Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Benötige dringend corason mit tastfluch. Wäre cool wenn du helfen könntest. Ball Wesen etc egal. Sag mir was du willst. Wäre dir sehr dankbar

    Hallo :3 reine Ballmons mit VF tausche ich in der Regel gegen andere Ballmons oder 25 GP, wenn du mir also eine .... sehe gerade, dass du auch in anderen Basaren anfragst. :3 Naik ist sehr wahrscheinlich schneller beim Brüten als ich, falls er den Auftrag annimmt. ;)


    LG

  • Ok super kriege ich dann eine Benachrichtigung??


    LG

  • Wenn du den Auftrag annimmst, wäre cool.

    Hab ja bloß überall mal nachgefragt, weil ich nicht wusste ob überhaupt jemand darauf antwortet

    Alles okay :D ich hab nur angenommen, du brauchst es dringend "jetzt/sofort", weil du mehrere gefragt hast. Und dringend/jetzt/sofort kann ich halt nicht brüten. Da bist du bei anderen schneller bedient.


    LG

  • Hallo Leighanna,


    ich würde gern DV-Memmeon und Lunastein imMondball nehmen, dafür würde ich anbieten:

    Mondball,SympaballoderFreundesball


    Außerdem würde ich gern deinen Dexfiller-Service beanspruchen, falls der noch verfügbar ist.?

    Falls Ja, würde ich gerne diese Pokemon eingetragen bekommen:

    #036Loturzel

    #212Parfi

    #283Skallyk

    #248Jiutesto

    #299Zamazenta als Pfand würde ich Zacian austauschen


    Mfg reisi8

  • Hallu du :3

    Ja, der Dexfiller Service ist noch aktiv und ich mach die Pokemon fertig, sobald ich daheim bin. Über den Sympaball würd ich mich freuen. ^^

    Bis heute Abend sollte alles geschlüpft sein. Soll ich Parfi einen Duftbeutel mitgeben oder hast Parfinesse schon im Dex? :3


    LG

  • Okey super,


    Garnicht dran gedacht bei Parfi, ja klar Duftbeutel mit dazu mir fehlt da quasi noch alles :)

    Soll ich dir da dann einen Duftbeutel zurücktauschen?


    Meld dich einfach wenn du fertig bist :thumbup:

  • Ja, wäre super, wenn der Duftbeutel zurückkommt. Danke. :3 Ich pack ihn dir drauf und meld mich dann.


    LG

  • Auftragslage:

    Narupflina - Tausch heute Abend

    Token - Tausch heute Abend

    Grovyle - abholbereit

    RenektonMid - abholbereit - Fukano war brav ;)


    Xescc - abholbereit

    AdventureTime - abholbereit

    Flipmoe - abholbereit

    Reisi8 - abholbereit


    Wenn ihr getagged wurdet, dürft ihr euch gerne per PM oder Pinnwand bei mir melden, wenn ihr abends Zeit zum Tauschen habt. :3

  • Den Turboball haste schon? Das Galar-Flegmon?

  • Nein, das nehm ich sehr gerne! Dankeschön!

  • Hey Roy Mustang hätte gerne das Gigadynamax relaxo mit VF 😍 wenn ich’s richtig verstanden habe biete ich dir einen Mondball (Handy macht Mindestlohn draus xD)


    steh ich auf dem Schlauch galar Flegmon, gibts doch gar nicht oder xD

    Doch ist vor zwei Stunden rausgekommen :3 allerdings noch ohne VF weil einmaliger Fang möglich.
    Das Relaxo reserviere ich dir.


    LG

  • Bin gleich wieder nach Hause, dann komme ich on. Danke dir

  • Hallöchen Kollegin Roy Mustang,


    mich würde so ein TR-Knapfel Knapfelmit VF im Freundesball freundesball sowie DV-Hopplo Hopplo und DV-Sensect Sensect mit VF interessieren. Kannst ja mal einen Blick in meinen Basar werfen, der soeben ein Update bekommen hat (siehe letzter Post). Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Wenn nicht, erhält du wie besprochen 4 Zuchtdschungel-Gutscheine (extra für dich angefertigt ♥), wobei du pro Gutschein ein DV-Pokémon in meinem Basar bzw. pro 2 Gutscheine ein TR-Pokémon später in meinem Basar einlösen kannst.


    Liebste Grüße :haha:

  • Hallöchen Kollegin Roy Mustang,


    mich würde so ein TR-Knapfel Knapfelmit VF im Freundesball freundesball sowie DV-Hopplo Hopplo und DV-Sensect Sensect mit VF interessieren. Kannst ja mal einen Blick in meinen Basar werfen, der soeben ein Update bekommen hat (siehe letzter Post). Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Wenn nicht, erhält du wie besprochen 4 Zuchtdschungel-Gutscheine (extra für dich angefertigt ♥), wobei du pro Gutschein ein DV-Pokémon in meinem Basar bzw. pro 2 Gutscheine ein TR-Pokémon später in meinem Basar einlösen kannst.


    Liebste Grüße :haha:

    Hallo du Liebe :3

    würdest du mir ein DV-Wassertempo-Köderball-Kamehaps brüten? :3 Ich wäre auch sehr lieb zu ihm und es dürfte zum Austesten mit in mein CP-Team.

    Die Gutscheine sehen mega aus, hast du den ganz alleine gemacht? :3 Das ist ja sehr cool! Für Hopplo und Sensect würd ich gerne zwei (? - vier scheint mir ein wenig viel zu sein xD) solche nehmen, wenns für dich okay ist.

    Ebenfalls liebste Grüße