erstes Team aufgebaut bitte Bewerten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Despotar Vert + SpezAngriff –

    252 Vert 252 KP 4 Int

    Sandsturm / Glattbroken


    Tarnsteine

    Steinkante

    Knirscher

    Eisstrahl


    Stalobor Angriff + Spezangriff-

    252 Angriff 252 INT 4 Ver

    Sandscharrer / LebenOrb


    Erdbeben

    Eisenschädel

    Steinhagel

    Turbodreher


    Apoquallyp SpezVert+ Angriff –

    252 SpezVert 252 KP 4 Vert

    H20 Absorber Überreste


    Genesung

    Irrlicht

    Siedewasser

    Spukball


    Tentantel Ang + Int –

    252 angriff 252 KP 4 Ver

    Eisenstachel / Beulenhelm


    Gyroball

    Blatgeißel

    Abschlag

    Explosion


    Lectragon Int + SpezAngriff –

    252 Ang 252 INT 4 KP

    Sandscharrer / Wahlschal


    Schockschnabel

    Drachenpuls

    Erdbeben

    Elektroball


    Togekiss SpezAngriff + Ang –

    252 Spezialangriff 252 Int 4 KP

    Edelmut Wahlband


    Luftschnitt

    Aurasphäre

    Flammenwurf

    Zauberschein

  • Hey (:


    Ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn du vielleicht deine Gedanken etwas ausführen könntest. Einfach die Pokémon ohne Kommentar zu sehen gibt mir zu wenig Information, um darauf aufzubauen. Vielleicht kannst du erwähnen, weshalb du Eisstrahl auf Despotar hast, oder weshalb du genau diese oder jene Entscheidung bezüglich Item getroffen hast.


    Wie dem auch sei, kann ich dir einige Anregungen bereits mit auf den Weg geben.

    So wie ich sehe, scheinst du nicht zu wissen, was spezielle und was physische Angriffe sind. Dein Togekiss hält zurzeit das Wahlband, welches physische Angriffe stärkt. Allerdings hast du nur spezielle Angriffe auf deinem Togekiss. Auch hat das Lectragon spezielle Angriffe (Drachenpuls und Elektroball), aber keine EV-Punkte im Spezial Angriff. Ich empfehle dir die Einleitungs- und die darauffolgenden 6 Lektionen der Trainerakademie im Bisaboard zu lesen (Klick mich!). Diese sollten dir die Grundlagen auffrischen oder beibringen. Je nachdem, auf welchem Stand du aktuell bist.

    Ausserdem möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Lectragon mit der Versteckten Fähigkeit Sandscharrer im Spiel noch nicht erhältlich ist. Zur Zeit weiss man auch noch nicht, wann diese veröffentlicht wird. Ich konnte dir leider keine einfach verständliche Übersicht der Versteckten Fähigkeiten in Deutscher Sprache finden, aber hier ist eine auf Englisch: Klick mich!


    Ich hoffe ich konnte dich etwas unterstützen. Bei weiteren Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung!

    mit freundlichen Grüssen,

    JJGhost Moorabbel