[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems

  • Hallo Xescc ,


    Ich hätte interesse an zwei deiner Zuchtresten. Zum einen die Nr.: 50 Zwirrlicht Locker Schwebe und die Nr 35 Schallquap Kühn H2O Absorber.

    Ich würde dir Items deiner Wahl aus meinem Basar anbieten. :)

    Ich hoffe du findest etwas.

    Ich nehme einen Leben-Orb und eine Offensivweste ~ also 50 GP :D. Von den anderen Items brauche ich leider nichts

  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste, Evolith, Plateauschuhe, Giftschleim ~“ zu „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste, Evolith, Plateauschuhe ~“ geändert.
  • Hallo Xescc,


    einen schönen Basar hast du hier, ich bin auch mit ein paar Pokis fündig geworden. Ich würde sehr gern nehmen:


    070 Fukano (Froh, Bedroher, Turboball, #11 oder 12)

    189 Kastadur (Schwerball)

    261 Relaxo (Völlerei, Schwerball, # 34)

    320 Resladero (Hart, Turboball)

    372 Rotom (Turboball)

    392 Miniras (Scheu, Levelball)


    Geben könnte ich dir (die dürftest du laut Angebot alle noch nicht haben):


    Als DV-Mons:

    Corasonn Corasonn, VF, Kühn oder Still im Traumball

    Meikro Meikro, VF oder Adlerauge, Pfiffig im Ultraball

    Garstella Garstella, VF, Kühn oder Still im Köderball

    Barschwa Barschwa, Wassertempo, Kühn oder Still im Sympaball

    Gramokles Gramokles, Hart im Sympaball


    Als Ball-Mons:

    Evoli Evoli mit Wunschfähigkeit im Traumball

    Schallquap Schallquap mit VF im Köderball

    Fatalitee Fatalitee mit VF im Traumball

    Trasla Trasla mit Synchro oder Erfassen im Freundesball

    Fermicula Fermicula mit Übereifer im Ultraball

    Lapras Lapras mit H2O-Absorber im Levelball

    Morpeko Morpeko im Mondball

    Riolu Riolu mit Wunschfähigkeit im Ultraball

    Grolldra Grolldra mit Schwebedurch im Mondball

    Mimigma Mimigma im Sympaball

    Togepi Togepi mit Edelmut im Traumball



    Ansonsten:

    GP-Items nach Wahl


    Ich hoffe, du findest etwas. Gern würde ich alle als DV-Mons nehmen, im Zweifelsfalle sind die aber als Ball-Mons auch okay.


    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche!

  • Hallo :), Leider bin ich an weiteren Ball/DV-Mons derzeit nicht interessiert, da ich erstmal für mich selbst noch einiges Züchten muss. Daher wird es in diesem Fall schwierig mit DV-Mons von meiner Seite. Da ich deiner Sammlung aber nicht im Weg stehen möchte würde ich dir wenigstens die vorhandenen Zuchtreste (Fukano, Relaxo) geben und die fehlenden Ballmons fertig machen für GP-Items im Wert von insgesamt 100 GP wenn du damit einverstanden bist :).

  • Eine kurze Anmerkung zu deiner Bestellung:

    Kapuno habe ich nur im Mondball und nicht im Ultraball. Geht das trotzdem so in Ordnung oder möchtest du noch etwas ändern?


  • Guten Abend Xescc,


    das ist ein super Angebot! Sehr gern. Welche GP Items möchtest du? Hättest du gleich morgen Abend Zeit zum tauschen?


    Beste Grüße und vielen Dank!

  • Xescc

    Hat den Titel des Themas von „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems ~ Aktuell gesucht: Überreste, Evolith, Plateauschuhe ~“ zu „[Gen 8] Xescs Pokemon-Hort ~ (Perfekte) Zuchtreste für 25 GP], Aktuell Wunschzucht nur gegen Sonderitems“ geändert.