Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

  • SnomnomUPDATESnomnom


    Bei den DV-Mons eingezogen

    Alola-Mauzi MondballSympaballSchwerball Ultraball VF

    Zigzachs Mondball Turboball Sympaball Traumball Ultraball VF

    Alola-Digda Mondball Schwerball Levelball VF

    Bisasam Mondball Freundesball Traumball VF

    Schiggy Mondball Köderball VF


    Glibunkel gibt's jetzt auch mit VF

    Bronzel gibt's jetzt auch mit VF


    Mauzi und Galar-Mauzi gibt's jetzt auch im Mondball

    Galar-Zigzachs gibt's jetzt auch im Turboball Sympaball

    Digda gibt's jetzt auch im Mondball Schwerball

    Kleptifux gibt's jetzt auch im Freundesball

    Pam-Pam gibt's jetzt auch im Turboball

    Rotomurf gibt's jetzt auch im Traumball

    Glibunkel gibt's jetzt auch im Traumball

    Bronzel gibt's jetzt auch im Traumball


    Bei den Ball-Mons eingezogen

    Driftlon Traumball VF

    Shnebedeck Traumball VF


    SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom

    Strover - bereits getauscht


    lennowitz - Tausch heute Hopplo Geronimatz Rotomurf Duraludon Schalellos

    Teddy23 - immer noch abholbereit Glumanda ^^

  • Hallo ^^

    Ich hätte Interesse an ein paar Ballmons aus deinem Angebot, welche wären:

    Eguana im Turboball mit VF

    Togedemaru im Turboball mit VF

    Symvolara im Traumball mit VF

    Hippopotas im Mondball mit VF

    Flunkifer im Sympaball mit VF

    als freie Auswahl aus der Zuchtrest-Kiste: Galar-Zigzachs im Mondball (Nr. #07)


    Sehe ich das richtig, dass du Pokémon im Premierball mit anderen Ballmons gleichsetzt? Dann könnte ich dir nämlich dafür anbieten:
    Fukano im Sympaball mit VF

    Gufa im Ultraball mit VF

    Hokumil im Premierball mit VF

    Rotomurf im Premierball mit VF

    Snomnom im Premierball mit VF


    Okay, das ist vielleicht doch etwas gemogelt mit den Premierbällen. Wenn dir das nicht reicht könnte ich auch noch ein Moruda im Freundesball (verständlicherweise ohne VF) ein Grolldra im Sympaball (leider auch ohne VF) oder Entwicklungsitems mit draufpacken, je nachdem, was du brauchen kannst. Sonst fällt mir wenig ein, was ich dir anbieten könnte angesichts deines großen Basars. Kommen wir da irgendwie überein?


    Übrigens, Quartermak ist in deiner Kämpfer-Liste falsch einsortiert, es hat nämlich Nummer 343 statt 243. Ich wollte dir schon fast eines anbieten und habe es durch Zufall gesehen ^^

  • So Hallo :3


    Also: danke erstmal, ich hab Quartermak direkt richtig einsortiert. Das Galar-Zigzachs aus der Restekiste ist auch schon für dich zur Seite gelegt. :D


    Jetzt zum Geschäftlichen: Ja, du hast schon recht, Premierbälle sind nicht ganz so viel wert wie Aprikokobälle, aber ich persönlich mag sie sehr gerne. Von daher würde ich sagen, leg mir noch dein Moruda oben drauf und wir sind gut miteinander? :D Was meinst du?


    LG

  • Also: danke erstmal, ich hab Quartermak direkt richtig einsortiert. Das Galar-Zigzachs aus der Restekiste ist auch schon für dich zur Seite gelegt. :D


    Jetzt zum Geschäftlichen: Ja, du hast schon recht, Premierbälle sind nicht ganz so viel wert wie Aprikokobälle, aber ich persönlich mag sie sehr gerne. Von daher würde ich sagen, leg mir noch dein Moruda oben drauf und wir sind gut miteinander? :D Was meinst du?

    Klar, sehr gerne doch. Ich meine, wir hatten sogar schon einmal eine Tauschkonversation, wenn einer von uns sie also wiederfindet, können wie die gerne wiederverwenden.

    Oh ja, ich mag Premierbälle auch sehr gerne. ^^

  • Hey,


    ich könnte drei von deinen DV-Mons gut gebrauchen:


    Pokémon Wesen Fähigkeit DV
    #221 Zurrokex hart Bedroher 31/31/31/x/31/31
    #281 Geronimatz hart Übereifer 31/31/31/x/31/31
    #??? Robball mäßig Plätscherstimme 31/x/31/31/31/31


    Ich biete dir gemäß deiner Preisliste dafür einen Freundesball und einen Mondball an. :) Dort fehlt übrigens das „i“ bei „Preisliste, so als ein kleiner Hinweis am Rande.

  • Hi :3


    das können wir gerne machen. (Das i ist mir jetzt gar nicht peinlich :3 danke dir). Ich melde mich, wenn deine Bestellung fertig ist.


    LG

  • Hi,


    ich habe mal wieder Interesse an ein paar deiner Kämpfer, und zwar an:


    Alola-Vulpix im Mondball mit Hagelalarm Wesen: scheu

    Schiggy im Mondball mit VF Wesen: mäßig

    Bisasam im Mondball mit VF Wesen: mäßig

    Alola-Mauzi im Mondball mit Hasenfuß Wesen: froh


    und bei den Langsamen noch an


    Servol W im Mondball mit VF Wesen: locker


    Anbieten könnte ich dir ein Praktibalk im Mondball mit Wesen: hart und Fähigkeit Rohe Gewalt mit 5*31 DV (SpAngr. auf X) und GPs Items deiner Wahl.


    Gruß

    SirTobi

  • Leighanna

    Guten Morgen. :D

    Hätte Interesse an deinem Velursi mit VF im Schwerball. Findest du dafür bei mir was?

    [Gen. 8] Suche: Velursi mit VF im Schwerball/Items Biete Ballmons mit VF.

    Guten Morgen :3

    Ein Larvitar im Mondball fänd ich schon schnieke. ;)
    Ich sag nur gleich dazu, dass ich heute nicht daheim bin bzw erst spät heimkomme, deswegen werd ich die Bestellung zwar wahrscheinlich irgendwann abends/nachts brüten, aber abholen vor morgen wird nicht möglich sein. Danke fürs Verständnis!


    LG



    Hallo :3


    Ja, das können wir gerne machen. Würde dann 4 x mäßig-minze dazu nehmen. :3

    Ich sag nur gleich dazu, dass ich heute nicht daheim bin bzw erst spät heimkomme, deswegen werd ich die Bestellung zwar wahrscheinlich irgendwann abends/nachts brüten, aber abholen vor morgen wird nicht möglich sein. Danke fürs Verständnis!



    LG

  • hallo :)


    Ich habe Interesse an:


    Alola-Vulpix hagelalarm im Mondball

    Schiggy VF im Mondball

    Bisasam VF im Freundesball

    Robball VF

    Bauz VF

    Flamiau VF

    Zwirrlicht VF im Mondball

    Kommandutan VF im Mondball

    Galar Zigzachs VF im Mondball


    Wesen und DV sind egal da ich das selbst mache.

    Ich könnte dir 2 Goldkronkorken anbieten. Da das aber nicht reichen wird sag mir einfach was du noch dafür haben möchtest :)


    Ps. Bist du an shiny pokemon interessiert bzw an 6 dv zuchtresten?


    MfG