Hilfe bei Pokédex-Vervollständigung benötigt! (Schild)

  • Liebe Tauschgemeinde,


    ich benötige eure Hilfe bei der Vervollständigung meines (Living) Pokédex' in Pokémon Schild. Leider kann ich noch nicht viel anbieten, aber vielleicht gibt es ja liebe Leute, die mir trotzdem helfen könnten. Vielen Dank im Voraus! :)


    Meine Daten:

    OT: Erik

    ID: 684776

    FC: SW-8504-8611-5030


    Angebote:

    Vorerst nur alle nicht gesuchten und züchtbaren Pokémon. Eventuell wird das Angebot später noch erweitert.


    Gesucht:

    • Zurrokex Zurrokex bzw. Irokex Irokex
    • Zobiris Zobiris
    • Tortunator Tortunator
    • Humanolith Humanolith
    • (Typ:Null Typ:Null)
    • Kapuno Kapuno bzw. Duodino Duodino bzw. Trikephalo Trikephalo
    • Miniras Miniras bzw. Mediras Mediras bzw. Grandiras Grandiras
  • Willi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vorschlag:


    Ich tausche mit dir mein Laukaps mit deinem Schnuthelm, sowie mein Schnuthelm mit deinem Laupaks


    Ich kann dir mein Rizeros inkl. Entwicklungsitem gegen dein Rizeros tauschen


    Von mir aus kannst du meine Pokemons behalten und ich deine.


    Lg

  • Heyho!

    Ich denke, wir könnten uns gegenseitig helfen:


    Flauschling und Rizeros müsste ich selbst auch weiterentwickeln (können wir dann jeweils nochmal retournieren auch, falls du da irgendwas spezielles entwickelst, ich nehm da nur random Mons für den Eintrag), dein Sedimantur quetschen wir dazwischen, damít du das auch hast, das ist gar kein Thema. Zacian und Zamazenta können wir auch tauschen, das würde ich aber danach nochmal zurücktauschen, das brauche ich noch^^

    Statt der Schnuthelm/Laukaps Tauscherei kannst du gleich direkt ein Cavalanzas von mir haben, ebenso ein Galar-Porenta (inkl. Lauchstange), Zurrokex, Tortunator, Humanolith, Kapuno und Miniras. Damit sind wie restlichen Entwicklungen dann auch kein Problem mehr.

    Einzig Typ:Null kann ich dir leider nicht geben... aus offensichtlichen Gründen ;)


    Ganz selbstlos wäre die Aktion aber nicht, ich würde nämlich auch noch was für meinen Pokédex benötigen:

    Schlapfel, Parfinesse, Flunkifer, Kommandutan, Sen-Long, Lunastein, Pescragon und Pescryodon.


    Sind zwar leider teilweise mit Items verbunden, aber die Zaubertausch-Glücksfee mag mich nicht ganz so... aber wenn das für dich in Ordnung ist, wärst du direkt mit einem Mal durch :)


    LG Mattern

  • Update: Ich hatte heute ziemliches Glück bei den Raids und war am Abend auch noch bei Freunden, die mir unter anderem bei allen Entwicklungstäuschen geholfen haben. Meine Suche hat sich demnach stark reduziert.


    Darth Sidious : Dankeschön, aber mittlerweile benötige ich hierbei keine Hilfe mehr.


    Samarita156 : Da es so aussieht, als könnte mir Mattern alle Pokémon geben, bin ich an deinem Angebot leider auch nicht interessiert.


    Mattern : Siehe oben. An den Entwicklungstäuschen bin ich mittlerweile nicht mehr interessiert, ich kann dir aber gern bei deinen helfen. Auch Porenta benötige ich nicht mehr. An Zurrokex, Tortunator, Humanolith, Kapuno und Mediras bin ich aber weiterhin interessiert. Würde mich freuen, wenn das klappen könnte.

  • Hallo airwaves ,


    freut mich, dass du so gut vorangekommen bist, bei mir hat sich leider gar nichts getan, ich bin noch immer auf dem gleichen Stand. Klaro helfe ich dir wie versprochen weiter - und vielleicht hilfst du mir auch noch bis zum Ende weiter, auch wenn meine Liste jetzt leider länger ist als deine^^


    Ich kann aber morgen leider den ganzen Tag über nicht, also entweder ziehen wir das heute noch durch falls es schnell gehen soll, oder sonst am Dienstag, da habe ich bis zum Nachmittag Zeit und kann mich nach dir richten :)