[Sammeltopic] Raid-Anfragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei den onlangnaar raids wäre ich auch gern dabei wenn noch platz wäre

  • Auch jetzt ist wieder eine Session^^


  • Hi würde mich freuen, wenn noch ein Platz frei ist. Gebe natürlich auch gerne pro zwei gefangene eines ab.

    Hab dir eine Anfrage geschickt :)

  • In ungefähr 30-60 Minuten gehen wieder die Riffex Raids los^^



    Edit: Aufgrund eines technischen Fehlers kann ich die Raids heute nicht hosten, ich versuche das Problem zeitnah zu lösen.

  • Ich hab grade einen Mewtu-Raid gefunden. Wer hätte spontan zeit den zu machen? Bitte nur melden, wenn ihr ein vernünftiges Pkmn habt, welches auch helfen kann. Level 100 mit guten EVs und DVs vorausgesetzt!


    Alleine und mit zufälligen Leuten ist das ja kaum machbar^^


    Raid beendet

  • Leuler

    Würde auch gerne mitmachen :heart:

    Kann aber erst heute Abend ab ca. 19 Uhr falls du den RAID nochmal wiederholen solltest.

    Lg

    Haben den Raid grade beendet. Und da man das Mewtu eh nicht fangen kann, hab ich das auch nicht resettet - das lohnt mMn nicht wirklich^^ Man findet die ja auch relativ gut.

  • So, ich hab auf meiner 'zweit-Switch' einen Mewtu-Raid gefunden, den ich auch mehrmals Starten würde. Der zweite Platz geht immer an meinen Haupt-Account, sodass immer zwei Plätze zu füllen wären. Den Raid werde ich insbesondere heute Abend mehrmals machen. Wenn ich weitere Infos (z.B. zu dem Items, die man bekommt) habe, werde ich diese hier rein editieren.


    Ich werde mit Zacian und Marshadow (oder einem zweiten Zacian) kämpfen. Im Idealfall nutzt ihr Pkmn, die Schneller sind als Mewtu! Da ich meine Pkmn nicht Maximieren werde/kann, wäre da eines von euch Sinnvoll - das haut ja immer 2 Schilde weg ;)


    Wer Interesse hat, bitte einmal folgendes tun:

    1) Hier antworten und diesen Beitrag zitieren. Schreibt dabei wann ihr heute könnt und mit welchem Pkmn ihr Kämpfen wollt und wie oft ihr interesse habt.

    2) Added schonmal meinen Switch-FC: 3844-9699-1093 - Der Trainer-Name wird später 'Samy' sein.

    3) Wartet bis ich euch Anschreibe für den Raid - ich werde das möglichst so koordiniern, dass es gut passt.


    Ich koordiniere dann vernünftige Teams, sodass es möglichst gut Funktionert. Pkmn auf Level 100 mit guten DVs/EVs werden aber vorausgesetzt ;)


    Optional: Falls ihr euch hinterher für die Orga mit Items/Pkmn bedanken wollt, könnt ihr das gerne tun. Das ist aber keine Pflicht. Gerne genommen werden Aprokoko-, Ultra-, Traum- und Meisterbälle sowie AP-Top, Fähigkeitskapseln, gute Minzen. (und solltet ihr Shinys/Legis übrig haben, dann natürlich auch diese^^)


    RAID BEENDET

  • Retro87 Ich glaube die Strategie wird nicht sehr gut funktionieren. Das Mewtu kann auch Feuer-Attacken. Und es hat sich auch nicht zurückgehalten, diese zu nutzen, als wir mit 3 Zacian und einem Jirachi ankamen.

    Und Ninjatom macht nicht besonders viel Schaden. Da müsste man schon mit viel Glück einige Runden überleben.

  • Feuer ist aber auch das einzige, was trifft und Fokusgurt heißt, dass jeder Tommy zwei Hits tanken muss. Jede andere Attacke ist egal, jeder Boost ist egal. Ich würde es wirklich gerne sehen, ob die AI dann nur Feuer nutzt, oder ob die Kämpfe nicht viel besser laufen, weil Mewtu acht (!) Treffer landen muss und nicht mit Blizzard und Erdbeben Multi-KOs erzielt.


    Ich biete jedem, der es mit mir testet, einen Silberkronkorken :)


    Edit: Und Level 100 Tommy macht schon ordentlich Aua, darum mache ich mir keine Sorgen.

  • Würde dann, wenn du wieder bereit bist, gerne wieder mit meinem Mewtu mitmachen.

    Könnte es alternativ auch mal mit nem scheuen Lunala probieren. Hält ein bisschen mehr aus als Mewtu. Muss man dann aber gucken ob es schneller sein wird. (Edit: Solange kein Mewtu mit Init+ Wesen und 28+ Init DVs ankommt, sollte Lunala outspeeden)

  • Ich werde diesen Raid JETZT noch genau EINMAL hosten^^