Shiny Update! Gesucht: Shiny Gen 7 Events [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Latias Hallo zusammen, ich bin wieder zurück Latias

Diesmal mit (noch) einem kleinen Basar, der aber stetig wäschst. Er beherbergt wieder einige Shinys, Ballpokemon (teils mit VF), Items und diesmal auch seltene TPs.

Bisher nur auf Gen 8 begrenzt. Listen werden regelmäßig aktualisiert.

MOST WANTED:

Shiny Solgaleo

Shiny Lunala

Shiny Necrozma

WANTS:

Meisterbälle

Aprikokobälle

Goldkronkorken

Fähigkeitenkapseln

Minzen (Froh, Scheu, Hart, Mäßig)

Ballpokemon der 8. Generation

Seit Pokemon Home suche ich nun das Shiny Solgaleo, Lunala und Necrozma Event auf Gen 8 (Deutsches Event, äußestenfalls englisch, ich sammle die einfach auf deutsch ;) Da es Shiny Necrozma nur auf japanisch gibt dann in japanisch) Habe die Events leider verpasst :/

Dafür würde ich ein Shiny GMax plus 3 Shinys, jeweils 6 Shinys (Square Shinys oder Shinys in Aprikokobällen doppelt so viel Wert) tauschen oder ein Aprikokoball-Set oder auch 3 Meisterbälle pro Event Pokemon. Gerne auch alles andere was ich in meinem Basar anbiete (Silberkronkorken etc.).

Bald auch Melmetal!

Ich hatte das Glück, den Pokerus zu bekommen, weswegen ich den auch gerne an euch weitergebe.

Biete meine Shinys an (alle OT: Andrea ID: 632628 Fangort: Raid Nest, UT). Für meine Pokemon gibt es auch eine Weitertauscherlaubnis WTE. Pokemon mit gutem Wesen und passender DV Verteilung sind dementsprechend mehr Wert, da man keine Minzen und Kronkorken mehr braucht.

Hier meine Shiny GMax Pokemon. Tausche ich momentan nur als Bestandteil gegen die gewünschten Shiny Events (im Meisterball gefangen).

Ich vertausche nun auch sogenannte Square Shinys (hier im Basar doppelt so viel Wert wie normale Shinys). Zur Info: Diese Art von Shiny ist noch 16 mal seltener als Normale (Star) Shinys.

Aufgrund der Seltenheit tausche ich ein Square Shiny gegen einen Meisterball oder zwei Square Shinys gegen einen Meisterball plus 3 Aprikokobälle/Minzen (erwünschte). Wenn das Pokemon die VF hat, hätte ich gern einen Aprikokoball/ eine Minze mehr.

Wer mir ein Mew oder GMax Pikachu anbietet, bekommt zwei der Square Shinys plus ein normales Shiny.

Die Normalen (Star) Shinys tausche ich momentan nur gegen Meisterbälle (2 Shinys für einen Meisterball).

Für ein Shiny mit VF hätte ich gern einen Aprikokoball/ eine Minze(erwünschte) dazu. Für das Mew Event Pokemon oder das GMax Pikachu tausche ich 5 meiner Shinys.

Aktion: Für jedes Shiny Karpador 2 Silberkronkorken oder eine Minze (alternativ auch für Aprikokobälle 2 Stück)!!

Jetzt meine 5 DV Shiny Karpador (alle OT: Andrea ID: 632628 Fangort: Raid Nest, Lv. 60, UT):

In ein paar Tagen besitze ich auch Melmetal welches ich gern gegen Shiny Events tausche ;)

Ich biete nun auch Meltan mit gutem Wesen (Hart) aus Pokemon Go an (alle OT: Andrea ID: 782158, UT, Fangort: Pokemon Go aus Pokemon Home, keine DV Pokemon).

Meltan würde ich gern gegen Meisterbälle (3 Meltan für einen Ball) oder als Bestandteil gegen Shiny Events tauschen.

Außerdem biete ich folgende Ballpokemon an (alphabetisch geordnet):

in diesen Bällen: Traumball,Turboball, Levelball, Köderball, Schwerball, Sympaball, Freundesball, Mondball, Ultraball

Die Pokemon haben meist ein gutes Wesen und mit einigen guten DVs.

Auch manchmal Zuchtattacken. Wenn ihr mehr über die Zuchtattacken wissen wollt, fragt einfach nach, welche Attacken euer Wunschpokemon hat.

Alle sind auf Lv. 1, sind UT (haben keine EVs) und haben OT: Andrea ID: 632628

Zudem biete ich auch noch folgende Items an:

Und folgende TPs:

TPs

Ich hoffe ihr findet etwas.

Liebe Grüße,

eure Mega-Latias

Grolldra.png

• MegaLatias511

Hat den Titel des Themas von „Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon, Items, TPs)“ zu „[GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon, Items, TPs)“ geändert.
  • Abspeckmaus

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey :)

Da ich noch nicht so viel davon habe sind die bei mir noch recht wertvoll und würde nicht gern gleich alle auf einmal ausgeben. Aber 2 davon kannst du gern haben. Ich würd dann 10 für die beiden nehmen. Muss auch nichts besonderes sein, einfach kurz nachzüchten. Ich hoffe du hast dafür Verständnis, dass die grade recht selten bei mir sind :)

Viele Grüße

• MegaLatias511

Hat den Titel des Themas von „[GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon, Items, TPs)“ zu „Neu: [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ geändert.
  • Hey :)

Da ich noch nicht so viel davon habe sind die bei mir noch recht wertvoll und würde nicht gern gleich alle auf einmal ausgeben. Aber 2 davon kannst du gern haben. Ich würd dann 10 für die beiden nehmen. Muss auch nichts besonderes sein, einfach kurz nachzüchten. Ich hoffe du hast dafür Verständnis, dass die grade recht selten bei mir sind :)

Viele Grüße

Okey. :saint:

• MegaLatias511

Hat den Titel des Themas von „Neu: [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ zu „Neu: Shiny Karpador! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ geändert.
  • MegaLatias511

Hat den Titel des Themas von „Neu: Shiny Karpador! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ zu „Neu: Shiny Karpador! [GEN 8] Mega Latias kleiner bunter Basar (Shinies, Ballpokemon teils mit VF, Items, TPs)“ geändert.