Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

  • SnomnomUPDATESnomnom

    Scoppel gibt's jetzt auch im Freundesball

    Legios gibt's jetzt auch im Sympaball




    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute ab 19 Uhr. Meldet euch bitte per PM oder Pinnwand. Danke!


    Logge - bereits getauscht

    Teddy23 - abholbereit Felilou


    Token - abholbereit Hokumil

    Nostromo Klar, das können wir gerne machen. Dein Servol ist auch schon geschlüpft. :3


    SirTobi

    Hallo du,

    wenn ich eine Kleinigkeit dafür bekomme, können wir das gerne machen. :3 Hab das Galar-Zigzachs auch schon für dich zur Seite gelegt. Wenn du mir ein Sonderbonbon, einen Ewigstein oder ein XP-Bon dafür gibst, bin ich total happy. :3

    LG

  • Moin,


    habe mir ein paar Sachen ausgesucht, die da wären:

    Sensect, scheu, gerne mit Telepathie, im Ultraball

    Raffel, locker, liebend gern mit 0 Init im Sympaball
    Lichtel, scheu, Feuerfänger, im Mondball
    Duraldudon, Mäßig, Stahlrückgrat, im Schwerball

    Anbieten könnte ich:
    Galar-Porenta, Mutig, 31/31/31/X/31/0, Felsenfest im Premierball (könnte ich auch mit VF nachzüchten)
    Knapfel, Froh/Kühn, mind 4 DV, VF oder mit ohne, Freundesball
    Galar-Corasonn, Still, Mäßig, 4 DV, VF oder mit ohne, Schwerball

    Toxel, Scheu, mind 4 DV, Hasenfuß, Köderball
    Toxel, Scheu, mind 4 DV, mit oder ohne VF, Traumball
    Humanolith, mind 5 DV, Kraftquelle, Schwerball


    Alle von meinen haben 4 ZA, nützliche eben und restliche.

    (Ein Fehler ist mir noch aufgefallen, Kleptifux' Nummer ist die #029 im Galardex)

  • Halllu du :3


    danke - ich hab das mit Kleptifux direkt ausgebessert!


    Also ich bin grad was überfordert :3 die beiden Toxels würde ich auf alle Fälle nehmen. Letzteres bitte mit VF. :3

    Ein frohes Knapfel mit VF würd ich auch für meinen Eigenbedarf eintüten. Die anderen brauche ich aber leider nicht - vor ein paar Tagen hätte ich Premierball-Porenta noch gesucht, aber mittlerweile hab ich es. Ich weiß nicht, ob du nicht vielleicht noch ein anderes Pokemon zum Anbieten hast oder wie wir das am besten machen. :? Hast du Ideen?

    LG

  • Hej,

    ich habe Interesse an folgenden PKMN:


    #152 Barschwa kühn
    Dösigkeit

    31/x/31/31/31/31 Weißnebel, Hypnose,
    Spiegelcape, Dunkelnebel

    Premierball


    #205 Knapfel forsch Kugelsicher
    31/x/31/31/31/0 Tiefschlag, Aufbereitung,
    Einigler, Walzer

    Premierball

    #283 Skallyk sacht
    Partikelschutz

    31/31/31/x/31/31 Ruheort, Horrorblick,
    Toxin
    Premierball


    #287 Lichtel scheu
    Feuerfänger

    31/x/31/31/31/31 Säurepanzer, Kraftteiler,
    Dunkelnebel, Klärsmog

    Premierball
    #302 Kupfanti hart
    Schwermetall


    31/31/31/x/31/0 Wirbelwind, Angeberei,
    Risikotackle, Fluch

    Premierball


    #351 Klopptopus hart
    Flexibilität

    31/31/31/x/31/31 Überkopfwurf, Tiefschlag,
    Steigerungshieb, Leidteiler

    Premierball
    #361 Lapras mäßig H²O-Absorber 31/x/31/31/31/31 Hornbohrer, Schaumserenade,
    Gefriertrockner, Fluch
    Premierball   


    #372 Rotom scheu Schwebe 31/x/31/31/31/31 Premierball


    #378 Glumanda scheu
    Solarkraft


    31/x/31/31/31/31 Drachenrute, Konter,
    Bauchtrommel, Antik-Kraft

    Premierball
    #383 Larvitar froh Sandschleier
    31/31/31/x/31/31 Stampfer, Fluch,
    Antik-Kraft

    Premierball
    #230 Schalellos forsch Sturmsog
    31/x/31/31/31/0 Horter, Klärsmog,
    Gähner, Weißnebel

    Premierball
    #250 Smogon locker
    Reaktionsgas

    31/x/31/31/31/0 Horter, Entfessler,
    Leidteiler, Fluch

    Premierball
    #261 Relaxo

    forsch

    Völlerei
    31/31/31/x/31/0 Geofissur, Fluch,
    Risikotackle, Konter

    Premierball

    Hast du die bereits fertig oder musst du die dann noch züchten?

    'Was möchtest du dafür haben?

    Nur Bälle?

    Habe auch noch Pokemon in verschiedenen Bällen, aber noch nicht hochgezüchtet und bei vielen noch keine VF drauf gezüchtet.


    Mit freundlichem Gruß


    André

  • Habe heute Abend noch ein Lichtel, so wie ich es wollte, vom Wundertausch bekommen xD
    Deswegen würde dann einfach Lichtel wegfallen und wir tauschen 3 gegen 3 ;)

    Okay. Prima! :3 Dann machen wir das so! Melde mich dann.


    Hallo!


    Anfangs: ja, ich züchte nach Auftrag, bei der Menge würde es vermutlich bis Freitag dauern, bis ich fertig bin.

    Deine Bestellung würde 8 Specialbälle oder 16 Ballpokemon, die ich noch nicht habe, ausmachen. :3 Wahlweise kann man auch in GP bezahlen.

    Weil es so eine große Bestellung ist, würde ich dir das eine, das bei den acht Bällen nicht mehr dabei ist, so mitgeben. (2 rare Bälle = 3 DV-Pokemon)

    Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.


    LG

  • Wie müssen die Ballpokemon sein, damit ich die anbieten kann?

    Also reicht es einfach, wenn ich die VF drauf züchte oder müssen die auch dann 5DV oder so haben?

    Spielt das Wesen dann auch noch eine Rolle?

    Ballpokemon sollten die VF und eben einen Ball haben, in dem ich sie selbst noch nicht habe. :3 DV und Wesen spielen da keine Rolle.


    EDIT:

    weil es so spät ist, hab ich mich direkt verrechnet :'D also ich nehme für ein DVMon zwei Ballmons. Bei 13 DV-Pokemon wären das also 26. Entschuldige bitte. :3 Hab die Kosten der Bälle verdoppelt und nicht die der Pokemon.

  • Hej, also ich habe folgende bei denen ich VF drauf züchten kann:


    Duraludon, Tauch

    Grolldra, Timer, Turbo

    Meikro, Nest

    Resladero, Level

    Remoraid, Tauch

    Meikro, Nest. Heil

    Garstella, Tauch, Netz


    und wo ich keine VF besitze bzw. noch keine Vorhanden ist:


    Woingenau, Heil

    Kiesling, Ultra

    Schallquap, Tauch

    Schalellos, Netz

    Pikuda, Tauch

    Mantirps, Tauch

    Knapfel, Nest

    Araqua, Netz

    Snomnom, Netz

    Waumboll, Luxus


    Somniam, Heil

    Lusardin, Ultra

    Flegmon, Heil

    Makabaja, Timer

    Goldini, Tauch

    Urgl, Tauch

    Kastadur, Luxus


    Ansonsten habe ich aber auch jeden Apri Ball einmal.

  • Hallo du :3

    tut mir leid, aber: nein, das mache ich nicht. Der Mondball ist auch mein Lieblingsball. :)


    LG



    -------------->


    Hey,


    rare Bälle sind diese hier Turboball FreundesballMondball Sympaball KöderballSchwerball Levelball TraumballUltraball :3 von daher würde ich gerne Kiesling und Lusardin im Ultraball nehmen und dazu 7 von den Apribällen. :) Hoffe das ist für dich so in Ordnung. Wenn du dein Go gibt's, fang ich heute Abend mit dem Brüten an.


    LG

  • Guten Morgen Leighanna ,


    ich hätte einen Grossauftrag für dich. Ich hätte Interesse an folgenden Pokemon.

    -075 Quiekel Hart Speckschicht Eiszapfhagel

    -196 Evoli Still mit Wunschtraum

    -214 Araqua Hart Wasserblase Eiszapfhagel

    -292 Sniebel Froh Langfinger

    -324 Milza Froh Überbrückung

    -386 Kapuno Scheu Übereifer

    -320 Reslerado Hart Überbrückung


    Ich würde dir Items aus meinem Basar anbieten. Du hast freie Wahl und ich hoffe du findest etwas und wir kommen so in Geschäft.

  • Hallu :3

    bei mir kostet ja ein DV-Mon 50 GP. Von daher würde ich 4 x Fähigkeitenkapsel, 2 x scheu-minze und 1x froh-minze nehmen. Ich muss dich aber vorwarnen: bei der aktuellen Auftragslage, kann es gut sein, dass deine Bestellung bis Sonntag dauert. Hoffe das ist kein Problem für dich.


    LG

  • Hi,


    ich habe jetzt mal ein bisschen intensiver geguckt und mir mal ein Pokémon raus gesucht


    Intresse habe ich an


    Aus der Kategorie "Die Kämpfer"

    Bähmon im Mondball mit Strolch

    Piiim Mondballmit Magiespiegel

    Geronimatzim Mondballmit Übereifer (hoffe das ist die VF)

    Zobirisim Mondballmit Strolch

    Duraludonim Mondballmit Stahlrückgrat

    Gelatiniim Mondballmit Schneemantel


    Aus der Kategorie "Die Langsamen"

    Knapfelim Mondballmit Kugelsicher


    Geben kann ich dir 2 Mäßig-Minze und 5 GP Items deiner Wahl


    Gruß

    Tobias

  • Hallo du :3


    Erstens: Ja, das ist VF von Geronimatz, die später zu Siegeswille wird.

    Das können wir so machen, ich würde dann noch 3 x froh-minze und 2x scheu-minze dazu nehmen.

    Aber auch hier: wegen der Auftragslage, dauert es sehr wahrscheinlich bis Sonntag, bis ich mit der Bestellung fertig bin. Hoffe, das ist kein Problem für dich.


    LG