[Suche] Items [Biete] Shiny Pokémon und DV Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es verlangt nur ein bisschen Durchhaltevermögen, ich sende dir nachher eine pn mit genaueren Erklärungen/Links zu den jeweiligen Seiten, da kannst du dann alles nachlesen :)


    Derzeit suche ich primär nur noch ein paar Meisterbälle :dos: Für die shiny gmax Pokémon biete ich einen 1:1 Tauschkurs gegen den Meisterball an, denke das ist so am fairsten da man in der Regel sowieso einen Meisterball auf die Viecher schmeissen muss um sie sicher zu fangen.



    LG

    Ok, dann machen wird das so. Meisterball gegen gmax Montecarbo :) Wann hättest du denn Zeit zum Tauschen?


    P.S. Bitte nicht auf den Link vergessen, dankeschön :)

  • KimiRaiki

    Tut mir leid für die späte Antwort, heute war einiges los. Dein Angebot geht in Ordnung, ich lege dir Montecarbo dann schonmal zur Seite. Hab dich anscheinend mit jmd anderem verwechselt der mich ebenfalls wegen der Links angeschrieben hatte :patsch: Du bekommst sofort eine PN von mir.



    LG




    Abschließend noch ein kleines Update :


    842-gigadynamax.pngshiny gmax Schlapfel VF

    886.png776.png560.png350.png 784.png 264-galar.png 862.png 059.png 225.png


    Edit:
    Tauschkurs für die normalen shiny Pkmn von 2:1 auf 3:1 für den Meisterball angehoben.


    Reisi8 Woodstock  Panda07 FriendshiP91

    Euch biete ich aufgrund der Anpassung des Tauschkurses nochmal die Möglichkeit an euch (außerhalb der offenen Raids) noch 2 Pkmn aus meinem derzeitigen shiny Nest auszusuchen, die ich euch im Anschluss hosten werde. Falls Interesse besteht meldet euch dafür bitte einfach im Raid Anfragen Sammelthema und nennt mir einfach eure Wunschpokémon.

  • Hey ich hätte interesse an dem Shiny Evoli, shiny Guardevoir und Kubuin. Hätte auch einen Meisterball anzubietem