Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leighanna!


    Frohe Weihnachten erstmal :)

    Ich hätte großes Interesse an Deinem DV-Grolldra und würde dir jedes beliebige 50-GP-Item tauschen.


    Sag mir, ob das passt. :)

    Hallo :3

    dir auch frohe Weihnachten!
    In welchem Ball soll das Grolldra denn gebrütet werden? Setze mich dann direkt ran. :3

    Magst du mir einen Wahlschal und eine Offensivweste besorgen? Das wäre ganz toll.


    LG

  • Danke! Ich mag da eine Ausnahme bilden, aber mir ist der Ball ganz egal - wie es für Dich am besten/einfachsten ist.


    Klar, besorge ich sofort. :)

    Wenn Du magst, können wir das gleich ausweiten, denn ein Trasla kann ich auch sehr gut gebrauchen. Auch hier wäre der Ball natürlich egal.

  • Danke! Ich mag da eine Ausnahme bilden, aber mir ist der Ball ganz egal - wie es für Dich am besten/einfachsten ist.


    Klar, besorge ich sofort. :)

    Wenn Du magst, können wir das gleich ausweiten, denn ein Trasla kann ich auch sehr gut gebrauchen. Auch hier wäre der Ball natürlich egal.

    Okay, sollen auf beide die VF drauf? (Ja, das kommt manchmal vor, dass Leuten die Bällen nicht wichtig sind, aber es ist sehr selten. :D Du bist damit die Ausnahme. ;) )
    Dann bitte noch eine Fähigkeitenkapsel dazu.


    LG

  • Ja, das wäre toll - vielen lieben Dank Dir!

    Okay, habe die Items besorgt :)

  • Hi, ich wieder mal :)


    Würde gerne nochmal 4 Pokémon bestellen, undzwar:


    Galar-Ponita mit Vf im Sympaball (möglich?)

    Lichtel mit Vf im Mondball

    Brimova mit Vf im Sympaball

    Pikuda mit Vf im Köderball


    würde dir Humanolith (Hart/Pfiffig) im Schwerball mit Antik-Kraft und Fluch anbieten sowie Salanga (Hart/Sacht) mit VF im Levelball und den ZAs Drachenstoß, Giftschweif, Lehmschelle & Zuflucht. Dazu würde ich noch einen Aprikokoball legen. Geht das in Ordnung? Und ich habs vergessen, würde gerne deine Weihnachtsaktion beanspruchen! :)


    Liebe Grüße, Willi.

  • Hallo Willi :3

    (Jetzt musste ich direkt selbst nachsehen wegen Ponita XD) Ja, ist im Sympaball da. Es geht also alles klar. Melde mich bei dir, wenn alles geschlüpft ist und das Ei leg ich dir auch zur Seite. :3 Möchtest du Lichtel und Brimova als DV-Mons oder für den Trickroom mit 0 Init?

    LG

  • weil ich es vorhin vergessen habe


    Bei den Ballmons eingezogen

    Wommel Mondball VF








    ---------------------->

    Hallo :3


    Sehr gerne! Rabauz im Turboball fänd ich klasse. (Bei euch kann ich mich immer so schwer entscheiden.)


    LG

    ------------------------->

  • Roy Mustang

    Hat den Titel des Themas von „[GEN 8] Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons | Weihnachts-Aktion“ zu „[GEN 8] Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons“ geändert.
  • Hallo Leighanna,

    Würdest du mir ein Glumanda im Mondball, ein Ef-EM im Mondball, ein Kleptifuchs im Mondball und ein Togepi im Traumball für einen Ultraball und einen Köderball züchten? :)

    Vg

    Hallu Asriel


    Japp, das ist ein super Tausch. :3 Melde mich bei dir, wenn die vier fertig sind. :D

    LG

  • Heyho,


    ich bins mal wieder.


    Hätte Interesse an dem 5*31 DV Meikro im Mondball mit der VF, jeweils einmal männlich und weiblich. Würde es da auch gehen, dass du die Mons mit einem harten Wesen züchtest?


    Des Weiteren bin ich noch an dem 5*31 Grolldra im Mondball ohne VF interessiert, auch jeweils in männlich und weiblich.

    Könntest du die mit frohem Wesen statt hartem züchten?


    Anbieten würde ich dafür dann mal einen Schwerball und einen Köderball sowie 4 Silberkronkorken.

    Falls das zu wenig sein sollte lege ich gerne noch Kronkorken o.ä. drauf.


    LG

  • Hallu :3

    schön dich wiederzusehen.

    Da ich ein hartes und ein frohes Ditto habe, ist es kein großes Problem die Pokemon im Wesen umzuzüchten. Es dauert nur etwas länger. :3 Der Preis ist vollkomen okay so. Schreibst du mir noch mit welcher Fähigkeit Grolldra sein soll, wenn nicht mit der VF? Schwebedurch und Neutraltorso werden ja beide gespielt. :D Ich meld mich dann bei dir, wenn die vier geschlüpft sind.

    LG

  • Hallo :3

    was für ein Zufall, ich war gerade bei dir im Basar, als du hier geschrieben hast. xD

    Hast du Muschas Köderball und eF-eM Ultraball schon? :3 Die würde ich gerne nehmen.

    LG

  • xD


    ich habe muschas ja, aber ef-em nur im feundesball :P

  • Dann die zwei bitte. :3