Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BritzigelUpdateBritzigel


    Preise verändert und Tauschgegenstände hinzugefügt

    (manches nur für kurze Zeit)



    Auftragslage:

    Bestellung für Token begonnen -1 fertig / 1 in der Mache

    in Kontakt mit Naru zwecks Tausch

    in Kontakt mit Yumeoji zwecks Tausch


    alles andere erledigt :3

  • Hallo du,


    meine nächsten Wunschpokis wären:

    Galar-Flampion

    ~froh

    ~Konzentrator (Style Points für den Zen-Modus xD)

    ~ 31 31 31 x 31 31


    Galar-Corasonn

    ~Kühn

    ~Tastfluch

    ~ 31 x 31 31 31 31


    Pikuda

    ~Hart

    ~Wassertempo

    ~31 31 31 x 31 31


    Rotom

    ~Scheu

    ~Schwebe

    ~ 31 x 31 31 31 31


    Galar-Ponita

    ~Froh

    ~Pastellhülle

    ~31 31 31 x 31 31


    Grolldra

    ~Scheu

    ~Schwebedurch

    ~ 31 x 31 31 31 31


    Anzubieten habe ich folgende Sachen:

    ~Glücksei

    ~AP-Top

    ~Scheu-Minze

    ~Silberkronkorken (für Wesensänderung an Pikuda)


    Passt das so oder habe ich was vergessen? :3

  • BritzigelBall-UpdateBritzigel


    Bei den DV-Mons eingezogen

    Galar-Makabaja gibt's jetzt auch im Freundesball

    Praktibalk gibt's jetzt auch im Schwerball

    bei den Ballmons eingezogen:

    Kommandutan Mondball Sympaball VF

    Machollo Levelball Ultraball VF

    Wingull Köderball VF nicht im Spiel

    Rihorn Schwerball VF



    Auftragslage:

    in Kontakt mit Naru zwecks Tausch

    in Kontakt mit Yumeoji zwecks Tausch


    alles andere erledigt :3


    Mitteilung:

    Aufträge, die ab jetzt eingehen, können wahrscheinlich erst am 1. Januar 20 ausgeliefert werden. :3



    EDIT:

    Xescc Entschuldige!!! Ich hab den Post voll übersehen! Mach ich dir natürlich! Machen wir so, aber ich schreib dich nachher nochmal wegen dem Preis an. xD Es kommt mir doch zu viel vor. :3

  • Heyoo kurz vor Ende des Jahres kommt noch meine erste Bestellung rein :3

    Hoffe, ich habe es richtig verstanden konnte ich für 2 Aprikoko Balle

    Einmal

    Bubungus mit VF im Loveball


    ein TR Zwirlicht Im Mondball mit VF

    Und ein weibliches indeedee auch TR im Loveball


    einen guten Rutsch wunsche ich schon mal :333

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Hallu und herzlich Willkommen :3
    für zwei Aprikokobälle darfst du dir sogar noch ein Pokemon dazu aussuchen, wenn du möchtest.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

    LG

  • Hallo

    Ich hätte Interesse an einem TogepiMondballVF wie beschrieben

    anbieten kann ich dir ein Mon aus meinem Gesuch [Gen8]- Suche: Ballmon/Ditto mit 0Ang- Biete Ballmon/VF/Ditto - die ich dir auch gern als DV-Mon liefern kann ^^

    Gruß Maylea

    Hallu du Liebe :3

    ich hab mich ein bisschen in das VF-Kupfanti im Turboball verliebt. Wäre es okay, wenn du es hart mit dem passenden Split züchtest? :3


    Wünsche dir schonmal nen guten Rutsch.


    LG

  • Also 31/31/31/X/31/31 geht klar ^^

    Danke dir auch ^^

    nur nicht auf die Nase bitte :woot:

  • Nabend,


    Hätte gerne folgendes:

    Nr.: 36(mäßig im Freundesball), 307 (im Köderball), 189 (Schwerball)


    Bieten würde ich:

    Freundesball + Frohes Grolldra im Mondball (leider ohne VF, da ich die nicht habe)


    Falls ok würde ich auch einfach nur einen 5DV Rest (Loturzel) für das Grolldra nehmen.


    LG

  • Hallo :3

    das Grolldra brauche ich leider nicht - aber wir können es gerne so machen. Du schickst mir eines Freundesball + irgendwas Kleines (Ewigstein - die verlier ich irgendwie immer XD - Sonderbonbon - irgendwas, was du da hast und dir nicht fehlt) und ich schick dir ein Loturzel 5DV Rest mit dem richtigen Wesen mit. :D

    Es dauert aber leider ein bisschen, bis ich dazu komme, würde mich dann bei dir melden. :3

    LG

  • Hi Leigh,

    Ich würde gerne ein VF duraludon von dir bekommen. Kann dir einen sympaball anbieten, wenn ich das deiner Preisliste richtig entnehme?

    VG

    Hallu :3

    für einen Sympaball darfst du dir sogar noch ein zweites aussuchen, wenn du magst.
    Werde egal was aber erst morgen schaffen.


    Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch.

    LG

  • Das macht ja nix. :) dann würde ich ein gmax gengar noch dazunehmen gerne! Ebenfalls einen guten Rutsch :)



  • :D Die G-Max-Pokemon sind teurer und kosten jedes einen Ball. Aber bei den DV und Trick-Mons (und auch Ballmons) hast du für ein zweites freie Auswahl.

    LG

  • Da stand halt freie Auswahl. :grin: Nein kein Problem :) wie siehts mit einem VF fukano aus, nehm auch ein nicht DV perfektes :)

  • Okay, ja du hast Recht, das werd ich anpassen :3

    Ja, das mach ich dir gerne. Melde mich dann bei dir.

    LG