Pokemon:
Brimova Ruhig// Magiespiegel(VF)// (+SAngr)
Bähmon Hart// Strolch//
Mimigma Froh// Kostümspuk//
Relaxo Hart// Völlerei(VF)// ZA: Fluch//
Muschas Froh// Wertelink//
Ferroseed locker// Eisenstachel//
Von oben nach unten das wichtigste zuerst.
Bei dem was ich bieten kann wird es leider schwieriger:
Habe glaub ich ca. 200 BP, vllt auch mehr die du ausgeben könntest. Ansonsten noch ein paar Kronkorken und Ap-Plus.
Monstechnisch hast du ja schon wahnsinnig viel. Ich hätte noch Timid Evolie im Premiumball; spe-/spdef+ Ferroseed mit Leechseed, aber grad k.a. in welchem Ball; Impish Fukano mit Bedroher, ...
Kannst du irgendetwas davon brauchen?
Alles anzeigenHey Naik,
ich habe großes Interesse an den folgenden Pokemon:
Brimova Ruhig// Magiespiegel(VF)// (+SAngr)
Bähmon Hart// Strolch//
Mimigma Froh// Kostümspuk//
Relaxo Hart// Völlerei(VF)// ZA: Fluch//
Muschas Froh// Wertelink//
Ferroseed locker// Eisenstachel//
Von oben nach unten das wichtigste zuerst.
Bei dem was ich bieten kann wird es leider schwieriger:
Habe glaub ich ca. 200 BP, vllt auch mehr die du ausgeben könntest. Ansonsten noch ein paar Kronkorken und Ap-Plus.
Monstechnisch hast du ja schon wahnsinnig viel. Ich hätte noch Timid Evolie im Premiumball; spe-/spdef+ Ferroseed mit Leechseed, aber grad k.a. in welchem Ball; Impish Fukano mit Bedroher, ...
Kannst du irgendetwas davon brauchen?
hey Ultra :)
Für 200 Gp kann ich dir die ersten 4 machen auf jeden Fall :) für die anderen 2 sag ich dir nochmal Bescheid die pkmn brauche ich auf jeden Fall nicht weil ich die habe 😢
edit Ultra dauert nur weil mein Sohn heute bday hat kann erst abends welche machen 🙃
Servus Naik,
Ich habe Interesse an einem dv mit VF.
Welches / welche GP Items darf ich dir dafür geben?
Mit freundlichen Grüßen
Blutwurst