[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Regeln:

    ~ Es gelten natürlich die Regeln des Bisaboard

    ~ Ich behalte mir vor, jederzeit OHNE Angabe von Gründen einen Auftrag abzulehnen

    ~ Ich reagiere prinzipiell NUR auf Angebote unter diesem Thema und NICHT in PMs

    ~ Bitte macht KONKRETE Tauschangebote... Was GENAU wollt ihr haben und was GENAU wollt ihr dafür anbieten?

    ~ Bitte bleibt immer höflich und drängelt nicht :)


    Daten:

    Alle Pokemon, die ihr hier ertauschen könnt haben die folgenden Daten und sind von mir persönlich gezüchtet:


    Herkunft: Hortleiterin

    Ort: Route 5

    Lvl: 1

    OT: Xesc

    ID-Nr: 727703





    Münzamulett Preise Münzamulett


    Aktuell bekommt ihr von mir Zuchtreste für je 25 GP. (2x Zuchtreste entsprechen 1x DV-Mon)

    Wunschzucht biete ich nur gegen die folgenden Sonderitems an:

    1x Mondball,Turboball,Schwerball,Freundesball,Sympaball,Traumball,Ultraball,Levelball,Köderball

    2x DV-Mon
    1x Heiß-Orb
    3x DV-Mon
    1x Meisterball
    5x DV-Mon
    1x Plateauschuhe
    3x DV-Mon
    1x Evolith
    3x DV-Mon
    1x Überreste
    1x DV-Mon




    Hinweis: Ich behalte mir vor die Preisliste je nach Auftragslage entsprechend anzupassen! Prinzipiell dürft ihr auch Angebote außerhalb dieser Preisliste machen, ich entscheide dann von Fall zu Fall!



    Danke für euer Verständnis und eure Aufmerksamkeit :) ~ Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern! :3

  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „Xesccs Pokemon-Hort“ zu „Xescs Pokemon-Hort“ geändert.
  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallöchen! :3

    Hätte Interesse an drei Ballmons!

    Und zwar:

    Raupy im Sympaball

    Hoothoot im Levelball

    Samurzel im Freundesball


    Kann dir Rotom im Levelball

    Kamehaps im Freundesball

    Galar-Porenta im Freundesball anbieten. :3


    Sind jetzt nur Mons die du schon als DV-Mons ambietest und dadurch dein Ballangebot für sie erweitern kannst. ~

    Sollten dir diese Angebote nicht zusagen....schau gerne in meiner Wunschzucht vorbei...ich habe einige Ballmons zur Verfügung! :D

  • Hallo :),

    danke für deine Anfrage und dein Angebot. Zurzeit bin ich eher auf der Suche nach Ballmons, die mein DV-Angebot potenziell erweitern, anstatt das Ballangebot für bereits vorhandene Mons zu erweitern ;).


    Daher hätte ich lieber Ballmons, die ich noch garnicht besitze. Für meine 3 kleinen würde ich dann aus deinem Basar nehmen:

    Picochilla im Sympaball

    Myrapla im Freundesball

    Bronzel im Schwerball


    Wenn du nichts dagegen hast :3

  • Hast du corasonn mit tastfluch für mich?

    Hallo, corasonn mit tastfluch habe ich im Angebot. Möchtest du nur das Pokemon mit der VF oder sollen auch DVs und Wesen passen?

    In dem Fall müsstest du bitte etwas genauer schreiben, was du haben möchtest UND was du mir dafür geben magst :) Danke!

  • Hi o/ Ich hab Interesse an deinem Kamehaps mit Wassertempo. Würde dir dann wie im Tauschkurs vorgeschlagen einen Silberkronkorken dafür geben :)

    Das können wir gerne so machen! :)


    Geht klar! :)

  • Geht auf jeden Fall in Ordnung!

    Ich melde mich bei dir sobald ich die drei Mons nachgebrütet habe. ~ :3

  • Hast du corasonn mit tastfluch für mich?

    Hallo, corasonn mit tastfluch habe ich im Angebot. Möchtest du nur das Pokemon mit der VF oder sollen auch DVs und Wesen passen?

    In dem Fall müsstest du bitte etwas genauer schreiben, was du haben möchtest UND was du mir dafür geben magst :) Danke!

    Würde dir silberkronkorken oder sonderbonbon dafür geben, wenn das in Ordnung wäre. Würde eines mit versteckter Fähigkeit wollen. Denke Wesen und defs sind ja nicht so wichtig. Kann man ja mit Minze und Training verbessern

  • Hast du corasonn mit tastfluch für mich?

    Hallo, corasonn mit tastfluch habe ich im Angebot. Möchtest du nur das Pokemon mit der VF oder sollen auch DVs und Wesen passen?

    In dem Fall müsstest du bitte etwas genauer schreiben, was du haben möchtest UND was du mir dafür geben magst :) Danke!

    Würde dir silberkronkorken oder sonderbonbon dafür geben, wenn das in Ordnung wäre. Würde eines mit versteckter Fähigkeit wollen. Denke Wesen und defs sind ja nicht so wichtig. Kann man ja mit Minze und Training verbessern

    Wenn du magst züchte ich dir eins für 2 Sonderbonbons :)

  • Ein Klonkett im Levelball wäre vollkommen in Ordnung :)