Suche Giga-Lapras für Giga-Machomei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach Gigadynamax-Lapras (nicht mit VF), dafür biete ich ein Gigadynamax-Machomei.


    Hier die Infos zu dem Machomei:


    OT: Chris

    ID: 423432

    Lv.57 - Geschlecht Weiblich

    Fähigkeit: Felsenfest

    4*31DV

    Wesen: Mäßig


    Ich freue mich auf die Tauschgeschäfte :)


    (PS: Raumnummer machen wir dann per PN aus).


    Danke


    LG,

    c-arceus

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Xero3C ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Xero3C

    Hat den Titel des Themas von „Suche Giga-Lapras & Giga-Gengar“ zu „Suche Giga-Lapras für Giga-Machomei“ geändert.
  • EDIT: Suche jetzt nur noch nach Giga-Lapras. Dafür biete ich wie oben beschrieben ein Giga-Machomei (siehe Post oben)

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com