Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

  • Selbstverständlich. :3 Ein Galar-Pantimos im Turboball mit VF bitte. :3

  • Hallo Leighanna,


    ich hätte Interesse an Togepisympaballmit VF und Barschwasympaballmit VF

    Anbieten kann ich dir:
    - kugelblitz(2)

    - aus dieser Auswahl nach deinem Kurs: Granabeere(74) Setangbeere(89) Qualotbeere(59) Honmelbeere(33) Labrusbeere(48) Tamotbeere(42)

    - Ballmons*: Voldisympaball, Velursifreundesball, Nebulakfreundesball, Kastadurfreundesball, BrimovatraumballVF, Galar-Ponitaköderball, Morpekolevelball, Sen-Longfreundesball, Galar-Flampionköderballultraball, Viscorafreundesball


    LG


    *kann sie dir auch noch als DV-Mons züchten, sag mir dann einfach nur welches Wesen und die DV-Verteilung ;)

  • Hallo du :3

    am liebsten würde ich einen Kugelblitz für die beiden nehmen, wenn es für dich okay ist.


    LG

  • Alles klar, wenn dir das reicht :)

  • Ja, das tut es. :D Ich freu mich sogar sehr darüber. Du wirst dann hier getagged, wenn ich fertig bin.


    LG

  • hey da es letztes mal so gut funktioniert hat würde ich bei dir gerne nochmal zuschlagen^^

    interesse hätte ich an:

    166 mit sandscharrer und dem turboball

    171 mit adrenalin und levelball

    und würde dir einen ultraball geben wenn das ok ist? :)

    Hallu du :3

    es tut mir leid, ich hab gestern Nacht meine Preise angezogen.

    Jetzt kostet ein DV-Mon einen Aprikokoball. Ich führe nur noch die bis dahin eingegangen Bestellungen zum alten Kurs aus. :3

    Sobald der Erweiterungspass kommt, sind die Bälle nicht mehr so viel wert und ganz ehrlich, ich brauch bei zickigen Mons für den richtigen Split teilweise wirklich lange, so dass ich es nicht mehr um den alten Preis machen mag. Hoffe auf dein Verständnis.


    LG

  • das ist ja kein problem danke für die schnelle antwort und dann schau ich erst nochmal ob ich noch bälle bekommen kann^^

  • 125 gp für 2 mons puh hab ich wohl was falsch verstanden aber ja können wir machen wäre heute ab 20uhr wieder am start.

  • Aye, das war aber wirklich schon immer so, dass die Pokemon 50 GP gekostet haben. Sorry, das war mein Fehler, ich bin da gestern einfach von ausgegangen, dass es "nur" das Geronimatz ist, über das wir schon gesprochen haben. x.X (Wer lesen kann ist klar im Vorteil!) Die SKK bekommt man ja bei Raids und bei den Buddelbrüdern, weswegen man sie nur fürs Umbrüten bei mir einlösen kann, hab schon ne "ganze Kiste" davon. :3 Gut, dann nehm ich Lichtel als nächstes in die Zucht.

  • Moin Leighanna ,


    würde gerne deine:


    PampuliWoingenauWadribieTortunatorSchneppkeMacholloMuschasBarschwaGalar-MauziGladiantriTogepi und Skallyk mit VF (wenn möglich) im Ultraball

    Hokumil und Paragoni mit VF im Traumball


    gegen meine:


    KnapfelHokumilKlopptopusGalar-PorentaMorpeko und Pottrott mit VF im Ultraball

    MeikroKnapfelBrimovaKommandutanGramoklesQuartermakGalar-Zigzachs und Rotom mit VF (wenn möglich) im Traumball


    tauschen(das ist ein reiner Ballmon Auftrag).


    Würde mich über eine Antwort freuen :)

  • Hallo :3


    das können wir supergerne machen. Werde heute aber sehr wahrscheinlich nicht mehr fertig werden, hoffe das ist okay für dich.


    LG

  • Auftragslage:


    IHR DÜRFT GERNE HEUTE NOCH ABHOLEN. SONST MORGEN AB 19 Uhr. :3 MELDET EUCH PER PM ODER PINNWAND. DANKE!


    Grovyle - abholbereit


    Arcanetix - abholbereit

    Asriel - abholbereit

    Koelni - abholbereit

    arikas5 - abholbereit


    Nostromo - abgemachter Tausch am Samstag - noch nicht begonnen


    eXp Sicarius - Viscora Rotom Zobiris Flunkifer Rihorn Togepi fertig - Rest in Arbeit

  • BritzigelUpdateBritzigel


    bei den DV-Mons eingezogen

    Milza Freundesball Ultraball VF

    Gelatini Sympaball VF

    Pampuli Sympaball Ultraball VF

    Flauschling Sympaball VF

    Tortunator Ultraball

    Mauzi Schwerball Ultraball VF


    Grolldra gibt's jetzt auch im Freundesball Schwerball

    Urgl gibt's jetzt auch im Levelball

    Evoli gibt's jetzt auch im Freundesball

    Zurrokex gibt's jetzt auch im Freundesball



    bei den Trick-Mons eingezogen

    Kommandutan Mondball Sympaball VF

    Pygraulon Mondball VF nicht im Spiel


    Makabaja gibt's jetzt auch im Freundesball Sympaball



    Auftragslage:


    Tauschzeiten ab 19 Uhr. :3 MELDET EUCH BITTE PER PM ODER PINNWAND. DANKE!


    Grovyle - abholbereit

    Koelni - Tausch heute 19 Uhr

    Asriel - Tausch heute 20 Uhr

    arikas5 - abholbereit


    eXp Sicarius - abholbereit :3 Das war ein Akt! ;)


    Nostromo - abgemachter Tausch am Samstag - noch nicht begonnen

  • Hallo Liebeling.


    Juhu, ich darf wieder in deine tolle, neue Liste. <3


    -> Notiz an dich: von Hyperball VF umzüchten auf VF -> Togedemaru Turboball

    Würdest du das für mich machen? :3 Dafür hast du dann einmal Sauerkraut oder so gut. ^^

    Wenn du die VF draufmachst, wär ich superhappy und wir hätten nen Deal.


    LG

  • Hey :3

    es tut mir leid, ich hab meine Preise angezogen, weil ich die Nachfrage nicht mehr gut bewältigen konnte und weil die Aprikokobälle mit Erscheinen des Erweiterungspasses sehr wahrscheinlich nicht mehr so viel wert sind. Mittlerweile kostet 1 DV-Mon = 1 Aprikokoball. Das Wesen umzubrüten hat schon immer einen SKK gekostet :3 es auf mäßig umzubrüten wäre an sich kein Problem. Ich hoffe auf dein Verständnis.


    LG