Pokemon Advanced Stories ( Advanceshipping Story)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Advanced Stories

    Information für Leser:



    Die ist eine rein fiktive Erzählung verschiedener Advanceshipping Geschichten welche ich während einem Rewatch der 3. Generation wie auch nach vielen Filmen und AMV’s in meiner Freizeit schreibe und ausdenke.

    Viele Aspekte der darauf folgenden Geschichten sind fern ab vom Anime wie auch des Mangas:

    Ich werde auch viele Geschehnisse des Animes eingehen, allerdings nicht in voller tiefe, des Weiteren sind viele Dinge aus den Kontext gerissen und nicht deckend mit den handlungen des Animes.



    PS: Schreibfehler, falsche Satzzeichen dürft ihr behalten 😛

    PPS: wenn etwas zu kompliziert oder undeutlich geschrieben ist bitte Bescheid geben, werde dies so schnell wie möglich korrigieren oder verändern.



    Kapitel 1 - "Was nun?" ↓


    Danke für's lesen und ich hoffe ihr hattet bis jetzt viel Spaß auch wenn noch nicht viel passiert ist, allerdings versuch ich jede woche ein Kapitel raus zu bringen :3


    Liebe Grüße Turnupto12 / Xeoxeo ♥

  • Tornupto12

    Hat das Label Eigenkreation hinzugefügt.
  • Tornupto12

    Hat das Label Romantik hinzugefügt.
  • Hi, Tornupto12 Tornupto


    Ich konnte jetzt dein erstes Kapitel lesen. :smile:

    Ich finde die Prämisse sehr interessant, eine Geschichte von Ash und Meike zu lesen, die nach Ashs Sieg in Alola spielt. Ich habe tatsächlich noch nicht so viele AdvanceShipping-Geschichten gelesen. Falls du deine Geschichte weiterführst, wäre das auf jeden Fall lustig zu lesen!


    Die subtilen Hinweise mit dem halben Wettbewerbsband waren auf jeden Fall eine kreative und süße Idee, die mir sehr gefallen hat. Auch der Einstieg mit einem Ash, der nach seinem Sieg erstmal total antriebslos geworden ist, war einfallsreich! Auf so was wäre ich nicht gekommen, aber es passt meiner Ansicht nach sehr gut zu Ash. Irgendwie hat es immer so gewirkt, als ob er nur ein Ziel im Leben hat, nämlich Champ zu werden. Wenn es das nicht mehr gibt, wirkt es sehr natürlich, dass er gar nicht mehr weiß, was er tun soll. :biggrin:


    Ich finde, du hast viele schöne Einfälle in deiner Geschichte, die großes Potential in sich tragen.


    LG

    Rainbow Piepi

  • Mir wurde immer wieder gesagt, dass meine Kritik nicht vernünftig formuliert ist, diesmal werde ich es noch mal versuchen, und hoffe, dass es jetzt den Regeln entsprechend aussieht.


    Wie ich schon einmal geschrieben habe, bevor meine Beiträge immer wieder gelöscht worden sind, ist die Idee an sich gut, allerdings, habe ich natürlich etwas zu beanstanden.

    Wenn du den Pokémon eine eigene Stimme verleihen möchtest, würde ich dir raten, das, was die Pokémon sagen, in Fettschrift zu schreiben.

    Nicht nur dass es sich hervorhebt, und man dann auch weiß, wer redet, es sieht auch besser aus, es ist übersichtlicher.


    Zudem würde ich dir raten, wenn du ein neues Kapitel schreiben willst, mach es in Word.

    Auf die Art und Weise werden größtenteils der Fehler, die du in dem Text rein geschrieben hast, rot markiert und du kannst sie verbessern.

    Und Verbesserungsbedarf ist leider vorhanden, und das nicht zu knapp.

    Word korrigiert vieles, natürlich wird dein Text nicht fehlerfrei sein, aber das meiste wird halt eben korrigiert.

    Sei es Grammatik, oder auch Rechtschreibung, weil es wirklich sehr stark zu sehen ist.


    Ich weiß nicht, ob du LRS hast, aber gerade dann, ist es hilfreich wenn du Word benutzt, beziehungsweise wenn du zu Hilfe auch eine Duden nehmen würdest.

    Wenn du dir bei Word nicht sicher bist, ob das was korrigiert ist, auch wirklich richtig ist, suche in einem Lexikon, oder Duden danach.

    Dort steht es immer richtig, zumindest habe ich das so erlebt.


    Eine weitere Möglichkeit, die du natürlich auch benutzen könntest, ist, Freunde, Verwandte, Familie danach zu fragen, ob sie das für dich Korrekturlesen.

    Meistens haben diese natürlich auch noch Ideen, die man benutzen könnte, um seine Ideen etwas auszuschmücken, beziehungsweise diese etwas umzuändern und, das was man machen möchte, etwas verbessert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaiserfaust () aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt.