[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | Shinys | Legendäre

  • Zitat

    Hi,

    hättest du zufällig ein Parfi und ein Parfinesse ? Wesen und DV komplett egal. Und evtl ein Zamazenta für meinen Dex Eintrag ?

    Würde dir 3x SKK anbieten ;)

    Hallo,

    tut mir Leid, aber Parfi/Parfinesse sind nicht in meinem Angebot enthalten. Zamazenta kann ich ebenfalls nicht entbehren.

    Wen es dir lediglich um die Dex-Einträge geht, klick mal auf meine Verlinkung. Dort werden kleine Tausch-DIenstleistungen aka Pokemon-Täusche für Dexeinträge angeboten ;)


    Klick.

  • Zitat

    Eine Frage, wie funktioniert das hier mit dem tauschen, da man ja nur den Zaubertausch hat.

    Kann mir jemand folgende Pokemon ertauschen: Galar-Ponita, Gallopa, weibliches Servol, Kubuin, Giga-Gengar, Memmeon(oder Entwicklungen), Viscora(oder Entwicklungen).

    Könnte euch Schwert-Exklusive Pokemon anbieten.

    Ich glaube du bist etwas fehlinformiert. Neben dem Zaubertausch gibt es auch die Möglichkeit des Link-Tauschs. Hier kannst du ein Passwort festlegen, deinem Tauschpartner mitteilen und anschließend verbindet ihr euch, sofern ihr beide online-fähig seid und eine gültige Nintendo-Online-Mitgliedschaft besitzt.


    Hier im Beitrag bist du jedoch falsch. Das ist mein persönlicher Tauschbasar und kein allgemeiner Suchanfrage Thread. Mit den Pokemon kann ich dir leider nicht dienen.

    Schau einfach mal - wie dein Vorgänger bereits- auf meine Verlinkung. Da findet sich bestimmt ein Tauschpartner ;)


    Klick.

  • FriendshiP91

    Hat den Titel des Themas von „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | VF | DV´s | Ballpokemon | Pokerus“ zu „[Gen8] FriendshiP´s Tauschbasar | CP-Zucht | VF | DV´s | Ballpokemon | Pokerus“ geändert.
  • Hi,

    Gibt es Brimova auch in ruhig? Wenn ja, dann gerne das, ansonsten würde ich es nämlich im Sympaball mit VF nehmen. DV sind egal und Wesen dann auch, wenn nicht ruhig.


    Und Snomnom mit VF in scheu im Mondball. Ebenfalls DV egal.


    Sind das dann 20 GP? Für Brimova in ruhig können es auch gerne 25 GP sein.


    Liebe Grüße und frohes Neues.

  • @Nostromo : Das geht klar ;) Ich melde mich bei dir, wenn alles fertig ist.


    @ Duschtihn: Klar. Kann es dir auch in Ruhig züchten. Sowohl mit VF als auch ohne VF. Sympaball kann ich dir auch zusätzlich noch drauf züchten, wenn du magst :D


    Snomnom geht auch klar.

    Wenn du beide nehmen magst (inkl Brimova in Ruhig/VF/Sympaball) würde ich 25 GP dann nehmen ;)


    Zitat

    FriendshiP91

    Was würde ein einfaches, weibliches Galar-Porenta Galar-Porenta mit der VF Rauflust kosten? Kann auch gern schlechte DV und zufälliges Wesen haben.

    Also ein weibliches Galar-Porenta mit VF.

    @ Puddies : Das wären dann lediglich 10 GP für Porenta/VF/weiblich. Wesen kannst du dir aus den gelisteten trotzdem gerne zusätzlich aussuchen.

  • Hallo, ich hätte an ein paar Ballmons von dir Interesse, und zwar:

    Brimova im Sympaball

    Evoli im Sympaball UND im Mondball

    Nebulak im Ultraball

    Resladero im Turboball


    Was würdest du dafür nehmen? Findest du vielleicht etwas in meinem Basar? ~

  • @ Xescc

    Hi,

    erstmal vielen Dank für dein Interesse. Bis Pokemon Home draußen ist, kann ich leider erstmal keine weitere Pokemon lagern, da ich heute morgen langsam an der Kapazitätsgrenze angelangt bin und noch bisschen Platz zum züchten brauche.


    Ich habe den Beitrag noch nicht aktualisiert, aber würde vorerst bis dahin leider erst einmal keine weitere Ball-bzw. DV Mons akzeptieren.

    Daher ist vorerst Zahlung mit GP´s/Kampfitems/Bällen bevorzugt.

  • Okay, wie viele GP's würdest du als Gegenleistung erwarten?

  • Zitat

    Von den Minzen habe ich leider keine da und habe auch keine GP zurzeit :x. Items hätte ich ein paar da ~ oder du müsstest dich ein wenig gedulden bis ich die GP zusammen habe

    Also an Items wäre ich an Schächenschutz/Fokusgurt/Wahlbrille/Wahlschal/Leben Orb interessiert. Ansonsten ist das Angebot aber auch noch eine Weile online. Wäre also auch kein Problem, wenn du erst GP sammeln möchtest.