Bin jetzt nicht sicher aber Elfun ist vergeben?
Hab auch Interesse an Shiny Cottomi
Und S Hokumil
Würde dir dafür Minzen oder Kapseln geben.
Bin jetzt nicht sicher aber Elfun ist vergeben?
Hab auch Interesse an Shiny Cottomi
Und S Hokumil
Würde dir dafür Minzen oder Kapseln geben.
hey Numi 😊
wenn du noch so viele übrig hast, würde ich dann sogar jeweils ein 6DV Ditto mit den Wesen Froh und Scheu nehmen 😊
du bekommst dann pro Ditto ein AP-Top von mir , richtig ?
Huhu,
Strawberry
Ich hab alle Pkmn generell mehrfach auf Lager, ein Elfun könntest du also gerne noch nehmen, die anderen beiden gehen auf alle Fälle in Ordnung. Falls du die drei Pkmn haben möchtest und ich die Auswahl habe, würde ich gerne 1x Hart-Minze und 2x Kapseln nehmen. :)
Uh, ich glaube da hast du leider etwas missverstanden. :/ 1x Ap-Top hat bei mir einen Wert von einem Punkt und ein Ditto sechs, dh pro Ditto würde das 6x Ap-Top ergeben. Würde das trotzdem für dich in Ordnung gehen ? :)
Huhu,
Strawberry
Ich hab alle Pkmn generell mehrfach auf Lager, ein Elfun könntest du also gerne noch nehmen, die anderen beiden gehen auf alle Fälle in Ordnung. Falls du die drei Pkmn haben möchtest und ich die Auswahl habe, würde ich gerne 1x Hart-Minze und 2x Kapseln nehmen. :)
Ok gerne.
Schreib mir per PN wann du tauschen magst.
Hi Numi,
ich hätte interesse an deinen
und
im
bieten würde ich dir dafür 2x
Hi Numi,
Hättest du noch DV Dittos zum tauschen übrig ?
guten Morgen
Habe Interesse an shiny gmax glurak vf, Gengar, relaxo vf und patinaraja vf :)
Habe leider keinen meisterball zur Verfügung deswegen frage ich falls möglich:
Wie viele minzen und Fähigkeitenkapseln möchtest du dafür haben?
Mfg
Huhu,
Geht klar, das passt. :)
Ich melde mich dann gleich wieder per PN.
Jap, sämtliche Dittos sind noch verfügbar. Welches würde dich denn interessieren ? :)
Die Vier kannst du sehr gerne haben. :)
Pro gmax Pkmn würde ich gerne zwei meiner gesuchten Minzen oder Kapseln haben, wenn das für dich machbar ist.
LG
Klar, sehr gerne :) dann würde ich 2x Hart- , 2x Froh- und 1x Mäßig-Minze nehmen wenn das für dich geht.
Ja das passt 👍
Die Vier kannst du sehr gerne haben. :)
Pro gmax Pkmn würde ich gerne zwei meiner gesuchten Minzen oder Kapseln haben, wenn das für dich machbar ist.
LG
ok also shiny gmax glurak vf , shiny gmax relaxo vf, shiny gmax gengar und shiny gmax patinaraja vf gegen 10 minzen/fähigkeitskapseln?:)
Könnte heute Abend schon tauschen
Mfg
Da ich bei Shiny Gigamax Pokemon noch kein Erfolg hatte, hätte ich interesse an diesen 4 Shyns Giga Max Pokemon
,
,
,
diese items kann ich dafür bieten, wenn es zu viele sind kannst du dir die Items aussuchen die du gern haben möchtest
2 ]Meisterball[
1 Fähigkeitskapsel
1 Kühn Minze
1 Pfiffig Minze
1 Lasch Minze
1 Mäßig Minze
1 Ruhig Minze
1 Sacht Minze
1 Forsch Minze
1 Hastig Minze
1 Froh Minze
1 Naiv Minze
1 Ernst Minze
2 Köderball
2 Mondball
2 Freundesball
2x Symbaball
2 Levelball
2 Schwerball
1 Turboball
2 Traumball
1 Ultraball
Huhu gammer ,
Die vier Pkmn gehen natürlich in Ordnung. :) Welches Olangaar und Kingler möchtest du denn gerne haben ? hier biete ich jeweils zwei verschiedene an.
Interesse hätte ich an den 2x Meisterbällen(2x 12), der Fähigkeitenkapsel(6), der Mäßig- und Froh-Minze(2x 6) sowie allen besonderen Bällen (je 6). Du kannst dir gerne frei aussuchen, welche Items du mir geben möchtest, du müsstest dabei jediglich auf eine Endsumme von 48 kommen. :)
LG